05.02.2015, 11:14
BlackDevil schrieb:Aber bitte diesmal beim Dialekt anstrengen
xD Ich denke ich richte ein Spendenkonto ein, und von dem Geld zahle ich einen Dolmetscher xD
Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video
|
05.02.2015, 11:14
BlackDevil schrieb:Aber bitte diesmal beim Dialekt anstrengen xD Ich denke ich richte ein Spendenkonto ein, und von dem Geld zahle ich einen Dolmetscher xD
05.02.2015, 12:31
Zitat:Ich kann mit "Rucksack des Bombenschützen" trotzdem nur 2 Türme aufstellen. Habe ich was übersehen bzw. muss ich etwas berücksichtigen? Normalerweisen müssten es doch 4 sein? Du kannst 4 Bauen, nur halt erst 2 auf einmal und dann nach und nach die zwei anderen ![]()
08.02.2015, 15:19
Wie sieht es mit meinem Gear Build Skillung aus?
Was kann ich außer Kälte Sojo und Höllenfeueramulett sonst noch ändern ? http://eu.battle.net/d3/de/profile/H%C3%...o/52090107
09.02.2015, 07:49
nich mehr viel. Der Rest ist Feinzuning
Andere Waffe: Uralte Zweihandarmbrust Brustschutz: uralt Armschienen: mit 20% + Kälte Ring: Einheit / SoJ / Windrose Amu: HFA /Auge von Ettlich / perfektes Duft der Zeit Allen Voran würde ich den Ring austauschen. Kann doch nicht sein, dass dir bei den aktuellen Dropquoten für Ringe noch nie was besseres untergekommen ist. Der Leorics ist echt übel.
25.03.2015, 16:01
Söxen - Community - Diablo III
Ich würde euch auch mal gerne Fragen, was man jetzt noch ändern könnte, bis auf das alles uralt sein kann^^. Das was ich weiß, dass ich besser haben kann, ist der Helm mit CC statt Vita und halt ein HFA idealerweise brauche. Ich habe damit GR 40 geschafft aber ich habe nicht das Gefühl das ich viel höher komme.
26.03.2015, 08:49
Ich denke auch, nur noch Feintuning.
Armschienen mit 20% Schaden craften. Rucksack verbessern Amu mit CC, CD und Elementarschaden suchen oder eins mit Immunität gegen ein Element. |
|