Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Übel
#31
com schrieb:Naja wird sicher nicht mehr lange dauern, bis wir einen der Bosse zu sehen bekommen bzw. wenigstens ne neue Klasse. Spätestens zu Blizzcon Wink

Warum zur elenden verdammten Hölle muss das auch in ANAHEIM, CA sein? Wäre sie dieses Jahr in Paris, ich würde dort sein!
Zitieren
#32
oho ein romantiker!
aber mal back to topic, ich verwette meinen süssen arsch das belail und azmadon in d3 vorkommen werden, in gleicher rolle wie andariel und duriel.
andere frage: wie fändet ihr das wenn außer diablo die anderen 2 erzbösen wieder vorkommen würden? währe es nicht woha? bin ich der einzige der mephisto mehr furchterregender fand, naja?
Zitieren
#33
Ich würde mich richtig freuen, wenn Mephisto, Diablo und Baal den Weg zurück ins Spiel finden. Mephisto empfand ich von seinem Auftreten und von seiner Gestalt furchteinflößender als die beiden anderen. Allein der Klang seiner Stimme ließ mir einen kalten Schauer den Rücken runterlaufenBig Grin.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#34
Mephisto sah echt übel aus...Baal hatte sowas krankes und Diablo sah einfach total stark aus.Kräfig und brutal.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#35
Kann ich mich so anschließen.

Andariel war eine Domina, Duriel ein schleimiges Etwas, Diablo der Brutale Muskelberg, Mephisto das Böse in Person und Baal der Paranoide und Kranke.

Ich denke aber mal, dass wir Andariel als "Mistress of Pain" wiedersehen werden, also diese komische Spinne.
Zitieren
#36
Jo fjeden,seems so.Wieviele Aktbosse werden sie wirklich implentieren und wird es überhaupt Äkte geben,oder alles in einer Wurst?
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#37
Ich schätze mal, dass wir ALLE Übel zu Gesicht bekommen ^^ Ist halt so eine Vermutung... vlt muss man am Ende im Super Worldevent auch alle 7 in Übertristram besiegen :ugly: Prinzipiell alles denkbar.
Zitieren
#38
gut das nicht nicht der einzige bin.

com schrieb:Ich denke aber mal, dass wir Andariel als "Mistress of Pain" wiedersehen werden, also diese komische Spinne.

[Bild: diablo-iii-20080726110412303_640w.jpg]

glaubst du? hmm... gewisse ähnlichkeiten gibt es.

mephisto war schon krass, zwar nicht so stark aber verdammt furchterregend, herr des hasses eben.

[Bild: mephisto_ani.gif]

[Bild: mephisto.jpg]

[Bild: Diablo_Mephisto_001.jpg]

in der letzten zeichnung sieht er zu harmlos aus, sind fanarts
Zitieren
#39
Greaver schrieb:Baal hatte sowas krankes und Diablo sah einfach total stark aus.Kräfig und brutal.

Ich fande, dass Baal sogar vom Auftreten her viel zu kurz kam.

Mephisto hatte seine eiskalte Stimme, die wie "tausend Nadelstiche ins Herz" durch Mark und Bein ging, mit seiner fiesen Lache.

Diablo hatte den Auftritt schlechthin, wenn man die Siegel geöffnet hatte. Die Erde bebte und er ließ auch einen lockeren Satz ab.

Joa...Und Ball ist ne Pussy, die das Maul nicht aufbekommt und sich nur versteckt hat Big Grin.

com schrieb:Ich denke aber mal, dass wir Andariel als "Mistress of Pain" wiedersehen werden, also diese komische Spinne.

Dito. Die beiden ähneln sich doch sehr.

com schrieb:Ich schätze mal, dass wir ALLE Übel zu Gesicht bekommen ^^

Da es eine Expansion zu D3 geben soll, denke ich nicht, dass alle Bosse auf einmal auftauchen werden.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#40
Normal hatte Baal ja sogar noch Dialoge mit dem Helden, kann man sich mitm MPQ Viewer anhören. War aber wiedermal die Stimme von Ormus :ugly: Der Kerl hat glaube ich alles in LoD synchronisiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur zwei große Übel in diablo 3? Nachtfalke 84 25.284 29.12.2008, 23:26
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste