Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Engel streiten sich?
#1
Einen recht hertzlichen Gruß an die Diablo 3 Community :ugly:

Ich habe hier am ende (0:21 min) des neu veröffentlichen TV Spots (Diablo III It's not safe! TV Spot #2 - YouTube) von Diablo 3 bemerkt das sich der Engel Imperius auf Tyrael stützt. Damit dürfte vielleicht klar sein das mindestens einer der hohen Engel ein Boss in Diablo 3 sein könnte… naja aber nur vielleicht und es ist nur meine eigene Theorie.

Wie seht ihr das und was denkt ihr warum sich die Engel streiten?
Zitieren
#2
Achtung Spoiler:

Die Bossliste gabs hier mal vor einiger Zeit (und sie wurde inzwischen angepasst an den jeweiligen vermuteten Akt) :

Show ContentSpoiler:

Warum sie allerdings streiten, nun ich denke mal da gibts ein schwarzes Schaf unter den Engeln.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#3
Uhh, ein Abtrünniger wie Izual? Das mag Tyrael ganz und gar net :>
@Melia danke für die Liste =)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#4
Warum die sich streiten? Der eine ist BVB der andere Bayernfan!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#5
Ich bin unheimlich gespannt auf die Story! Kam die Bossliste von Blizzard?
Zitieren
#6
SirGustav schrieb:Ich bin unheimlich gespannt auf die Story! Kam die Bossliste von Blizzard?

Nein, inoffiziell ist die Liste.
Bin aber auch mal gespannt was da mit Tyrael passieren wird. http://puu.sh/spPC
Zitieren
#7
Imperius konnte die Nephalem bzw. die Menschheit nie leiden und wollte sie vom Anfang an vernichten. Ich glaube in diesem Engelsrat gab es bei der Abstimmung 2 für die Vernichtung (Imperius und der anderen Dude da...Malthael oder so ähnlich) und 2 dagegen (tyrael und dieser weibliche Engel) und eine Enthaltung (dieser neutrale Typ, dem eh alles egal ist). Jedenfalls hat man den Menschen ja die Chance gelassen sich zu beweisen. Da jetzt einige Menschen ja doch nicht so dufte sind und der Weltenstein kaputt ist und wir nichts auf die Reihe kriegen will man uns wohl umnieten. Zumindest Imperius ist da wohl der größte Kandidat für. Tyrael wird das allerdings nicht gefallen, da wir ja ganz dicke mit ihm sind. Deswegen wird's ein Battle geben. Nur verstehe ich nicht, dass Tyrael möglicherweise ein Gegner werden soll. Vielleicht wird er ja irgendwie negativ beeinflusst, wir retten ihn (indem wir ihn bekämpfen o_O) und er hilft uns von nun an aktiv, was Imperius ja garnicht gefällt, weil die Einmischung in Sanktuario ja nicht erlaubt ist eigentlich.

Ach was weiß ich, aber irgendwie wird es so laufen denke ich^^
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#8
Lynx schrieb:Nur verstehe ich nicht, dass Tyrael möglicherweise ein Gegner werden soll. Vielleicht wird er ja irgendwie negativ beeinflusst, wir retten ihn (indem wir ihn bekämpfen o_O) und er hilft uns von nun an aktiv, was Imperius ja garnicht gefällt, weil die Einmischung in Sanktuario ja nicht erlaubt ist eigentlich.

Ach was weiß ich, aber irgendwie wird es so laufen denke ich^^

Also was ich anhand dem sagen kann was ich bis jetzt gesehen habe kämpft Imperius gegen Diablo, also haben die Menschen und er auf jeden fall schon einmal einen gemeinsamen Feind. Was ist aber wenn Tyrael (Der Übrigens auch den Weltenstein zerstört hat) ganz andere Pläne hat. Klar, Tyrael musste den Weltenstein zerstören, aber vieleicht war es auch DIE gelegenheit die er brauchte um seinen verrat zu beginnen.
Zitieren
#9
Tyrael = Erzengel der Gerechtigkeit (Konflikt)

Imperius = Erzengel der Tapferkeit (Hochmut)

Diablo = Herr des Schreckens (TERROR)

Tyrael wird eher weniger der Böse von den beiden darstellen - da er nicht umsonst der Erzengel der Gerechtigkeit ist,während Imperius, der Erzengel der Tapferkeit eher dafür bekannt war Dämonen UND Engel reihenweise abzuschlachten & gerade deswegen von Diablo favorisiert wurde.




Ich bin Mal so frei und copy&paste meine Theorie dazu :ugly:


Meine Theorie ist, das Diablo Imperius manipuliert mit dem Vorwand das Sagen im Himmel zu bekommen und eventuell die dort Herrschende Macht zu unterdrücken - Ähnlich wie Arthas wird Imperius indoktriniert durch die Verlockung der Macht - und da die Verfeindschaft mit Tyrael das ganze nochmals auf die Spitze treibt
(dessen Ansichten der Trennung Himmel/Hölle Menschen weiterleben ja/nein) wird entweder Tyrael ebenfalls gezwungen gegen die Menschen zu kämpfen- bzw.deren Helden - oder,Imperius versucht Tyrael ebenfalls zu überzeugen an seiner Seite im Himmelsreich zu regieren - indoktriniert durch die Korrumpierung des Diablo.

Oder es ist umgekehrt - Imperius hui,Tyrael pfui ''^^

kA ist sowieso verwirrend mit den Spots ^^


Ab hier kommt meine Anhängende These:

Azmodan wird die Fuss-Truppen gegen die Himmelswesen anführen, vermutlich gibt es dann noch eine andere Person/Dämon/Engel/Whatever der die Macht bzw die Kontrolle hat die Himmelspforte für die Herscharen zu öffnen: Dies fordert bestimmt ein Ritual - eine Art Magier der entweder schon korrumpiert wurde, oder durch Wiederbelebung und somit die Saat der indoktrinierung eingeplanzt wird.

Wieso ein Magier?

Ganz einfach :
Wahrscheinlich gehörte er ebenfalls an den Horadrim Orden an - es ist ja die Rede von mehreren - aber nie wurde eingegangen was mit ihnen tatsächlich geschehen ist - Oder irre ich mich?

Ausserdem:
Ich bin mir nicht mehr sicher- aber wollte Tal Rasha nicht auch etwas ähnliches machen? Wiedererweckung? Beschwörung ? kA mehr...


2ter Anhang: Diablo nimmt Besitz von Cains Tochter


Tyrael wird eher weniger der Böse von den beiden darstellen - da er nicht umsonst der Erzengel der Gerechtigkeit ist,während Imperius, der Erzengel der Tapferkeit eher dafür bekannt war Dämonen UND Engel reihenweise abzuschlachten & gerade deswegen von Diablo favorisiert wurde.


So - Bei allfälligen Logikfehlern und/oder allgemeinen Unwissen bitte hinten Anstellen & eine Nummer ziehen :ugly:
Zitieren
#10
Tyrael ein Verräter? Will ich nicht Glauben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste