Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Engel streiten sich?
#11
HeartOfTheOak schrieb:Tyrael ein Verräter? Will ich nicht Glauben.

Zitat:Imperius has a very fierce and aggressive personality. He absolutely despises Demons and anything related to the Burning Hells for that matter. He commands much respect in the High Heavens and is looked up to by many Angels.

When Sanctuary was discovered by the Angiris Council, he was the first one to raise a voice against its existence. He regarded humans as an abomination polluted by the presence of Demon blood in their veins

Nun,dadurch sollte klar sein das Tyrael FÜR die Nephalem bzw.Menschen ist und nicht GEGEN :wink2:
Zitieren
#12
Ich sehe es auch so. Imperius als echt brutaler Typ will jetzt endgültig die Menschen vernichten. Tyrael ist vermutlich dagegen und wird zum Verräter, weil er sich gegen den Himmel wendet und nicht, weil er sich der Hölle anschließt. Eigentlich wird es ja zum Dreikampf: Hölle vs. Menschen vs. Himmel.

Ich könnte mir Tyrael als Gegner höchstens vorstellen, nachdem er vom Himmel verbannt wurde, weil er klargestellt hatte, dass er sich nicht gegen die Menschen stellt und darauf irgendwie seine Macht verloren hat und die fiesen Jungs es irgendwie ausnutzten oder so, aber selbst das ist irgendwie schwachsinn.

Daher glaube ich bisher einfach nicht, dass Tyrael uns irgendwie feindseelig gesonnen sein wird, sondern der Himmel nur verdammt schlecht auf ihn zu sprechen ist. In einer Szene sieht man soweit ich weiß auch Tyrael mit der Lanze von Imperius. Es sah quasi so als als hätten sich beide geprügelt.

Ich sehe es einfach so, dass Himmel und Hölle uns am Kragen wollen und nur Tyrael sich auf unsere Seite stellt. Sanktuario bzw. die Nephalem sind ja aus der Sicht beider Parteien Abschaum. Nur Lilith, einer Dämonin haben wir es ja irgendwie zu verdanken, dass wir existieren ingame.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#13
Lynx schrieb:Ich könnte mir Tyrael als Gegner höchstens vorstellen, nachdem er vom Himmel verbannt wurde, weil er klargestellt hatte, dass er sich nicht gegen die Menschen stellt und darauf irgendwie seine Macht verloren hat und die fiesen Jungs es irgendwie ausnutzten oder so, aber selbst das ist irgendwie schwachsinn.

Übrigens... ist euch schon mal aufgefallen das der Meteor der auf die Erde einschlug ein Engel sein kann? In der Beta sah man ja auch des Öfteren die einschlagstelle die einen Blauen schein hatte... ( http://www.diablo-3.net/wp-content/galle...r_0082.jpg ) wie der eines Engels. Was ist wenn Tyrael aus dem Himmel gebannt wurde weil schon längst beschlossen wurde dass die Welt der Menschen nichts mehr wert ist? Vielleicht geben sie ihnen die schuld daran das der Weltenstein verdorben wurde und Tyrael der einzige war der dem nicht zustimmte. Wir alle wissen ja, Luzifer war auch mal ein Engel und wurde aus dem Himmel geschmissen, im warsten Sinne des Wortes.

Naja kann aber auch einfach nur totaler unfug sein den ich da gerade erzähle. Ich bin auf jeden fall mal gespannt.
Zitieren
#14
Aldragon schrieb:Übrigens... ist euch schon mal aufgefallen das der Meteor der auf die Erde einschlug ein Engel sein kann? In der Beta sah man ja auch des Öfteren die einschlagstelle die einen Blauen schein hatte... ( http://www.diablo-3.net/wp-content/galle...r_0082.jpg ) wie der eines Engels. Was ist wenn Tyrael aus dem Himmel gebannt wurde weil schon längst beschlossen wurde dass die Welt der Menschen nichts mehr wert ist? Vielleicht geben sie ihnen die schuld daran das der Weltenstein verdorben wurde und Tyrael der einzige war der dem nicht zustimmte. Wir alle wissen ja, Luzifer war auch mal ein Engel und wurde aus dem Himmel geschmissen, im warsten Sinne des Wortes.

Naja kann aber auch einfach nur totaler unfug sein den ich da gerade erzähle. Ich bin auf jeden fall mal gespannt.


Ähnlich habe ich das hier irgendwo mal geschrieben, dass ich es auch für Imperius selbst gehalten habe. Also nach der Schiene, dass nun der Rat die Vernichtung Sanktuarios beschlossen hat und so Blutgeil, wie Imperius ist, gleich erstmal auf die Erde kam, demonstrierend mit seiner ganzen Macht, und gleichzeitig auch die Untoten da wiedererweckt, wo ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Untoten bzw. der Skelettkönig nicht auf höllischem Befehl umherwandern.

Natürlich könnte der Meteor auch Tyraels Verbannung darstellen. Da bin ich mal gespannt Smile
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#15
Nette Theorie^^ Könnte gut möglich sein.
Zitieren
#16
In weniger als zwei Wochen wissen wir mehr Smile
Ich bin gespannt...

@TV-Spot: Wo wird im letzten Cut eigentlich reingestochen?
[Bild: randsltut.gif]
Zitieren
#17
Melia schrieb:Achtung Spoiler:

Die Bossliste gabs hier mal vor einiger Zeit (und sie wurde inzwischen angepasst an den jeweiligen vermuteten Akt) :

Show ContentSpoiler:


Show ContentSpoiler:

Aldragon schrieb:Übrigens... ist euch schon mal aufgefallen das der Meteor der auf die Erde einschlug ein Engel sein kann? In der Beta sah man ja auch des Öfteren die einschlagstelle die einen Blauen schein hatte... ( http://www.diablo-3.net/wp-content/galle...r_0082.jpg ) wie der eines Engels.

Blauer Schein...hmmm...ich tippe eher auf ne fliegende Untertasse!

Intruders 1992 Alien Abduction 6 - 10 UFO Crash New Mexico Alien Implants - YouTube

[YOUTUBE]watch?v=21KBjbc5u8M[/YOUTUBE]


Hmmm...geht nicht das Video? Dann eben so:

http://www.youtube.com/watch?v=21KBjbc5u8M
[COLOR="Red"]

///keine Doppelposts.[/COLOR]
Zitieren
#18
Cain Event / Rescue. Das Event zählt als Bossfight, ähnlich wie in D2 wo man nach Tristram musste um ihn zu befreien.

Achja, und bitte keine Doppelposts. Unten rechts gibt es eine "ändern" Option, damit kannst du deine Beiträge nachträglich verändern und editieren.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#19
C.K. schrieb:@TV-Spot: Wo wird im letzten Cut eigentlich reingestochen?

Ich denke mal, dass das in einem Cinematic stattfindet, wo Tyrael gegen Imperius kämpft (warum auch immer). Hierbei scheint es mir, als würde Tyrael im Laufe dieses Konflikts den Speer von Imperius ansichnehmen, und diesen in den Boden (Evtl in der "Pinnacle of the High Heavens") rammt. Das ganze findet irgentwo in den Himmeln statt, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob Tyrael damit etwas zerstört, um Imperius in seiner Kraft oder seinem Wahn zu schwächen, kann ich nur raten.

Ich weiß, dass ist keine genaue Antwort auf deine Frage, aber weiter komme ich leider auch nicht ^^
Zitieren
#20
Oha das sieht alles sowas von erwartungsvoll aus bin schon derbe gespannt wie das alles weitergeht.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste