Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Goldbarren-Competition
#11
[Bild: z236mfow.jpg]

Joa also das mit dem Gold fallen lassen wäre mir auch neu wenn das funktionieren würde...
Zitieren
#12
Hallolo.
Gold kann man definitiv nicht fallen lassen (würde dem Prinzip des automatischen Gold aufhebens beim drüberlaufen irgendwie im Weg stehen) und somit ist diese Competition höchstens durch eine Bildmanipulation "cheatbar". (Ich hoffe ich bringe damit niemanden auf ne falsche Idee :inquisitiveSmile

Und die Goldhaut ist mies. Ich hatte etwas mit ihr herumexperimentiert vor einiger Zeit. Manchmal dropt ein Gegner einen zusätzlichen kleinen Goldhaufen (also nicht größere Haufen) wenn man ihn angreift, aber die Wahrscheinlichkeit ist so dermaßen gering, dass durch den Stat-Verlust des Items und den damit verbundenen Farm-Performanz-Verlust, sich der Mehrgewinn, auf eine feste Zeitspanne betrachtet, kompensiert.

Liebe Grüße,
Manusan
Zitieren
#13
ich finde Goldfind-items sollten nicht verboten sein oder, legitime Sache um die Haufen zu vergrößern.

Ich dachte es geht noch wie früher in D2 dass man Gold droppen kann... habs nie ausprobiert und gedacht du spielst darauf an ^^
:2thumbsup:
Zitieren
#14
@manusan

Die Goldhaut hat ja 2 solcher Affixe. Das was du meinst hört sich nach dem Proc-Effekt an, wo Gegner ab und zu Gold fallen lassen, wenn man sie trifft.

Aber die Rüssi erhöht ja auch den Goldfundbonus um 100% und ich glaube schon, dass der Goldfundbonus für die Größe der Haufen verantwortlich ist.
Bringt natürlich nur was, wenn der Bonus auch über das Cap von 300% gehen kann. Weiß ich nicht ob das geht..
Zitieren
#15
manusan schrieb:Und die Goldhaut ist mies. Ich hatte etwas mit ihr herumexperimentiert vor einiger Zeit. Manchmal dropt ein Gegner einen zusätzlichen kleinen Goldhaufen (also nicht größere Haufen) wenn man ihn angreift

Hi,

der Effekt der kleinen Goldhaufen kommt vom Stat:

-Gegner lassen manchmal Gold fallen, wenn ihr sie trefft

das Ganze hat nichts mit dem Goldfind Bonus zu tun.

Der Goldfind Bonus von zusätzlichen 100% wird zum vorhandenen addiert und damit werden die Haufen sehr wohl größer.
Am einfachsten kann man es austesten, wenn man ein sehr geringes Goldfind hat (z.B. unter 100%) dann merkt man direkt das sich die Goldhaufen extrem vergrößern.

Riddler schrieb:Bringt natürlich nur was, wenn der Bonus auch über das Cap von 300% gehen kann. Weiß ich nicht ob das geht..

ich habs mal ausgetestet. Wenn ich allein im Spiel auf MP10 bin werden mir 550% Goldfind angezeigt, lege ich dann eine Goldhaut an verändert sich gar nichts, es bleibt bei 550%

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#16
Ich wolle genau dasselbe fragen wie Riddler. Geht das, Gold selbst irgenwo hinzuwerfen?
Ich glaube nicht, oder? Frage geklärt, hab nicht aufmerksam genug gelesen...sorry

LG

Isaya

PS: das mit der Goldhaut macht nur Sinn wenn ich Multiboxing betreibe und meine vier Chars nicht fähig sind MP10 zu spielen bzw. sie noch nicht 100 sind. Sonst verpufft der Effekt Wirkungslos wegen dem Cap.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
isayara schrieb:Ich wolle genau dasselbe fragen wie Riddler. Geht das Gold selbst irgenwo hinzuwerfen?
Ich glaube nicht, oder?
Wurde es nicht im Thread mittlerweile von allen geklärt, dass das nicht geht?

Nein, es geht definitiv nicht. ^^
Zitieren
#18
Da mache ich doch mal mit, auch wenn ich schon überboten wurde. :wink2:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#19
Riddler schrieb:@manusan

Die Goldhaut hat ja 2 solcher Affixe. Das was du meinst hört sich nach dem Proc-Effekt an, wo Gegner ab und zu Gold fallen lassen, wenn man sie trifft.

Aber die Rüssi erhöht ja auch den Goldfundbonus um 100% und ich glaube schon, dass der Goldfundbonus für die Größe der Haufen verantwortlich ist.
Bringt natürlich nur was, wenn der Bonus auch über das Cap von 300% gehen kann. Weiß ich nicht ob das geht..

Klar, aber ich dachte es geht um den Proc-Effekt. Dass man mit Goldfund die Haufen erhöhen kann ist doch klar. Der 300%-Basis-Cap bleibt aber nunmal nach wie vor bestehen und man hat eh nur Chancen in dieser Competition wenn man bereits am Cap spielt und auf MP10 für den extra Bonus.

Werde mich auch demnächst mal versuchen, habe immo nur keine Zeit zum spielen.

LG, Manusan
Zitieren
#20
stimmt nicht ganz,

hier mein erster Screen von MP 9 Goldhaufen 4865

[Bild: llskvyxy.jpg]

ich war alleine im Spiel und hatte keine 625% sondern nur 600% GF

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massaker-Competition Ysuran 316 55.877 12.09.2014, 14:31
Letzter Beitrag: Cypher
  Keine Ladder, kein PKing, keine Competition kinghandles 32 6.226 02.04.2012, 12:18
Letzter Beitrag: Skynd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste