Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die große Legendary Debatte, Itemdrops und das Auktionshaus
#1
Nach diversen Stellungnahmen und Ankündigungen, die die Aufwertung von legendären Gegenständen betreffen, ist die Diskussion über Legendary-Items und ihre Qualität im Vergleich zu Rare- oder Magic-Items immernoch voll im Gange. Weiterlesen...
Zitieren
#2
Moin,

nun ich bin gestern Level 60 geworden bin im Akt IV Hölle und habe bisher noch nicht ein Legendäres, Set Item, oder Schmiedeplan gefunden.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht was Blizzard damit bewirken will?

Andererseits wenn ich mir diesen Legendären Müll im AhH anschaue, frage ich mich ob ich mich darüber Ärgern soll, das ich noch nichts gefunden habe.

Wenn das 2H Schwert Grandfather eines der Top Legendären Items sein soll weiß ich zumindest das ich mich nicht ärgern muss.
Das Schwert ist im Gegensatz zu magischen oder Rare Items Schrott die Afixe sind wild durcheinander gewürfelt und von den Werten her weit und einem TOP Rare Item. Auch gibt es keine Afixe die ein Rare Item nicht haben kann also kann man ruhig sagen die Legendären Items haben ihren Stellenwert komplett verloren.

Anders würde es aussehen,wenn die Legendären Items meinetwegen was den Dps angeht leicht unter den Top Rare Items stehen würden dafür aber Afixe bieten die auf Rare Waffen nicht vorhanden sind.

Wie dem auch sei so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben da braucht man auch nichts schön reden.
Es ist nun mal so, das man sich freut wenn ein Legendäres dropt, wenn es dann scheiße ist okay ,aber wenn man von vorneherein weis das es nicht gut sein kann oder wie in meinem Fall erst gar keines findet frustet das sehr stark.

Also bitte noch einmal überdenken.

Gruß Michael
Zitieren
#3
für mich wäre das wichtigste, dass man in akt 4 hell items gedroppt bekommt, um akt 1 inferno zu meistern. akt 1 inferno muss dann items droppen, die mich akt 2 meistern lassen usw. .

das sollte gegeben sein. was ich im forum lese, schafft man akt 1 ohne probleme, scheitert aufgrund der schlechten items jedoch in akt 2.

ich will dieses spiel OHNE auktionshaus durchspielen!!!!

daran sollten sie schrauben, mehr interessiert mich momentan nicht.
Zitieren
#4
nach gut 2 Wochen halte ich dieses vorhaben für vermessen

Wie lang willst du das spiel spielen? nen Monat?

Das was schon immer der Langzeitmotivator war ist doch das es immer noch irgendwo die Möglichkeit gibt sich bzw sein Gear zu verbessern.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#5
Ich kann das nur bestätigen,bin mit meinem Barb auch Level 60 in Akt 4 Hölle und habe weder ein Legendäres noch ein Set Item bis jetzt gefunden was echt ziemlich wenig ist:ugly:.
Sollte man jetzt alles nur im Inferno Modus finden ist das ziemlich mager,wenn perfekte Rares besser sind ist das für mich kein Problem aber man sollte gute Level 60 Items auch die Set Items usw. auch schon vorher in Hölle finden können bevor es in in den Inferno Modus geht.
Zitieren
#6
..ey Leute, wenn ich eure Kommentare lese, dann weiß ich das ich mit diesen Problemen nicht alleine da bin.

Dieses Spiel hat fast nichts mehr mit Diablo 2 zu tun, ich trauere und eure Kommentare sprechen mir von der Seele.

Wo bleibt einem die Freude, wenn man schon vorher weiß, dass es keine guten Unique dropps gibt.

Wo ist das Gefühl hin, wenn man einen Boss killt und blaue, gelbe und verschiedene goldene Uniques auf dem Boden liegen, auch wenn diese Crap sind, hat man sich doch gefreut das man für sein low lvl char, ein paar gute Uniques und Set items gefunden hat.

Unter anderem vermisse ich auch noch ein low lvl Set wie Sigons, was man seinen Char anziehen konnte bis sie erwachsen wurden.

Wo ist das Gefühl hin, wenn man ein Boss killt und auf dem Boden lagen verschiedene goldene Items wie: Monarch Tschako oder Schlächter Schutz

es fehlt an vielen ecken.... keine Runen und Runenwörter, keine richtigen Mercs die man mit Rüstungen und mächtigen Waffen ausstatten konnte und und und...
Zitieren
#7
DANKE JA, schliesse mich an!

Hab einen Barb auf LVL 58 und bin in ACT3 Hölle und Hölle spiele ich mit Ihm nun rund 30std. Es ist bisher kein Einziges Set -oder Legenderes Item gedropt, was echt frustriert. An bei sei bedacht, 21 % Magicfind und die Skills ändere ich seit langem auch nicht mehr weil da ja auch mal was den MF Bonus anbelangt auch mal eine Erläuterung von Bashiok kam.

Entweder habe ich wie viele andere einfach nur Pech oder es ist Beschiss.
Zitieren
#8
Ich meine, um den Großvater zu schlagen, brauch ich nicht mal ein TOP PERFEKT-Rares, da reicht ein normaler 60er Rarer Zweihänder o,o
Ein DPS-Buff alleine reicht da auch nicht...die stats sind allgemein völlig verkorkst. Schaut euch mal die Sets an, ich muss jedes mal lachen, wenn ich die sehe.
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
#9
savard schrieb:für mich wäre das wichtigste, dass man in akt 4 hell items gedroppt bekommt, um akt 1 inferno zu meistern. akt 1 inferno muss dann items droppen, die mich akt 2 meistern lassen usw. .

das sollte gegeben sein. was ich im forum lese, schafft man akt 1 ohne probleme, scheitert aufgrund der schlechten items jedoch in akt 2.

ich will dieses spiel OHNE auktionshaus durchspielen!!!!

daran sollten sie schrauben, mehr interessiert mich momentan nicht.

Genau das stimmt mMn eben nicht, in A1 Inferno findest du Zeug, das du in Hell hättest brauchen können, in A2 Inferno dann mit Glückwas, dass dir in A1 geholfen hätte -> läuft alles aufs AH hinaus ..
Confusedhifty:
Gold grinden -> AH und das immer wieder ..
Zitieren
#10
Von mir aus soll ein Boss auch nur einmal gut droppen kein Problem aber wenigstens mal ein Set Item oder ein Legendäres zwischendurch auch wenn es Müll ist:grin:.
Wenn die Droppraten nicht so hoch sind auch gut sonst wäre ja die Langzeitmotivation dahin aber bis Ende Akt 4 Hölle kein Legandäres oder Set Item das ist eindeutig zu wenig und regt bei mir auch keine Langzeitmotivation an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.273 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.287 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Reddit Q&A mit den Entwicklern - Große Zusammenfassung aller Fragen und Antworten Newsmuli 17 4.119 07.09.2015, 07:09
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3 - Konsole und PC - Der große Vergleich Newsmuli 5 1.579 30.05.2015, 04:27
Letzter Beitrag: Winchester
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.684 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.467 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Hotfixes - Wiederbelebung, Erfolge und Große Nephalemportale Riddler 33 5.594 30.01.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Unsere große Übersicht zu Patch 2.1 - Was ist neu und was ändert sich Riddler 50 8.055 28.08.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Weitere große Änderungen am Mönch geplant Riddler 6 1.256 30.07.2014, 16:23
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Neuer legendärer Edelstein und große Änderungen im nächsten PTR-Build Riddler 10 2.132 17.07.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste