Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dot-Bug seit heute
#11
ich hab es doch noch geschafft aufgenommene videos auf den pc zu bringen... diesmal auch länger...

ich will das wieder loswerden :o(... das bockt so gar nicht

https://www.youtube.com/watch?v=CCai6jz5...e=youtu.be
Zitieren
#12
Zeig mir mal das Equipment. Jedes einzelne Item. Kannst auch n Video machen wo du auf jeden Equipment-Slot wechselst. Smile (kann auch nur ganz kurz sein, ich kann das video ja dann jeweils anhalten)
Zitieren
#13
mach ich... weiß nur nicht ob ich morgen dazu komme... ansonsten mach ich das halt am samstag... vielen dank schonmal für deine mühe
Zitieren
#14
Glaube auch, dass da was an den Items gefuscht wurde. Nicht falsch verstehen, sicherlich nicht durch euch, aber hat einer von euch beiden mal mit jemand anderes was getauscht?

Kann möglich sein, dass ja sowas wie 5000% mehr Dmg auf Heuschreckenplage ist ^^
Zitieren
#15
Das schreit doch nach GRifts 60+ :ugly:

"Lustig" anzusehen, aber das es irgendwo abnervt kann ich mir schon vorstellen, zumal es ja wirklich schwer nachzuvollziehen ist... Drück dir die Daumen, dass es klappt! :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#16
Das langt noch nicht mal für GR50+Big Grin. Er braucht viel zu lange beim Boss.
Das sieht auf dem PC mit dem richtigen Equip zumindest ähnlich aus (nicht sooo schnell, aber ähnlich). Wenn mich nicht alles täuscht geht ein GR42 mit dem Pet Doc.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
Trotzdem Isa, auch bei nem Pet Doc mit Level 42 sieht man keine 117.535.424.534 auf dem Screen... jedenfalls hab ich das bisher nirgendwo gesehen.
Zitieren
#18
Es geht ja auch sauschnell, das bestreite ich nicht und auch die Schadenszahlen sind enorm hoch.
Was meinst du mit Level 42? Der Rift ist nur 39.
Der Spieler Level kann nicht 42 sein, ein solchen Rift reicht für 10 Paragonlevel auf einmalBig Grin.
Er killt die Masse an Monster sehr, sehr schnell. Alles was SingleTraget ist aber nicht. Ich brauche mit meinem Char noch nicht mal die Hälfte an Zeit für den Boss, jedoch das dreifache an Zeit bis zum BossBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#19
isayara schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht geht ein GR42 mit dem Pet Doc.
Ich beziehe mich auf deine 42 Big Grin Warum fragst du dann, was ich mit 42 meine? Big Grin
Zitieren
#20
Hab ich nicht gesagt, ich stehe öfters mal auf dem Schlauch?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste