Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DoTs mit AttackSpeed
#1
Hei,

ich frage mich gerade wie sich attackspeed auf DoTs ( Heimsuchung / Heuschreckenplage ) auswirkt. Bewusst getestet habe ich es noch nicht.

Mein Problem ist, dass bei den DoTs ja "...im Verlauf von x Sekunden y % Waffenschaden" steht. Hierbei handelt es sich ja immer um feste Werte. Bei der Heuschreckenplage x = 8 und y = 468. Ich hatte immer das gefühl, dass die dots auch kräftiger sind, wenn man unter dem Einfluss vom Schrein "Raserei" steht. Doch wie genau wirkt es sich aus, laut Tooltip hat man immer 468% waffenschaden verteilt auf 8 Sekunden.
Zitieren
#2
DoTs skalieren nie mit aps sondern rein mit dem waffenschaden+Int (wd).
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Hmm, bist du dir da sicher ?
Bei meinem Wizard habe ich das Gefühl, dass der Gegner schneller Schaden bekommt wenn ich meine 2x +15% Attck. speed Ringe drin habe und die Gegner Dotte...
Würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen.
[Bild: 6d759792d90265eb53c28b51e9.png]
Zitieren
#4
Kam mir eigentlich auch so vor. Was meint Blizz eigentlich mit Waffenschaden?

Meinen die vieleicht nicht den schaden der waffe, sondern den Schaden, der unter "Schaden" steht?
Da rechnet sich ja auch AttackSpeed mit ein.
Zitieren
#5
Scox schrieb:Kam mir eigentlich auch so vor. Was meint Blizz eigentlich mit Waffenschaden?

Meinen die vieleicht nicht den schaden der waffe, sondern den Schaden, der unter "Schaden" steht?
Da rechnet sich ja auch AttackSpeed mit ein.

Damit meint Blizz wirklich den "Waffenschaden"...
Die selbe Frage hatte ich mir auch mal gestellt und anschließend ein paar Tests gemacht...
Waffenschaden = Waffenschaden Wink
[Bild: 6d759792d90265eb53c28b51e9.png]
Zitieren
#6
Mhh ich habe gerade ma spaßeshalber die ticks von heimsuchen mitgezählt. Das waren 21. Habs nur einmal gezählt und mich vieleicht um 1 verzählt kp genau.

Habe dann mal meinen (Schaden*575/100)/AnzahlTicks geteilt und kam auf ca 7k.
Getickt haben die immer zwischen 5,3k und 6,3k Es könnte also doch gut der "Schaden" gemeint sein. die differenz könnte sich durch resis der InfernoMobs / nem verzähler bei den Ticks meinerseits erklären.

Macht auf jedenfall viel mehr Sinn als Waffenschaden.

Waffenschaden habe ich 1234. Das mit den 575% macht ja gerade ma 7k
Zitieren
#7
Bei den Dots stimmt sowieso was nicht...oder es ist Absicht dass Dots criten können? Oder hab ich etwas verpasst? Wink

Grade mit +critbonus Gear getestet und es kommt vor dass ein Dot critet...dann critet aber der ganze dot solang er aktiv ist, die Chance gibts also nicht pro Tick sondern pro cast im Gegensatz zu Grasp wie ich vorhin feststellen konnte.
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
#8
O_o also nen critischen dot habe ich noch nicht bemerkt. Ich glaube ich such mir heute abend ma nen dicken mob und teste das mal genau mit anzahl ticks + gesammtDMG. Vieleicht einfach ma mit fraps mitschneiden und zählen.
Zitieren
#9
Scox schrieb:O_o also nen critischen dot habe ich noch nicht bemerkt. Ich glaube ich such mir heute abend ma nen dicken mob und teste das mal genau mit anzahl ticks + gesammtDMG. Vieleicht einfach ma mit fraps mitschneiden und zählen.
Kauf dir billiges +critdmg-zeugs ohne int im AH (Ringe, Amu, Handschuhe...das bekommst unter 2k gold), zieh dir ne billige Waffe über und geh Akt1 in Inferno, da sieht mans recht schön wenn die einen Dots mit 3xx-5xx ticken und dann plötzlich einer mit 12xx tickt. Aber es is halt die Frage ob es sich auszahlt dann wirklich beim Equip auf die Werte zu setzen. edit: oder meld dich bei mir inGame, dann kann ich dir die Items geben die ich hab
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
#10
Ahh, jetzt weiss ich was du meinst, aber crits werden doch eigentlich gelb / golden angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Höhere DPS, jedoch mit Attackspeed... Sinnvoll? Ysuran 10 4.233 11.07.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste