Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dumme Frage zum Höllenzahn
#1
Mal eine blöde Frage an unsere HDs :-)

Wenn ich die Feuerwand benutze und dank Jerams-Armschienen 3x hintzereinander oder auf einen Fleck setze, bekommen die Mobs dann auch den dreifachen schaden oder zählt die Wand pro Mob insgesamt nur 1x?

Habe sie selber gestern zum ersten mal benutz, da ich vorher zur Stärkung der Defensive immer nur den Zombiering genommen habe um die Mobs einzusperren.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Finde die Frage überhaupt nicht dumm Smile

Ich habe selbst nur von einem anderen Forenuser gelesen, dass der Schaden der Feuerwand in der Tat stackt. Ich schätze einfachmal, dass auch aus diesem Grund die meisten mit jener Rune spielen.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#3
Ja, das gleiche wie Postaldude, habe ich auch so gelesen. Dazu soll wohl nur die Feuerrune fähig sein. Steinigt mich aber nicht, wenn es doch nicht so funzt ^^

Übrigens, ich habe weiterhin Lags mit dem HT Set, zwar deutlich weniger dank Isa (kein Flächenschaden mehr benutzen, auch nicht in Paragon).

Allerdings konnte ich die Lags nun wirklich so weit reduzieren, dass es in einer 4-Mann-Gruppe zu keinen mehr von mir verursachten Lags kommt.

Wer nämlich Säurewolke mit der Frostrune spielt, sollte auch dort etwas verändern. Ich kann da nur die Feuerrune empfehlen, weil sie keinen DoT hat. Das hat dann die letzten Lags entfernt Smile Für Solo würde ich so zwar nicht spielen, aber dort habe ich auch nicht die gleichen Lags wie in einer Gruppe Wink

PS: Mir hat dieser Guide sehr gut gefallen: Link
Zitieren
#4
Also ich habe es jetzt mal ausprobiert:

- alle Begleiter entfernt
- Gevatter Grins aus dem Würfel geworfen
- einen fetten Gegner ausgesucht und nur mit Todeswall angegriffen

Ergebnis: egal ob sich nur eine Feuerwand am Boden befand oder alle drei... die Schadenszahlen am Gegner haben sich nicht großartig verändert. Sie haben sich weder von der Höhe her verdreifacht, noch sind die DoTs schneller getickt.

Gleiches Ergebnis übrigens auch mit der Frostrune.

Fazit für mich, ich kann beruhigt wieder auf defensiv spielen und den Zombiering (Vom Tod umgeben) benutzen.


Würde mich aber freuen, wenn dies ggf. noch jemand testet um mein Ergebnis zu bestätigen oder zu widerlegen.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#5
Du hast also geschaut, ob der DoT einer zahlt sich häuft oder ob generell mehr Zahlen zu sehen sind? ^^
Zitieren
#6
wie siehts aus. Hat jemand das ganze mal ausführlich getestet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste