Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkellicht re-rollen
#11
Kann ich nachvollziehen. Ist aber auch echt mies verteilt, wenn man das so hört. Ich schaue mal.

Aber bei mir wartet seit gestern auch noch ein Uraltes Schwarzwehr mit über 4100 DPS auf seinen Sockel. Ich warte wohl erstmal ab bevor ich irgendwas mache. Wer weiß, was ich noch so finde...oder auch nicht :wink2:
Zitieren
#12
Haha, gerade n neuen Dunkellicht gefunden Wink Uralt Big Grin Hab mich gefreut wien Schnitzel. Morgen oder übermorgen pack ich das Ding mal aus und schau, was ich so mit dem Blitz-Kreuzi reißen kann.

[Bild: 6dYsw6Ul.jpg]
Zitieren
#13
Wie geil! Glückwunsch! Sehr geiles Teil. Jetzt hast du aber definitiv einen Grund den Build wieder rauszukramen und uns mit einer Überarbeitung deiner Beschreibung zu beglücken Big Grin
Zitieren
#14
Leider will bei mir kein Akkhans mehr fallen. Habe zwar alle Setteile auf meinem Hauptchar, aber aufm Dunkellicht-Kreuzi krieg ich das Set einfach net zusammen... zieht sich also noch n paar Wochen ^^
Zitieren
#15
Glaube ich hab damals (und in uralt dann nochmal) alles von Kadala bekommen. Also riften riften riften und nach 5k Splittern oder so könnte man das set voll bekommen Smile
Zitieren
#16
Normalerweise, ja. Aber meine Handschuhe kamen gerade nach ca 8000 Blutsplitter Big Grin Jetzt fehlen mir nur noch die Stiefel... mal schauen wann ich dazu komme, heut ist ja erstmal Seasonstart ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klinge Der Stämme, was rollen? Snyx 0 6.924 26.04.2016, 19:21
Letzter Beitrag: Snyx
  Schmelzofen - was rollen? ra-rb 6 2.321 12.12.2014, 18:32
Letzter Beitrag: ra-rb
  Endlich IK-Belt... in meinen Augen so gut, dass ich nicht weiß was ich re-rollen soll xD DenMCX 7 2.190 23.05.2014, 15:43
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Sockel rollen Bug? Trick? gewollt? Dreeeamcatcher 10 4.830 26.04.2014, 08:09
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste