Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diminishing Returns in Diablo III?
#1
Hallo zusammen,

ich nehme an, die jenigen, die mit WoW vertraut sind, kennen noch die Deminishing Returns: Effekte wie Stuns, Fear oder Snares wirkten mit jedem Mal, dass man sie abbekommen hat, kürzer. Dies sollte verhindern, dass man vollkommen hilflos in Crowdcontrol versank.

Nun meine Frage: Ist ein solches Feature für Diablo III bestätigt?

Denn, mir ist folgendes beim Barbaren aufgefallen:
  • Leap Attack, 15 Fury, 3 Sekunden Stun
  • Bash, 28 Fury
  • Ground Stomp, 71 Fury, 3 Sekunden Stun
  • Bash, 84 Fury
  • Seismic Slam, 54 Fury, 3 Sekunden Stun
  • Bash, 67 Fury
  • Seismic Slam, 37 Fury, 3 Sekunden Stun
  • Bash, 50 Fury
  • Seismic Slam, 20 Fury, 3 Sekunden Stun
  • Bash, 33 Fury
  • Seismic Slam, 3 Fury, 3 Sekunden Stun
  • Bash, 16 Fury
  • Ground Stomp, 46 Fury, 3 Sekunden Stun
  • Bash, 59 Fury
  • Seismic Slam, 29 Fury 3 Sekunden Stun
  • Bash, 42 Fury
  • Seismic Slam, 12 Fury, 3 Sekunden Stun

Selbst ohne Leap Attack ein zweites Mal zu benutzen, wären das 27(!) Sekunden im Stunlock. Wenn man Leap Attack an Ort und Stelle benutzen kann, liese sich der Stun unendlich lang aufrecht erhalten, sofern man die Rotation einhält.

Naja, ich gehe also mal ganz stark davon aus, dass Diminishing Returns gleich von Anfang an dabei sind. Ansonsten... OP Barbar? :ugly:

Was denkt ihr?
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#2
Barbar is eh OP, da er die meisten Passiven Skills zur Auswahl hat...und 3 MF-Skills.

Back zur topic:
Denke mal, dass Bosse eh nicht die ganze Zeit im Stun stehen bleiben. Und gegen 0815 Mobs störts doch niemand, wenn es machbar wäre. Im PvP sind die ganzen CC-SPells eh enorm abgeschwächt.
Zitieren
#3
wo wilste denn die ganze fury hernehmen?

Zitieren
#4
Stimmt...das kommt noch dazu
Zitieren
#5
Fury? Steht doch dabei, wie die Bilanz aussieht. Gelbe Rune in Bash & Ground Stomp. Die generieren dann je 13 und 43 Fury.

Ich hab bisher halt nichts davon gelesen, dass im PvP (interessiert mich halt mehr nebenbei) CC abgeschwächt wird.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#6
ach stimmt. ich war gestern so in den dämonjäger vertieft, dass ich glatt übersehen hab das der barbar nur eine ressource hat xD

tja ist natürlich blöd im pvp. ich schätze mal da wird blizzard was gegen tun.

Zitieren
#7
Joa, daher kam ja die Annahme, dass sie Diminishing Returns einbauen... Würde (zumindest im PvP) Sinn machen, denke ich...

Im PvE stört mich das ganze auch eher weniger. Wäre aber zumindest eine Idee, den Barbar im HC so zu spielen, da ich davon ausgehe, dass zwar die Bosse Stunresistent sind, man so aber die meisten Mobgruppen ohne Probleme abfrühstückt.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste