Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo3 Account Löschen/Reset
#11
Tarulis schrieb:Trolling würde ich nicht unterstellen. Dafür aber wieder einer, welcher Diablo im Kern nicht verstanden hat. Für solche Leute ist es Ziel, einen Char hochzuspielen.

Sie haben Diablo "durchgespielt", sobald sie...
"Die Story durch haben" ODER "Eine Klasse auf Max-Level haben" ODER "Alle Chars auf Max-Level haben".

Diese Spieler spielen "so" auch MMO`s durch. Sie haben auch dauernd einen Twink am laufen. Beschweren sich dann aber auch über mangelnde Mithilfe der Mitspieler. Sie verstehen nicht, das es anderen nicht bringt, sie zu unterstützen, weil sie eh dauernd neu anfangen. Und so nie am Endcontent teilnehmen.


Was soll das denn heißen?
der letzte Absatz ist völliger blödsinn.

Ich will D3 einfach so durchspielen - von anfang an mit Story.
MP und irgendwelche SuperItems sind mir aber sowas von Latte! :annoyed: Wink


@ isayara
Ich habe schon ein Ticket geöffnet und es wurde einfach so geschlossen mit der Begründung das es nicht geht.
Davon mal abgesehen werde ich beim Kauf nicht darauf hingewiesen das ich D3 nicht alles auf 0 zurücksetzen kann. Darauf wird nirgendwo eingegangen!

Wo kann ich anrufen? Hast du eine Tel.Nummer?

Kann ich nicht einfach so meine D3 Lizenz auf einen anderen Account übertragen oder sowas ähnliches?
Es kann doch nicht so schwer sein bei 0 anzufangen.
Immerhin habe ich über 80€ ausgegeben und D3 & RoS gehören mir!
Da werde ich ja mal wohl das Recht haben bei 0 anzufanegn wenn mir danach ist.

Danke für eure Hilfe Smile
Zitieren
#12
Also als "trollen" würd ich das hier auch nicht betiteln, was carmack hier macht, wenn ich ehrlich bin.
Er macht halt nur etwas (aus unserer Sicht) absolut Sinnfreies :ugly: Er will alles wieder auf Anfang haben, warum? Keine Ahnung... Ist mir auch Wurst, wenn ich ehrlich bin. Ist ja genauso, wie wenn ich mit ohne Klamotten 2 Stunden gegen Diablo Kämpfe wegen nem Archievement oder einfach nur so... Erschließt sich mir auch nicht, warum man das tun sollte? :ugly::grin: Aber jemand/einige hats/habens gemacht. Thats live.


Fakt ist, dass Blizzard, keine Sekunde daran gedacht haben wird, dass jemand in einem Hack & Slay & Sammelspiel (denn davon lebt die gesamte Diabloreihe nunmal) auf die Idee kommen wird, seinen Account zu resetten. Warum auch?
Da kann man/ich/du Blizz nichtmal nen Vorwurf machen, sorry. :wink2:

Erstelle nochmal nen Ticket, geh dann aber in den LiveChat mit einem Mitarbeiter von Blizz... Hatte ich letztens auch erst, ist witzig und vielleicht kann er dir sagen warum es nicht geht. Das ein gesamter Übertrag auf nen anderen Account nicht möglich sein dürfte (Ausnahmefälle nicht beachetet, wie Accountdiebstahl vielleicht?!?!) hast du deinen Diablo3 RoS an deinen Account gebunden. Wenn damit etwas technisch nicht machbar ist, also ein Problem Blizzards, dann wird man dir auch helfen, aber wenn es ein Wunsch ist, eines einzelnen, seinen Account zu resetten, dann ist das ein Einzelfall. Keine Ahnung ob sowas Beachtung geschenkt wird... Kann ich dir nicht sagen, mein Bauchgefühl sagt mir aber eher "nein".

Also wie gesagt, ich wünsche dir Glück bei deinem Vorhaben... Verstehen tue ich es auch nicht... Aber gut :grin::ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#13
Naja Wink jeder hat andere Ziele in so einem Spiel Wink. Man kann Ihm dieses Recht nicht absprechen Wink. Sieht man ja auch hier im Forum, für einige sind Grifts das größte für andere nicht Wink. Ich bin fasziniert von den Grifts und der Möglichkeit meine eigene Bestmarke zu toppen. Ist ein bissl wie früher am Flipper nur dass der berechenbarer war als die Grifts heute Wink.
Ich habe aber auch selber Freunde, für die ist Grift überhaupt nicht reizvoll. Die farmen den ganzen Tag nur Gold und Bountys und Legys. Da ist es nur wichtig dass viele Strahlen in den Himmel ragen nicht was da droppt Wink.
Diese Spieler können wiederum die Griftspieler überhaupt nicht verstehen und deren Faszination Wink. Ich werde da schon als Überehrgeizig betitelt und mir wird abgesprochen, dass ich das Game aus Spass spiele Wink. Weil auch hier gilt, Spass bezieht jeder aus anderen Facetten des Spiels Wink. Die einen wegen der Story die anderen wegen der Messimäßigen Sammelei Wink. Meine Kumpels glauben nicht dass ich Spass am Spiel habe nur weil ich zielgerichtet permanent guides lese und versuche ein bissl semi professionell mit dem was ich mir in Sachen Theoriecrafting aneigne meinen Char zu equippen Wink. Mein Ziel ist es besser zu werden, meine Bestwerte zu schlagen. Da ich hier bei meinen Kumpels auf völliges Unverständnis stosse versuche ich bewusst toleranter zu sein und im Gegenzug nicht meine Kumpels zu Missionieren Wink.
Ich sehe es mittlerweile eher positiv und es spricht für Diablo, dass es eben als Spiel für viele Geschmäcker etwas bietet Smile.
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren
#14
Cypher schrieb:Also als "trollen" würd ich das hier auch nicht betiteln, was carmack hier macht, wenn ich ehrlich bin.


Also wie gesagt, ich wünsche dir Glück bei deinem Vorhaben... Verstehen tue ich es auch nicht... Aber gut :grin::ugly:

....Item wegmscheißen geht - Gold ausgeben geht auch - aber wie bringe ich meinen Schmied auf Level1 zurück?

Für mich ist das ganz einfach zu verstehen.
Ich brauche keinen MP oder die Suche nach Super Items.
Ich will einfach nur die Story einmal durchspielen und gut ist - vielleicht nächstes Jahr auch noch ein Zweites mal Wink
Zitieren
#15
Du wie gesagt, das mit der Story verstehe ich. Ich habe alle Chars einmal (mindestens lvl 60) ich habe auch bei allen die Story (noch Dia3 Vanilla) Solo durchgespielt. Obwohl sie sich nciht unterscheidet von Char zu Char, habe ich es gemacht. Da ich es selbst so wollte. Alle anderen Kumpels waren schon fertig mit ihren Chars, hatten scheon teilweise die zweiten oben. Ich hing noch bei meinem ersten Smile Also vom Grundsatz verstehe ich dich schon völlig. Jeder soll so den Spielspaß nutzen/schöpfen, wie er es möchte. Ist alles kein Thema.

Ich verstehe nur nicht, warum es bei 0 sein muss. Das ist das Mysterium für mich :ugly: Aber das ist halt dein Spielspaß. Ich verstehe es sogar, wenn ich länger drüber nachdenke ein wenig besser, aber ich selbst würde es nicht wollen. :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#16
@John

Einfach mit nem Char in Saison anfangen, dann haste alles auf 0 wenn du noch keinen Saison-Char hast und kannst das Ganze dann sogar mit Beginn der nächsten Saison gleich nochmal machen. Wieviel Restzeit du bis zur nächsten Saison hast, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Zitieren
#17
Moep schrieb:@John

Einfach mit nem Char in Saison anfangen, dann haste alles auf 0 wenn du noch keinen Saison-Char hast und kannst das Ganze dann sogar mit Beginn der nächsten Saison gleich nochmal machen. Wieviel Restzeit du bis zur nächsten Saison hast, kann ich dir aber leider nicht sagen.


Was bedeutet: "mit Beginn der nächsten Saison" ?

Kann ich nicht anfangen wann ich will sondern muss warten bis eine Saison anfängt?
Zitieren
#18
du musst auf die nächste saison warten

Zitieren
#19
Um das Ganze jetzt einmal zu einem Abschluss zu bringen fasse ich noch einmal zusammen welche Möglichkeiten Du...john carmack...hast, um es so zu spielen wie Du es möchtest:

1. erstelle auf dem Asia Server einen neuen Charakter, dann fängst Du mit allem bei Null an und kannst es so durchspielen, wie Du schon geschildert hast.

2. erstelle auf dem Asia Server einen neuen Season Charakter, dann fängst Du mit allem bei Null an und kannst es so durchspielen, wie Du schon geschildert hast.

3. erstelle auf dem US Server einen Charakter, dann fängst Du mit allem bei Null an und kannst es so durchspielen, wie Du schon geschildert hast.

4. Erstelle auf dem US Server einen Season Charakter, dann fängst Du mit allem bei Null an und kannst es so durchspielen, wie Du schon geschildert hast.

5. auf dem Europa Server hast Du bereits gespielt, Du kannst nichts auf Null stellen (z.B. Gold+Schmied) ABER Du kannst einen Season Charakter erstellen, dann fängst Du mit allem bei Null an und kannst es so durchspielen, wie Du schon geschildert hast.

Das sind jetzt 5 Möglichkeiten das Spiel so zu spielen, wie Du es möchtest.

Ich hoffe das genügt jetzt hier um Deine Frage ausreichend zu beantworten. Ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben (aus welchem Grund auch immer Du es möchtest) viel Spass.

P.s.: JA, Du kannst auch jetzt noch einen neuen Season Charakter erstellen und musst nicht warten bis die nächste Saison beginnt.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#20
Wie verbinde ich mich auf einen US/Asia Server?

Danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Account Sicherheit Centurio 62 107.737 21.10.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Doppeldecker
  Pre RoS Legendarys ebenfalls Account gebunden? Berilia 9 2.568 12.03.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Epfel79
  Achievements Reset ? Tomster 6 2.049 06.03.2014, 08:39
Letzter Beitrag: Tomster
  Vorbereitungen auf RoS - wie bereite ich meinen Account richtig vor Usus ex Cathedralis 36 10.276 04.09.2013, 15:16
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Charakter löschen Holger1313 3 4.985 25.06.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Holger1313
  Account Rollback für ein Item Detox 5 2.777 13.06.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  diablo3 addon Swooshy 4 4.688 11.05.2012, 09:52
Letzter Beitrag: EmJay
  Neue Funktion im Battle.Net, Account zusätzlich schützen InTeNsO 9 2.914 08.05.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Aeh
  reveal.diablo3.com evil Cookie 2 1.392 03.05.2012, 15:07
Letzter Beitrag: evil Cookie
  Was mögt ihr an Diablo3? TheChosenOne 73 13.679 21.03.2012, 21:08
Letzter Beitrag: Xgna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste