Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Droprates von Legendarys erhöht?
#1
Wie oft findet ihr denn Legendarys bzw. Setitems? Also ich habe jetzt ca. schon 250 Spielstunden und muss sagen, dass ich die ersten 130-200 ca. kaum Legendary Items gefunden habe. Komischerweise aber, seit ca. einer Woche - 10 Tagen kann man sagen, dass ich eigentlich im Schnitt pro Tag mindestens ein Legendary oder Setitem finde (Spiele ca. 6 Stunden am Tag). Könnt ihr ähnliche Entwlicklungen feststellen oder ist das Zufall?
Zitieren
#2
Also ich habe seit dem neuesten Patch auch ca. 7 Stunden gespielt und habe auch 1 Legendary gefunden. Allerdings ist meine Statistik nur auf einen deiner Tage bezogen und kann nicht wirklich verglichen werdenWink
Zitieren
#3
Nur mal so ne Frage: Liest du Patchnotes bzw. news auf den jeweiligen D3-Pages?
Insgesamt wurde die Droprate erhöht

The new approximate drop rates are as follows:

Hell – Act III and Act IV

iLvl 61: 9% to 13.9%
iLvl 62: 1.9% to 3.45%
iLvl 63: 0% (no change)
Inferno – Act I

iLvl 61: 17.7% to 23.9%
iLvl 62: 7.9% to 12.6%
iLvl 63: 2.0% to 4.8%
Inferno – Act II

iLvl 61: 18.6% to 23.3%
iLvl 62: 12.4% to 18.6%
iLvl 63: 4.1% to 9.3%
Inferno – Act III and Act IV

iLvl 61: 24.1% to 27.1%
iLvl 62: 16.1% to 21.7%
iLvl 63: 8.0% to 16.3%

Außerdem findet man bei Bossen und Rares jetzt auch immer öfter min. 1 seltenes Item (was auch ein Legendary, Setitem sein kann). Also ja und nein, nein da alles dem Zufall unterliegt und ja da dem Zufall etwas nachgeholfen wurde ...
Zitieren
#4
Das ist mir schon klar - nur die Sachen, die ich gefunden habe waren nicht ein mal über 61. Eher 59 und 60... Außerdem rechtfertigt das nicht, dass ich davor 2 Wochen lang kein einziges gefunden habe...
Zitieren
#5
Der_Tom schrieb:Nur mal so ne Frage: Liest du Patchnotes bzw. news auf den jeweiligen D3-Pages?
Nana, das geht auch freundlicher Wink

Ich habe noch nichts bemerkt, hab aber zuletzt auch nicht soviel gespielt. Gestern eben die Krypten gecleared, da war kein Legendary zu finden. Aber ein Rare Schmiedeplan, immerhin... aber auch nur Drop beim Freund :ugly: Glückwunsch dir jedenfalls.
Zitieren
#6
Also ich hab gestern ganzen Akt 2 Inf mit 5er Nepha stack gefarmt und könnte noch nichts vom neuen dropglück behaupten :tongue3:

Aber man wird sehn!
Zitieren
#7
gestern 1 legendary und mein erstes seti item gefunden...

ich tippe trotzdem auf glück. hatte mit meinem monk als er lvl 40 war 3 legendarys an 2 tagen gefunden, aber dann halt gar nichts mehr...
Zitieren
#8
Am Sonntag ist bei mir das erste halbwegs gute Legendary (~4 Mio im AH) gedroppt. Sonst hatte ich bisher nur 4 crap Legendary die ich beim NPC verkauft habe und ein Setitem (~300k im AH). Das Item hat aber kein Champ oder Elite fallen gelassen, sondern ein ganz normaler Mob den meine Verzauberin zerlegt hat. Habe ich auch nurnoch am Bildschirmrand gesehen, weil ich zügig weiter gelaufen bin! Big Grin
Zitieren
#9
Ich farme immer mit unterschiedlichen freunden zusammen und irgendwie bekommt bei jedem run einer ein set oder legendary nur ich nicht:ugly:
Zitieren
#10
bobo schrieb:Ich farme immer mit unterschiedlichen freunden zusammen und irgendwie bekommt bei jedem run einer ein set oder legendary nur ich nicht:ugly:

Das Problem hat ein Kumpel von uns auch. Zocken meistens zu dritt, bei besagten Kumpel droppt nie was, nur bei dem anderen und mir.

Achja, was ich vergessen hatte: Habe ganze 0% magigfind auf meinem gear.

Ich gehe heute nachmittag ins Spiel, n bisschen Akt 3 zocken dachte ich mir. 10 Minuten gezockt, die ersten Champs fallen und da fällt noch was, ein Legendary. Hä? Ohne Buff und ohne mf? Ok, mal identifizieren - aha! Sturmschild mit 28% block und 70 res all. Normal ist das nicht.

lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uralte Legendarys Mecharion 8 9.949 20.04.2015, 13:43
Letzter Beitrag: Ysuran
  "Dropzyklen" bei Legendarys? savard 13 2.549 10.04.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Nemesis
  Immer dieselben Legendarys? Lorthos 40 6.241 15.10.2013, 08:22
Letzter Beitrag: Vicblau
  mögliche Stats auf welchen Items/Legendarys?!?! Bucky 6 1.927 09.02.2013, 07:43
Letzter Beitrag: Bucky
  gleiche Legendarys over & over again nizon 36 6.292 21.11.2012, 13:59
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Sind Legendarys zu identifizieren mrhide 3 1.356 14.06.2012, 09:18
Letzter Beitrag: Freddy69
  Wird der Skillschaden von jedem Waffentyp gleich erhöht? xollosch 1 903 03.04.2012, 22:34
Letzter Beitrag: EmJay
  Animierte Legendarys fleshstinger 59 9.172 22.07.2009, 16:54
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste