Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die große Legendary Debatte, Itemdrops und das Auktionshaus
#91
aHz schrieb:also vielleicht einfach das falsche für den gelegenheitspieler.

Es ist das richtige Game für Gelegenheitsspieler mit fett Euros in der Tasche...Wink

Investier 200 Euro in Gold und "schwer" wird zu Kindergarten. WOW....wirklich fucking hard! Confusedhocked: So hart war noch kein Game! Confusedhocked:
Zitieren
#92
200euro in gold sind idr. 5million - mit 5 millionen hab ich maximal 1 echt geiles item ^^ davon muss ich aber jeden slot füllen, damit das game zum kinderspiel wird - vielleicht sollte man 2000euro investieren - dann wirds tatsächlich einfach^^
Zitieren
#93
Kurrigan schrieb:200euro in gold sind idr. 5million - mit 5 millionen hab ich maximal 1 echt geiles item ^^ davon muss ich aber jeden slot füllen, damit das game zum kinderspiel wird - vielleicht sollte man 2000euro investieren - dann wirds tatsächlich einfach^^

Wenn man konsequent auf Schnäppchen achtet ist auch mit viel weniger schon gut was möglich, aber ich gebe dir mal soweit Recht das man wenn man einfach ohne aufs Gold zu schauen alle BIS Items zusammenkauft locker 2000-3000 Euro lassen müsste, das kommt etwa hin. Das Spiel ist imho aber bereits mit weitaus schwächerem zeugs outgeart. BIS ist für Akt4 Inferno nichtmal zwingend erfordlich.
Zitieren
#94
TheChosenOne schrieb:Es ist das richtige Game für Gelegenheitsspieler mit fett Euros in der Tasche...Wink

Investier 200 Euro in Gold und "schwer" wird zu Kindergarten. WOW....wirklich fucking hard! Confusedhocked: So hart war noch kein Game! Confusedhocked:

Mensch hast du da was herausgefunden, der Wahnsinn!
In Diablo 2 wars ganz anders, oder? Ah ne, da konnte man selbst mit super schlechtem Equip alles töten...

D3 ist besser als D2 in fast allen Punkten und die Langzeitmotivation ist auch höher, besonders wenn du JETZT beide Spiele gleichzeitig anfangen würdest als Neuling.

Alle D2 Spieler müssen einfach einsehen, dass D2 gespielt wurde, als Spiele allgemein noch etwas ganz anderes waren. Denkt da wirklich mal drüber nach.

Bei WoW war es bei mir genauso. Mein erste MMORPG und es war der Wahnsinn, dann nach 2-3 Jahren immer mal wieder andere MMORPG's gezockt und naja, man kannte quasi schon alles und hat mit dem neuen MMORPG nach paar Tagen / Wochen wieder aufgehört...

SC Barb - 60 - 38 - Main
SC DH - 60 - 00
SC Monk - 60 - 00
SC Wiz - 60 - 00
SC WD - 60 - 00
HC Barb - 60 - 00
Zitieren
#95
TheChosenOne schrieb:Es ist das richtige Game für Gelegenheitsspieler mit fett Euros in der Tasche...Wink

Investier 200 Euro in Gold und "schwer" wird zu Kindergarten. WOW....wirklich fucking hard! Confusedhocked: So hart war noch kein Game! Confusedhocked:

okay stimmt das geht nämlich nur bei Diablo 3!

Oh warte... bei JEDEM SPIEL wo es items gibt doer eine Währung
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#96
CrazyRyu schrieb:Mensch hast du da was herausgefunden, der Wahnsinn!
In Diablo 2 wars ganz anders, oder? Ah ne, da konnte man selbst mit super schlechtem Equip alles töten...

Denkbar schlechter Vergleich. D2 hatte kein AH, d2 hatte keinen Infernomodus, die Entwickler von D2 haben ausserdem nicht behauptet den unbesiegbaren Infernomodus zu programmieren, wo auserwählte Tester Blizzards 2 Stunden an einem einzigen rare pack wipen. Confusedhocked:


CrazyRyu schrieb:D3 ist besser als D2 in fast allen Punkten und die Langzeitmotivation ist auch höher, besonders wenn du JETZT beide Spiele gleichzeitig anfangen würdest als Neuling.

Falsch. D3 ist in fast allen Belangen schlechter als D2.

Die Balance ist noch grottiger als in D2 und das ist mal ne hausnummer. Zu sehen an Schadensspitzen uswusf.
Individualisierung bei Null, auch hier war D2 besser. Egal ob bei Items oder bei den Skills.
Langzeitmotivation besteht aus 100% Timesink für goldfarming....äußerst motivierend, wer macht das nicht gerne, das leben eine athritiskranken Chinafarmers zu führen, weil Mobs einfach nur Mist droppen. Kann nicht motivieren, nur langweilen. Monotonie ohne Spannung.

Richtig, D2 war auch Monotonie, aber wenigstens mit spannenden Momenten zwischendurch.

Das Alles heißt natürlich nicht das D3 keinen Spaß macht, aber man muss es schon fair und realistisch vergleichen. Wink

Erckul schrieb:okay stimmt das geht nämlich nur bei Diablo 3!

Oh warte... bei JEDEM SPIEL wo es items gibt doer eine Währung

Jo D3 ist das erste hack and slay Spiel indem das legal möglich sein wird..dachte das weiß man mittlerweile. Pffff....langweilig..dauernd muss man die Fakten erklären...traurig traurig..
Zitieren
#97
TheChosenOne schrieb:Jo D3 ist das erste hack and slay Spiel indem das legal möglich sein wird..dachte das weiß man mittlerweile. Pffff....langweilig..dauernd muss man die Fakten erklären...traurig traurig..

Es ist doch aber einfach kaum zu verhindern, und ich gönne lieber dem Entwickler die 15% als irgendwelchem Itemsshops.

Items werden so doer so gekauft, aber die Lösung von Blizzard ist einfach gut.(meine Meinung)
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#98
Jo die Lösung ist für Blizzard gut. Das ist ja auch das wichtigste. Wink
Zitieren
#99
TheChosenOne schrieb:Individualisierung bei Null, auch hier war D2 besser. Egal ob bei Items oder bei den Skills.

hahaha. ich lach mich fast tot Wink

join mal ein d2 spiel. nur cookie cutter builds. wenn du in nem 8er baal run rumlaufst in dem 7mal deine klasse wäre, hättest du 5mal eine kopie von deinem char dabei und 2 neulinge die die einschlägigen klassen-foren im internet noch nicht gefunden haben.
sowohl was "items" angeht als auch was "skills" angeht. mit kleinen abweichungen im item-bereich.

spiel mal d3 public. man sieht seltenst jemanden der den gleichen build spielt.
und die statistik beweist es: der MEISTGESPIELTESTE BUILD wird nur von 0,7% der spieler gespielt. und da sind passive fähigkeiten noch nicht mal miteinberechnet.

und du willst jetzt ernsthaft sagen die individualisierung war bei d2 eher gegeben !?
grundlage ?
Zitieren
Nun beim Barbaren gibt es in der Tat nur 3-4 Specks, recht ähnlich, die Inferno machen! Natürlich mit Must have skills! Individuell ist anders!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.273 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.287 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Reddit Q&A mit den Entwicklern - Große Zusammenfassung aller Fragen und Antworten Newsmuli 17 4.120 07.09.2015, 07:09
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3 - Konsole und PC - Der große Vergleich Newsmuli 5 1.579 30.05.2015, 04:27
Letzter Beitrag: Winchester
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.684 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.467 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Hotfixes - Wiederbelebung, Erfolge und Große Nephalemportale Riddler 33 5.594 30.01.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Unsere große Übersicht zu Patch 2.1 - Was ist neu und was ändert sich Riddler 50 8.055 28.08.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Weitere große Änderungen am Mönch geplant Riddler 6 1.256 30.07.2014, 16:23
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Neuer legendärer Edelstein und große Änderungen im nächsten PTR-Build Riddler 10 2.132 17.07.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste