Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DPS in der Beta
#1
Hallo,

mich würde gern interessieren, wie viel DPS ihr mit euerm Char auf LvL13 erreicht habt.

Bitte seht es nicht als Schw*nzverlgeich-Thread an, sondern um schon mal erkennen zu können, in welche Richtung welcher Char geht.

Ich selber bin mit meiner Sorc auf ~42 dps gekommen
#2
in der open beta hatte ich auf lvl 13 Baba und Wizard ca. auf 60 und DH auf 70
monk wird falsch angezeigt und WD kommt nicht ganz so hoch
mir ging allerdings schlicht die Zeit aus, ich habe noch über 300 mats^^
#3
Ich habe jetzt am Wochenende während der ob mit meinem Barb nur 23 geschafft, wobei ich auch nicht auf DPS sondern auf mf und gf sowie rüstung und leben geachtet habe Wink
Also eiegntlich so gut wie nichts an Schaden Big Grin
Was ist denn eigentlich die höchste DPS Rate die je an einer Waffe gemessen wurde in der Beta? Also die große Zahl?
#4
Hi,

in Patch 16 war das mein DH...

[Bild: f9a4lo42.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#5
Wirklich sehr nice, aber hier muss man sagen, dass das eben die degressive Kurve perfekt erläutert:

in open Beta kommt man innerhalb 4 Stunden DH-Time (und insgesamt << 20 h) auf 70 und in Beta schafft man mit weiteren 20 - 40 Stunden dann die nächsten 15

ich ärgere mich, wie gesagt mit den mats wären 75 sicher drin gewesen

@Mamazone:
Kannst Du quantifizieren, zu wie viel % das equi nun aus drops und crafts besteht?
Wie viel sind wirklich gute rares?
War das eine gute Strat immer neue Chars zu machen, so dass Du bessere Leo drops bekommst? (Ist für den Release natürlich eher irrelevant wegen uniques und sets - but who knows? Big Grin)
Kannst zu den Waffen mal was ausführen?
Ich hatte auf dem open beta zwei gekaufte x-bows mit 17.6 und 16.8 dps
#6
hiho...

also mein dh ist heute lvl 10 geworden und hat um und bei 50dps... ringe mit "+2-4 schaden, 4%angriffgeschwindigkeit" waffe 18,5dps + 5%angriffgeschwindigkeit bissl dex noch auf der ausrüstung aber noch nichts besonderes...

ich denke in der beta skalliert zur zeit der demonhunter am besten mit dem equip... zumindest was die werte im charakterfenster anzeigen...

der witchdoctor ist dort aber garnich zu unterschätzen... mit soul harvest bekommt er solch einen übelsten damage boost... das geht echt garnicht... selbst mit dem lvl 9 witchdoctor kill ich den leoric schneller als mitm demonhunter der bei 50dps liegt...Wink aber ist ja auch klar... kann drei spells parallel laufen lassen und beim dh halt nur drauf knallen...Wink

aber fazit insgesamt... jede klasse macht bisher spaß und vorallem es scheint vom spielen ansich her sehr ausgeglichen zu sein...

have a nice day...Wink
Have a nice day...Wink
#7
75,75, ich krieg dich noch MAMMAZONE:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
#8
Nicolaj schrieb:also mein dh ist heute lvl 10 geworden und hat um und bei 50dps... ringe mit "+2-4 schaden, 4%angriffgeschwindigkeit" waffe 18,5dps + 5%angriffgeschwindigkeit bissl dex noch auf der ausrüstung aber noch nichts besonderes...

so eine Waffe habe ich noch nie gehabt, in über 30 Stunden Beta
#9
MAMAZONE schrieb:Hi,

in Patch 16 war das mein DH...

[Bild: f9a4lo42.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE

MÖP in beta gabs noch andere items das zählt nicht XD

Bin mit meinem WD auf 65,XX gekommen,... und das war noch nichtmal gutes equip XD (man achte auf int^^) und rüstung^^ waffe war bei 16,8


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#10
Maxtrum schrieb:MÖP in beta gabs noch andere items das zählt nicht XD

Bin mit meinem WD auf 65,XX gekommen,... und das war noch nichtmal gutes equip XD (man achte auf int^^) und rüstung^^ waffe war bei 16,8


Mit aktiviertem Soul Harvest aber. Anders habe ich als WD nie mit anderen Klassen vergleichbare DPS erreicht.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.606 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste