Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digital Deluxe
#1
Heyho
Also ich hab mal ne Frage.
Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die Digitalen Sachen ohne die Digital Deluxe Edition zu erwerben. Also natürlich gegen Geld.
Weil die CE möchte ich nicht, die Digital Deluxe Edition finde ich die 3 Mehr Heldenplätze sehr attraktiv, das hätte ich wirklich sehr gerne.
Zusätzlich finde ich die Transmog Sachen noch interessant und den Geisterhund ist an sich ein schönes Gimmik - kann man drauf verzichten.

Ich würde auch die 60€ ausgeben.

Allerdings: Ich hab es ja dann wirklich nicht physisch oder? Das ist mein Problem, ich würde gerne wenn ich ein Spiel kaufe mir das hinstellen.
Weil ich den Stil auch nicht mal schlecht finde - also sich das hinzustellen wäre schon schön.

Also meint ihr es gibt eine Möglichkeit sich die physische zu hohlen und dann für Geld meinetwegen auch gerne die 20 Euro dann als DLC oder so noch die digitalen Sachen?
Wäre ja eigentlich schön und vorallem wäre es auch gut für Blizz. Weil mit dem bissel digitalen zeug könnten sie noch gut geld machen.

Dankeschön

Mfg, Fighter4noobs.

Edit: Kurz knapp: Frage war ob man die normale physische version auf die digitale upgraden kann - ja kann man für einen aufpreis für 20€
Diablo2 :
Mainchars zum Schluss:94er Hdin :crowngrin: , 83er Shmiter , 87er Ls/Fb Assa

[Bild: 494a7e91a2933ea4b591431f4c.png]
Zitieren
#2
Wenn ich Dich richtig verstehe: dann willst Du genau die CE, die Du aber eigentlich nicht willst. Aus dem Dilemma kann Dir leider keiner helfen. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#3
kauf dir die normale ce, dann kannste auch das physisch hinstellen was es zum hinstellen gibt Wink

aber eigendlich verstehe ich nicht so genau was du eigendlich willst, falls es wirklich mehr sein sollte als die ce, nur billiger.

Zitieren
#4
Du kannst die normale digitale Version auf die Digital deluxe upgraden. Vielleicht geht das auch mit der Kaufversion. Probiers dann einfach mal aus.
Sei übrigens nicht erstaunt, wenn du erst den vollen Preis für die Version siehst, erst kurz vor Kaufabschluss wird dir angezeigt, dass es ein Upgrade für günstiger ist.
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
Zitieren
#5
Ups. Hab wohl sehr unverständlich geschrieben^^

nene ce will ich nicht. artbook und so das brauch ich alles nicht. mir gehts wirklich nur um die 2 digitalen inhalte 3 mehr heldenplätze ( also insgesamt 15) und die transmog dinger. und halt vllt. noch den geisterhund.
das gibts ja entweder bei der ce oder bei der digital deluxe.

ce is mir zu teuer. außerdem brauch ich nicht artbook etc.

mal abgesehen vom preis kauf ich mir nicht gerne sachen die ich nicht brauche. bin sehr dafür nur soviel zu nehmen wie man braucht von der umwelt :2thumbsup:

digital deluxe wäre optimuse. nur: ist halt digital. will aber das game physisch haben. trotzdem gerne auch diese digitalen boni. ( für die ich natürlich auch geld geben würde)

ergo war die frage: ob ich mir die normale version für 40€ kaufen kann ( dann hab ich was physisches) und dann eventuell später sich noch digitale inhalte dazu kaufen. das weiß ich eben nicht obs geht, deswegen habe ich gefragt ob das hier einer weiß ^^

edit : oh, gar nicht gesehen. ja also genau das ist ungefähr das was ich gerne hätte. wäre optimuse. weißt du wie hoch der "upgrade-preis" ist?
theoretisch kann ich ja warten, bis jemand die kaufversion hat die physische und ihn dann fragen ob er mal gucken kann ob da was von upgrade steht. wenn nicht kann ich mir dann immernoch digtial deluxe hohlen oder eben nur die physische - da würde ich dann pro/contra liste machen :ugly:

dankeschön!

KURZ : eventuell hat nun noch jemand mehr wissen: Weiß jemand ob man die physische normale Version auf die digitale deluxe version upgraden kann?

Edit2 : kurz gegoogelt mit den richtigen begriffen und man findet binnen 30 sec., was man vorher in 15minuten nicht gefunden hatte ^^

Possible to Upgrade my Standard Edition to Digital Deluxe? - Forums - Diablo III

da steht, man kann die normale edition ( egal ob physisch oder digital - hauptsache halt nen key für die normale) für den aufpreis von 20€ ( dort steht dollar, aber die preise sind ja alle so übernommen nur anderes währungszeichen - ich glaube blizz hat einfach keine lust umzurechnen :ugly: :wink2: ) upgraden auf die digital deluxe.

Bada Dim! Ziel erreicht würde ich meinen Smile

Dankeschön an euch 3. Vielleicht hat einer die gleiche Frage. Dann steht es wenigstens hier Smile Hab das oben in meinen ersten Post mal als Edit farbig geschrieben, damit es gleich gesehen wird ohne den Text hier durchlesen zu müssen ^^

Schönen Abend noch!
Diablo2 :
Mainchars zum Schluss:94er Hdin :crowngrin: , 83er Shmiter , 87er Ls/Fb Assa

[Bild: 494a7e91a2933ea4b591431f4c.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste