Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Soulhunters suchen neue Mitspieler !
#1
Soulhunters

Die Legende kehrt aus den Schatten zurück: Die Soulhunters Saga

Wie so manch einer noch von früher wissen dürfte, war die Gilde der Soulhunters eine stolze Legion aus tapferen Kriegern und mutigen Helden, Legenden die ihres gleichen suchten. Ihr Heldentum wurde nur noch von ihrer Kühnheit und ihrer unerschöpflichen Hingabe übertroffen, und so wurde im laufe der Zeit aus Helden schließlich Legenden. In den Geschichtsbüchern war von riesigen, unbezwingbaren Barbaren, mächtigen Glaubensbrüdern und tollkühnen Magiern die Rede, die sich vereint Diablo in der Hölle stellten, und schließlich triumphierten. Nach unzählig geschlagenen Schlachten und errungenen Siegen, war für die mächtigen Soulhunters vielerlei Arbeit getan, und so begaben sich die unsterblichen ins Exil und warteten darauf, dass das Böse wiederkehrt.

Lange glaubte man, das Böse sei für immer besiegt und die Mächte der Hölle bezwungen und Frieden kehrte wieder ein in das schöne Tristram. Kaldeum blühte erneut auf, die Bastion wurde wieder aufgebaut und gesichert und selbst die Himmel erholten sich von ihrem schweren Schlag, bis zu dem Tag als Malthael, der Engel des Todes höchstpersönlich empor stieg und den Seelenstein an sich riss. Ein einziger Bruder der Horadrim konnte dem Tod in seiner personifizierten Gestalt entkommen, und dieser machte sich auf, die mächtigen – die unzerstörbaren zu finden.

Er durchreiste das ganze Land nach den unsterblichen bis er sie schließlich in Xiansai, der Insel im gefroren Meer fand. Die Brüder und Schwestern der Soulhunters ließen nicht lange auf sich warten und griffen unverzüglich zu ihren Waffen, um sich erneut dem Bösen zu stellen.

Der mächtigste und weiseste der Soulhunters lies folgende Nachricht über das gesamte Land verkünden.

„Meine Brüder und Schwestern, es ist die Zeit gekommen, uns erneut dem Übel zu stellen. Unsere Aufgabe mag verlustreich und hart werden, doch werden wir sie gemeinsam meistern! Schärft eure Waffen, füllt eure Manatränke und sattelt die Pferde, denn schon bald haben wir einen neuen, gemeinsamen Feind, und der ist mächtiger als je zuvor. Tretet uns bei und bekämpft mit uns das Böse“

Die Gilde Soulhunters
Sucht wieder Aktive Mitglieder :
Du suchst eine Gilde? Dann bist du bei uns an der richtigen Addresse!
Wir bieten Lvl Service, Farmen, Überbosse und Spaß mit einer Gruppe zu spielen an. Einen aktiver Teamspeackserver ist natürlich auch vorhanden.

Wer ein Teil unserer Gilde werden will, sollte auch unsere "Regeln" achten:

- Keine Diskriminierung oder Beleidigungen gegen andere Mitspieler
- hinter der Gilde und seinen Vorstellungen stehen
- wissen das TS bei uns Pflicht ist und 2-3 mal die Woche vorbeischauen.
- regelmäßig die Homepage bzw. das Forum besuchen
- mindestens 21 Jahre jung sein Wir suchen keine Cheater, Hacker, Einzelkämpfer oder Eintagsfliegen. Zum Alter sei gesagt das auch jüngeres Baujahr willkommen ist, da es sehr individuell ist wie sich der einzelnen verhält. Wir haben jedoch mit ab 21 sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Altersschnitt ist nebenbei erwähnt an die 30.

Wir wollen Spaß haben und ehrlich spielen! Wir wünschen uns für die Zukunft das wir durch Fairness und Leistung respektiert werden.
Solltest du Intresse an unsere Gilde haben dann bewerbe dich auf der Hompage

http://www.Soulhunters.de

oder komm direkt auf unseren Teamspeack³ server: 88.80.216.7:9988

Gerne kannst du die Gildenleitung auch ingame kontaktieren:


xcr#2345
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir suchen Aktive Member Teddy09 0 1.951 01.03.2016, 20:33
Letzter Beitrag: Teddy09
  Knights of the Righteous Way suchen Mitstreiter Angeleyez 3 2.069 15.04.2015, 18:00
Letzter Beitrag: Peranco
  Wir Suchen Euch DennyHamburg 0 948 10.09.2014, 08:22
Letzter Beitrag: DennyHamburg
  Wir suchen Dich! Join Team Gosu! PeterPain 0 1.292 11.04.2014, 23:25
Letzter Beitrag: PeterPain
  <HöWa> Die Höllen Wanderer suchen Member -keine Beitritts Anforderung- DeeImport 0 1.079 23.03.2014, 14:40
Letzter Beitrag: DeeImport
  Wir Suchen Euch DennyHamburg 0 1.004 23.03.2014, 11:58
Letzter Beitrag: DennyHamburg
  Die BlunaBrother´s suchen dich! nola46 3 1.569 22.12.2013, 11:12
Letzter Beitrag: nola46
  Wir Suchen Euch Schaut mal Vorbei BibiHamburg 0 1.208 17.05.2013, 08:52
Letzter Beitrag: BibiHamburg
  Gildenvorstellung Soulhunters Strandkoenig 8 3.015 16.12.2012, 10:54
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste