Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Übel
ne aber der weltstein hat es sehr erschwert das sich die dämonen oder engel im snktuario ausbreiten. jetzt wo er nicht mehr da ist, könnte es doch sein das belial lechtes spiel hat.

Zitieren
Mendeln schrieb:ne aber der weltstein hat es sehr erschwert das sich die dämonen oder engel im snktuario ausbreiten. jetzt wo er nicht mehr da ist, könnte es doch sein das belial lechtes spiel hat.

UND was soll Belial auf der Erde wollen?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
eis? ^^

noch mehr macht natürlich. ohne die menschheit zu versklaven schafft es keine der seiten (himmel und hölle) zu gewinnen.

Zitieren
Oder er hat angst vor den drei Böhsen Onkelz.....Die sind ja auch wieder in der Hölle und noch dazu tierisch sauer auf Belial und Azmodan.

Wenn ich einer der beiden wäre, dann wär das Grund genug für mich auf die Erde zu kommen...

Wer will schon zusammen mit Ball nen Hentai drehen?:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Oder er hat angst vor den drei Böhsen Onkelz.....Die sind ja auch wieder in der Hölle und noch dazu tierisch sauer auf Belial und Azmodan.


Warum sollten die 3 großen Übel in der Hölle sein ? Ihre Seelen wurden befreit (außer vielleicht jene von Baal), ihre zwanghaft bindenen Körper vernichten, was heißen müsste, das sich ihr Geist und ihre "Macht" momentan eigentlich im schwarzen Abyss wiederfinden müsste, da diese an jenem Ort gebunden und entstanden ist. Wenn man jetzt Tyrael zitiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur zwei große Übel in diablo 3? Nachtfalke 84 25.283 29.12.2008, 23:26
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste