Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo3 mit HC-modus?
#61
Ich hab wieder mit D2 LoD angefangen, aber SP wieder.

Diesmal sogar im Hardcoremodus, ist eigentlich nicht so tragisch im SP da man sich seine Savegames ständig backup´en kann. Aber man kämpft trotzdem etwas konzentrierter und schmeißt mehr Tränke rein als im normalen Modus.

Falls sowas wieder in D3 möglich wäre, falls überhaupt die SP Savegames auf meinen Rechner gespeichert werden, würde ich HC zocken, sonst nicht. Dauert für mich als only SPler einfach zu lange immer wieder von vorne zu beginnen und sterben tun alle Chars irgendwann, nur eine Frage der Zeit.

Mit den Backups habe ich wenigstens nicht ganz so starken Verlust, auch wenn ich vll ein paar Level nachholen wieder muss...
Zitieren
#62
Berserk schrieb:Ich hab wieder mit D2 LoD angefangen, aber SP wieder.

Diesmal sogar im Hardcoremodus, ist eigentlich nicht so tragisch im SP da man sich seine Savegames ständig backup´en kann. Aber man kämpft trotzdem etwas konzentrierter und schmeißt mehr Tränke rein als im normalen Modus.

Falls sowas wieder in D3 möglich wäre, falls überhaupt die SP Savegames auf meinen Rechner gespeichert werden, würde ich HC zocken, sonst nicht. Dauert für mich als only SPler einfach zu lange immer wieder von vorne zu beginnen und sterben tun alle Chars irgendwann, nur eine Frage der Zeit.

Mit den Backups habe ich wenigstens nicht ganz so starken Verlust, auch wenn ich vll ein paar Level nachholen wieder muss...

auch ne gute idee, danke^^ aber dann hat hardcore ja eigentlich seinen sinn verloren irgendwie, immerhin gehts ja darum, nicht ein einziges mal zu sterben oder?
Zitieren
#63
Snake Eater schrieb:auch ne gute idee, danke^^ aber dann hat hardcore ja eigentlich seinen sinn verloren irgendwie, immerhin gehts ja darum, nicht ein einziges mal zu sterben oder?

naja denk mal nach, später in hell auf sich alleine gestellt, hast keine gute rüstung finden können killt dich dia mit ein-zwei blitzangriffen^^

sooft kannst du garnicht backupen, aber auch hier liegt es an dir, du kannst dir zB selber zu aufgabe machen nur einmal in der woche oder pro tag das savegame zu sichern und nicht wie ein wahnsinniger nach jeden kleinen schritt, sonst hast recht kann man gleich auf normal zocken^^
Zitieren
#64
Snake Eater schrieb:ok ich als nicht-hardcore-spieler äußere mich mal^^

hardcore fand ich in diablo 2 nicht so gut, weil das B-Net sowieso desöteren spinnt und man schon mal aus irgendeinem grund einfach stirbt. ist mir nicht selten passiert, im hardcore hätt ich meine tastatur wohl gegen die wand geschleudert^^
Jep, darum trauer ich dem fehlenden Lan nach... :-)
HC ist einfach der Reiz als solches durchspielen ohne sterben.
Möglicherweise überbleibsel alter RPG in dem wiederbeleben von Charakteren nicht möglich war und saves automatisch angelegt wurden.
Auch ein FPS macht wesentlich mehr fun ohne sterben durchzuspielen zumindest wenn Atmosphäre vorhanden ist und das balancing stimmt.
Ein AVP als Marine durchspielen ohne sterben ist nahe am Film ;-)
Auch das mulen von HC gegenständen zu "frischen" charaktern
hat für mich nicht den beigeschmack nach "cheaten" wie ihm Softcore. Aber nur meine persl. Einstellung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung im Coop Modus Nebukarr 8 3.922 17.05.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Fremdwelt
  Coop Modus Yadrugaya 3 1.529 15.05.2012, 07:48
Letzter Beitrag: Yadrugaya
  diablo3 addon Swooshy 4 4.693 11.05.2012, 09:52
Letzter Beitrag: EmJay
  reveal.diablo3.com evil Cookie 2 1.395 03.05.2012, 15:07
Letzter Beitrag: evil Cookie
  Kein richtiger Pause Modus ? Panther 54 10.174 02.05.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Chrona
  Frage zum Coop Modus Remhold 18 5.203 14.04.2012, 11:53
Letzter Beitrag: Osiris
  Was mögt ihr an Diablo3? TheChosenOne 73 13.707 21.03.2012, 21:08
Letzter Beitrag: Xgna
  Schwierigkeitsgrad des Hc modus Harlekin 25 5.368 18.09.2011, 15:56
Letzter Beitrag: Thenacara
  Zoom Modus in Diablo 3 ? Panther 20 8.916 12.09.2011, 00:14
Letzter Beitrag: Panther
  Diablo3/Langzeitmotivation DarthNeo 5 2.529 29.12.2010, 17:28
Letzter Beitrag: mafu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste