Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Blizzcon 2010 - Was erwartet ihr?
#1
Wir wir ja alle wissen ist bald wieder Blizzcon. Ich denke, dass D3 das zentrale Thema sein wird, da SC2 dann schon released ist. Was erwartet ihr an neuen Infos?

Also ich persönlich hoffe ja auf den 5. Charakter + neuer Akt und dass sie so grob den Zeitraum der geplanten Beta bekannt geben. Würd mich aber auch über Neuigkeiten zum Skillsystem freuen oder sonst irgendwelche Infos über das Gameplay.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#2
Ich wünsche mir genau wie du die 5. Klasse sowie einen neuen Akt. Am besten wieder so ein 12 Minuten Gameplay der Klasse im neuen Akt. Was eine Beta angeht, da würde ich mich schon darüber freuen, wenn die Entwickler eine Beta offiziell bestätigen. Eventuell liegt dem Goodie-Bag ja bereits der Key bei Rolleyes.
Zitieren
#3
Ich hoffe auch sehr auf die 5.te Klasse, und darauf, dass einige fragen die hier im Forum kursieren geklärt werden. Wir sind gespannt.^^:ugly:

Edit: Und ich hoffe auf Überraschungen!
Zitieren
#4
Zentrale Thema: WoW Cataclysm (release termin davon + veränderung des gamplays)
D3: Ich erwarte die 5te Charakterklasse, einen neuen Akt und neues zum Skillsystem (wobei ich glaube dass ich mir dazu zu viel erwarte)
Neues MMORPG: Name und Handlung + dessen Features
Eventuell wird etwas zu SC2 gesagt
Battletag: David#2697
Zitieren
#5
Davidomisu schrieb:Zentrale Thema: WoW Cataclysm (release termin davon + veränderung des gamplays)

Denke ich nicht. Frank Pearce hat bereits bestätigt, dass D3 ein grossen Thema an der Blizzcon sein wird und dass sie noch gar nicht wissen, was sie genau zu WoW bringen werden:

Zitat:VG247: Blizzcon is a major event for you guys. As such, you tend to have much less of a focus on E3 than the rest of the games industry. What might we expect from Blizzcon 2010 in October?

Frank Pearce: Well you will definitely see Diablo III there. And, as far as Starcraft II goes, following the launch in July there will be a big focus on competitive play and e-sports. And we’re not quite clear just yet what we will be doing from a WoW perspective.

Quelle
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#6
achso das wusste ich noch gar nicht
Wenn das so ist dann könnte diese Blizzcon meine Erwartungen zu D3 übertreffen :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
#7
Das können wir nur hoffen.
Vielleicht veröffentlichen sie auch mal ein paar Nebensächlichkeiten, wie Dropraten, ein paar Items, oder erwähnen Schmuck, Friseure... usw....:ugly::ugly::ugly:
Zitieren
#8
Davidomisu schrieb:Eventuell wird etwas zu SC2 gesagt

Was denn? Garnichts. SC2 kommt ja schon am 25 Juli, Blizzcon ist im Oktober.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#9
Madara schrieb:Was denn? Garnichts. SC2 kommt ja schon am 25 Juli, Blizzcon ist im Oktober.

Starcraft 2 im E-Sport Bereich ist das zweite grosse Thema neben Diablo 3.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#10
Psyconix schrieb:die 5. Klasse sowie einen neuen Akt. Am besten wieder so ein 12 Minuten Gameplay der Klasse im neuen Akt.....


Das hoffe ich auch!!
Wird mal dringends zeit für ein neues Gameplayvideo!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blizzcon 2017 - Was erwartet ihr für Diablo? HydraSorc 6 5.778 05.11.2017, 14:19
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Was erwartet mich in Diablo 3? Kulliklauer 3 1.544 26.03.2014, 11:33
Letzter Beitrag: pr1mus
  Was erwartet ihr von der Gamescom Pressekonferenz? syL 7 1.931 20.08.2013, 21:58
Letzter Beitrag: syL
  Suche: gamescom 2010 Artisan Trailer emti 1 1.152 16.05.2011, 20:34
Letzter Beitrag: Friarry
  Was erwartet ihr vom 9. Mai 2011? Bartimaeus 56 12.667 10.05.2011, 00:12
Letzter Beitrag: unkaputtbar
  Diablo 3 Blizzcon 2010 - Allgemeiner Diskussions- und Info-Thread Freynan 143 24.856 05.02.2011, 12:33
Letzter Beitrag: Jimbo
  Blizzcon 2010 Panels und Trailer Joe Pesci 11 3.372 09.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Blizzcon 2010 aka Blizzard self Ownd Andoh 34 6.560 26.11.2010, 18:17
Letzter Beitrag: GABRIEL 777
  Diablo 3 Aprilscherze 2010 G4SMan 4 1.717 10.04.2010, 11:59
Letzter Beitrag: Grasyl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste