Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Ohje ohje, das klingt ja nicht gut Big Grin Naja, mal gucken was sich noch bis Saison 10 ändert. Wahrscheinlich soviel, wie in den letzten 2 Jahren Diablo-Entwicklung: wenn sich überhaupt was ändert, dann negativ. Big Grin
Zitieren
Es gibt positive Ansätze. Leider nur halbherzig umgesetzt. Für dich, als Nicht-Ranking-Junkie könnten einige positive Aspekte dabei sein.

Es ist traurig, sie versuchen es wirklich, aber eben ohne Mut und ohne viel Zeiteinsatz.
Gut zu sehen bei der Greater Rift Änderung. Community, wollte mehr Monster, weniger Oneshot Moster, offene Ebenen und weniger Ebenen insgesamt.
Blizzard gibt uns mehr Monster (Null Progress Monster), mehr Onshot Monster (auch wenn diese zum Teil 25% weniger Schaden machen, nutzlos weil 50% mehrBig Grin), offene Ebenen (gut) aber sehr klein (schlecht).

Die Kommunikation klappt net und das verständnis ist seitens Blizzard nicht da, denn keiner der Devs macht sich die Mühe, um mal High End Greater Rifts zu laufen. Gerade für ungeübte Spieler kommt der Frust sehr, sehr schnell.

Nicht Episch, nicht spaßigBig Grin.

Aber sie versuchen es. Ich sage da nur: Tu es oder tu es nicht! (Yoda 1981 SW ESB)
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Naja, dauert bei mir jetzt eh noch bis Season 10. Aufm PC könnte ich zwar auch spielen, aber auf meinem Laptop läuft auch D3 nicht so rund wie auf der PS4, warum auch immer. Hab halt in heftigen Kampfszenen trotzdem FPS-Einbrüche, und sowas verdirbt mir den Spielspaß. Da ist die PS4-Version wohl optimierter, was das angeht. Daher warte ich noch.
Zitieren
Hab gerade auf diablofans die neuesten Änderungen am PTR gesehen:

"Monsters
  • Rare monsters with the Juggernaut affix now take 30% more damage from all sources
  • The Succubus' Bloodstar attack has had its damage reduced by 15% and the projectile's travel distance has been reduced
  • The damage from Khazra spears has been reduced by 15%
  • The damage from Ice Porcupine icicles has been reduced by 15%"
Da kann einem ja ANgst und Bang werden, bei der vermeintlichen Kompetenz der Entwickler.
Man führt ein neues Affix ein, das viel zu stark ist und alle bestehnden Mechaniken im Spiel aushebelt (CC-immun, da tut kein Verderben der gefangen, etliche Skills und Passive schlagen nicht an, etc.) und dann "kompensiert man das, indem der Schadenseingang auf diese Monster pauschal erhöht wird. Wie wäre es mit rauswerfen des unsinnigen Affix?


Isayara beklagt zurecht, das die erhöhte Monsterdichte durch besch... Fernkämpfer und Viecher ohne XP-Fortschritt kommt. Was passiert? Nicht dass man den Monstertyp vernünftig ändert, nein, die Fernkämpfer werden im Schadensoutput reduziert. Nur die sage und schreibe 15% bringen wohl eher nix, denn aufgrund der Menge bleibt man dann eben two-shot statt one-shot.


Es ist zum verrückt werden. Mit den aktuellen "Anpassungen" an den neunen legendären Affixen, wurden aus 4 komplett unbrauchbaren neuen Leggies nun 6. Auch toll...


@Ysuran: bei heftigen Kämpfen ruckelt D3 auch auf sehr elistungsfähigen Desktopsystemen. Wir dwohl an den Servern liegen. Vielleicht wird auf der Konsole ja mehr oder alles? lokal gerechnet. Als Nicht-Konsolero kann ich da nur spekulieren. jedoch mein PC taugt für mehr als D3 und ruckelt trotzdem, wenn genug Monster da sind.


Viele Grüße
Necromancer
Zitieren
Zitat:@Ysuran: bei heftigen Kämpfen ruckelt D3 auch auf sehr elistungsfähigen Desktopsystemen. Wir dwohl an den Servern liegen. Vielleicht wird auf der Konsole ja mehr oder alles? lokal gerechnet. Als Nicht-Konsolero kann ich da nur spekulieren. jedoch mein PC taugt für mehr als D3 und ruckelt trotzdem, wenn genug Monster da sind.

Gut zu wissen! ^^
Zitieren
@necromancer

ich finde es ebenfalls erstaunlich, wie man mit Daten aus 5-6 Seasons auch weiterhin so unfähig sein kann, sinnvolle Anpassungen in Richtung Buildvielfalt zu generieren.
Die beste Aussage hierzu "ein Build wird immer der beste sein". He Jungs, das ist mir klar. Aber kein Build muss gleich 20-40 Greater Rift level besser sein, oder?
Wenn ich schon sehe, das keine Sorc ohne Archon spielbar ist, bekomme ich das große zucken im Enddarmbreich. Um dies ein bissel abzumildern, wurde das Delser Magnus Opus Set von 2000% Schaden(GR 80 fähig) auf 2800% Schaden angehoben. Heidewitzka! Wenn ich richtig rechne, sind das 3 Max Level mehr (Firebird Archon106). Und das Set spielt sich zudem noch wie Kaugummi. Toll!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Frohe Weihnachten Euch allen!
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Ich zock gerade mal wieder bisschen. Was geht bei euch? Big Grin Gestern bei dem neuen Challenge Rift auf der Ps4 Rang 13 Global erreicht Big Grin
Zitieren
Hab gestern auch wieder angefangen, weil ich durch die ganzen Berichte über das Update von PoE wieder Bock bekommen habe D3 zu spielen Big Grin
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
False Advertising mal anders Big Grin Gestern mit nem Kumpel zu zweit mit Kadaverexplosions-Builds durch die Gegend gerannt. Alter, Screenexploding Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.641 2.472.776 30.05.2022, 08:48
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste