Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablor 3 Wiki/Database von Blizzard
#1
Hallo Zusammen,

wurde nicht vor einiger Zeit eine Art Wiki von Blizzard angekündigt, in der Funktionen und Zusammenhänge von Diablo 3 aufgeführt werden sollten?
Ich meine mich an eine News zu erinnern, in der Blizzard die Fans aufgerufen hat Vorschläge für die Inhalte dieser Seite zu machen.

Wisst ihr was aus diesem Projekt geworden ist? Wurde es auf Eis gelegt oder kommt da noch was?

Grüße,

Manecro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schuldet uns Blizzard etwas? Gab Blizzard etwaige Versprechungen von sich? EmJay 75 13.317 17.03.2012, 21:53
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste