Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DoTs mit AttackSpeed
#21
@Darkfire: Nennen wir's doch einfach "Raucherpause für Nichtraucher" Big Grin

@Fux: Ich denke schon dass das ausreichend ist. Bedenke, dass du von einer schnellen Mainhand/Offhand-Kombo auf einen langsamen Stab oder so wechseln kannst. Die höhe der Ticks ist ja für dieses Testszenario egal. Ich wollte gestern das auch testen, leider wollte das bnet nicht so wie ich Sad Ich hab zwar nicht soviel IAS, also kann ich nicht viel ablegen. Aber ich kämpfe momentan mit 1h-oh-kombo. Schon alleine, wenn ich auf eine andere Zahl als 23 Ticks komme (ich vermute, meine Heimsuchung tickt seltener/weniger), könnte das zumindest ein Hinweis sein - naja alles Vermutungen. Mal schauen was sich heute abend ergibt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Höhere DPS, jedoch mit Attackspeed... Sinnvoll? Ysuran 10 3.150 11.07.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste