Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DPS Rechner
#11
@Ysuran
Mach mal die 48% Elementarschaden von der Waffe weg. Das dürfte schon helfen. Erstens ist keiner auf der Waffe. Zweitens wird das alles schon in den angegebenen Schaden der Waffe eingerechnet.
Zitieren
#12
Ah Big Grin

Bam Big Grin Danke Big Grin

Ich dachte ED wäre Enhanced Damage... ^^ zuviel D2 im Kopf. Und ich glaub Erhöhter Schaden sollte ohnehin nicht eingetragen werden. Jetzt passts, halbwegs. Rechner sagt 36.684 Damage, Profil sagt 36.676 Damage.
Zitieren
#13
gut dass es geklappt hat Smile

inzwischen gibts update, einfach den ersten beitrag lesen.
Bonus auf Elementarschaden wird jetzt auch für Waffen mit Elementarschaden korrekt berechnet. Dazu muss Elementarscheden leider immer extra in die beiden Felder darunter eingetragen werden. Der Basisschaden der Waffe bleibt wie bisher. Die tabelle subtrahiert dann den minimalen Elementarschaden vom minimalen Basisschaden selbst.
Zitieren
#14
hi,

erstmal muss ich sagen, das die exel tabelle ne feine sache ist, die ich jetzt schon oft genutzt habe. -- danke --

2 probleme hab ich trotzdem. die neue version bringt bei mir einen fehler, sobald ich in der kopfzeile etwas ändern will. egal ob den int wert, oder was anderes. es sind im anschluß immer nur noch ### in den feldern zu sehen und bei den dps werten steht "name" drin. ??

das zweite problem ist: mir fehlen unbuffed ca. 5k dps im vergleich zum spiel.
kann es sein, das meine +stärke auf einem ring zum beispiel zum schaden gerechnet wird? sonst hab ich alle werte zig-mal verglichen. stimmt alles, bis auf die gesamt dps zahl.

danke und grüße
Zitieren
#15
hallo,

DPS wird einfachheitshalber über makro funktion berechnet.
aktiviere einfach makro beim öffnen.
wegen ### --> vielleicht hilft spalten breiter machen.

wenn du barbar bist musst natürlich überall stärke statt int eingeben. auch die vom ring. die stufe und paragon stufe müssen stimmen.
kann es sein dass dein ingame dps durch passive skills erhöht wird?
dualwielding wird derzeit nicht unterstützt.

am sonsten poste dein diabloprogress profil, ich schau mal
Zitieren
#16
Begleiter nach Hause geschickt? Die Buffs könnten da in die Quere kommen.
Zitieren
#17
moin,

ich stell die ausrüstung grad neu zusammen, dann sehe ich die dps nochmal.

grüße

ps: warte immer noch auf die aktualisierung vom char ... :-(

aber ich kann dir die zahlen schon mal sagen.

- zauberer
- 72656 dps im rechner
- 87703 dps im spiel

ohne buffs, ohne begleiter und die werte und sockel mehrfach geprüft.
Zitieren
#18
So, hab ein profil gefunden: KhemVal (R2D2#2389) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Hab die werte aus dem profil eingetragen.
Da dein rubin im amu 4 stärke mehr als die anderen hat, hab die 4 stärke einfach zu der stärke auf dem amu dazuaddiert.

Diebloprogress zeigt: 45.242,84 DPS
DPS Rechner zeigt 45.243 DPS

Also für mich ist das perfekte genauigkeit.

Lade die tabelle im anhand und schau wie ich die Attribute für dich eingetragen hab.

Wenn du im Spiel anderen DPS als im Rechner oder bei diabloprogress siehst, dann ist es kein unbuffed DPS mehr, sondern wird durch irgendwas verstärkt.

P.S.: hab gerade gemerkt, dass du von zauberer redest. ist wohl nicht dein profil. poste einfach dein diabloprogress profil, sonst kann ich nicht weiterhelfen. die genannten werte bringen mir leider nichts.


Angehängte Dateien
.zip   R2D2.zip (Größe: 15,64 KB / Downloads: 0)
Zitieren
#19
hi, jetzt haben sie es drin. :-)

Blade - Community - Diablo III

eventuell kannste mir auch noch den ein, oder anderen tip zum equip geben.
leider fehlt mir wohl leben pro treffer .. :-(

danke und grüße
Zitieren
#20
Hallo, die art wie % Bonus auf Elementarschaden in 1.0.5 gerechnet wird, hat sich leicht geändert.
Es ist aber kein grevierender unterschied. Ich hab den Rechner mit der neuen Formel aktualisiert.
http://home.arcor.de/yurij/DPS.zip

@R2D2: die tabelle unter dem obigen link beinhaltet werte von deinem diabloprogress profil: Blade (Oldshadow#2270) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

DPS Rechner berechnet: 76.376 unbuffed DPS
das ist genau das was bei diabloprogress steht.

das was du im spiel siehst is definitiv buffed (Glas-Kanone):
76.376 * 1,15 = 87.832
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste