Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DPS Rechner
moin,

erstmal vielen dank für die mühe, aber an die glaskanone hab ich
leider nicht gedacht. der schaden wird ja sofort draufgerechnet, ähnlich wie
der SS beim DH. :-(

was könnte man beim equip noch verändern? im moment dümpel ich in a2 mit
ms2 rum. :-(

danke und grüße
Kannst du mir einen Gefallen tun und die Exceltabelle vervollständigen? Ich habe nämlich gerade ein Problem, bei dem ich genau so eine Berechnung benötige, nur dass ich das Problem hab, dass meine Items Bonus auf Kältefertigkeiten und ähnliches geben...

Ich bin komplett so geskillt, dass ich nur Kältefertigkeiten nehm. Nun hab ich starke Einhandwaffen, und ich habe eine schlechtere Einhandwaffe, die jedoch Bonus auf Kältefertigkeiten gibt... Berechnen kann ich aber nirgendwo, inwiefern sich das auf meinen Meteor, Frosthydra, usw. auswirkt... ^^
Hallo, Ysuran

% Bonus auf Kälteschaden kann DPS rechner miteinrechnen.
Musst diesen % in ED (Elemental Damage) spalte eingeben.
Zusätzlich, wenn Waffe kein physischen sondern Elementarschadenbonus hat, z.b. +200-300 Arkanschaden, musst diese in die zwei Zellen unter dem min und max Basisschaden eingeben. DPS rechner bestimmt dann den physischen Schadensanteil un berechnet ED korrekt.

Mal als Hinweis: "+x-y Bonusschaden" und "% Bonus auf Elementarschaden" wirkt gleich auf alle Skills aus (egal ob Kälteskills, Meteore, Hydras oder was auch immer). Schadenstyp spielt bei DPS keine Rolle.

% Bonus auf (Kälte,Feuer,Blitz)fertigkeitenschaden funktionieren anders. Sie werden im DPS rechner nicht berücksichtigt. Du kannst aber, wenn du z.B. 3% auf Kältefertigkeitenschaden hast, den berechneten Wert mit 1,03 multiplizieren. Ähnliches gilt für Kaltblutung. DPS wert mit 1,2 multiplizieren und schon weist du wieviel schaden du tatsächlich machst.
Hey, sehr coole Tabelle!!!
Funktioniert super und wird mich hoffentlich in Zukunft vor Fehlkäufen bewahren.

Vielen Dank für deine Mühe und das du es uns hier zur Verfügung stellst

:2thumbsup:
[Bild: bc31db819650ca555c3a208d82a66a5c.png]
mozartmclaus schrieb:% Bonus auf (Kälte,Feuer,Blitz)fertigkeitenschaden funktionieren anders. Sie werden im DPS rechner nicht berücksichtigt. Du kannst aber, wenn du z.B. 3% auf Kältefertigkeitenschaden hast, den berechneten Wert mit 1,03 multiplizieren. Ähnliches gilt für Kaltblutung. DPS wert mit 1,2 multiplizieren und schon weist du wieviel schaden du tatsächlich machst.
Ich hoffe mal das stimmt so Wink
Schon ne coole Sache.
Wer noch nach einer guten Alternativen sucht, dem kann ich diesen Rechner noch wärmstens empfehlen!:
sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5
Hat einen Profilimport, Laden Speichern ist dabei...
Da ist auch ein guter Edelsteinrechner (über die Navigation oben).
@manusan
Der Rechner macht einen sehr guten Eindruck. Danke für den Link!
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste