Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Blutfalken (PS4) suchen euch
#1
Die Blutfalken waren bis Anfang Mai eine reine FF 14 Gilde (Erste Gilde auf Zodiark, mit 100 PS4 Spielern).

Nun haben wir unsere Flügel ausgeweitet und uns zu einer Multigaming Gemeinschaft umstrukturiert.
Der Grund dafür war, dass sich untereinander schon einige Freundschaften gebildet haben und man schon absehen konnte, dass viele Destiny und D3 spielen werden.
Damit diese Freundschaften auch weiterhin bestehen und man sich nicht aus den Augen verliert, wurde die Multigaming Gemeinschaft gegründet.

Das Wort Gemeinschaft ist auch sehr bedacht gewählt. Wir sind kein Clan, mit dem Wort Clan wird schnell Erfolgsorientierung, Regeln, feste Zeiten assoziiert.

Raids werden von einzelnen Gruppen geplant. Wir spielen gerne mit anderen Leuten, haben unseren Spaß zusammen und keinerlei Verpflichtungen.

Genaueres lest Ihr in unserem Forum: Blutfalken Ihr seid herzlich Willkommen

Gruß Talmanak
Zitieren
#2
Endlich ist es soweit, Diablo 3 hat endlich die Ps4 erreicht :grin:

Die Blutfalken sind auch schon fleißig am gemeinsamen Zocken Smile, doch wir suchen natürlich weiterhin gerne Mitglieder.

Also meldet euch Ihr seid gern gesehen.
Zitieren
#3
Abend :-) oder eher Nacht :-D

Ich bin auf der suche nach einem Clan. Bin vom PC auf Konsole gewechselt (zuerst pc dann ps3 dann wieder pc und als ich wusste d3 komm für ps4, war für mich alles klar :-D)

Ich würde gerne bei euch mitmachen. Suche immer Leute mit denen ich gut Farmen und Leveln kann. Bitte adden: Dreeeamcatcher
Zitieren
#4
Moin

Mein Name ist Kyan 22 Jahre altund Suche nach einem diablo clan added mich XD
GT: widowmaker28201
Zitieren
#5
Widow, ich adde dich mal :-)
Zitieren
#6
Hiho suche auch nen paar Leute um nen paar Viecher zu klatschen bin lvl 30 Kreuzritter kann mein alten Char nich transferieren :/ über Antwort würde ich mich freuen Psn: apebraham bis denn Big Grin
Zitieren
#7
Dreeeamcatcher. Einfach adden :-)
Zitieren
#8
Hi,

myadictivo Smile wer mag kann mich auch gerne adden. meine hauptplattform ist zwar der pc, aber ich habs mir jetzt auch für die ps4 gekauft Smile (leider habe ich dort kaum kontakte die das spiel auch zocken)
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#9
Habe auch Interesse, da ich auch Destiny spielen will & zur Zeit natürlich Diablo 3. Wie sich das in Zukunft auf der PS4 bei mir verteilen wird, weiß ich noch nicht.

PSN-Nick: croveans
Zitieren
#10
Bin momentan auch wenns die Zeit zulässt bei Diablo 3 zu finden. Evtl Kommt Destiny auch dazu .

Man kann mich ja mal adden : eAxis_Cheguevara
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste