Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Nur für dich:

Show ContentSpoiler:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Weiß hier zufällig jemand:

1) welcher DoT Skill des WD's derjenige ist, mit den meisten Ticks pro Frame
2) welcher DoT Skill, egal welcher Klasse, derjenige mit den meisten Ticks pro Frame ist?

BTW: mit Luft nach oben, mein neuer Build greift endlichBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Zeit ein wenig anzugebenBig Grin

Hier geht noch deutlich mehrWink

Nur für Riddler:
Show ContentSpoiler:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Oha, ich merke, deine Tests scheinen Erfolg gebrahct zu haben Big Grin
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
Wieviele GR Steine gingen dabei drauf bzw. wie lange hast du nach einem geeigneten GR "gefischt"? Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Ganz ehrlich? Das war first Try. Ich habe für 66 ca 50Keys verballert. Doch ich habe diesen Build erst spät verstanden. Er erfordert nicht soooo viel Skill, doch er erfordert viel, viel Movement. Und wenn man das verstanden hat, dann läuft der Build von allein. Diese Build ist einer Menge Rifts mit einen Menge verschiedner Monster anwendbar. Schwer wird nur bei Sukkubies und hoher Elitedichte. Auch gibt es gute und schlechte Bosse. Doch im Endeffekt zählt nur die Zeit, die einem für den Boss bleibt. Hier hatte ich 5:46min für den Boss Hameln. Auf 67 ging dieser in weniger als 1min down, wegen seinen Minions. Fleischschnitzer oder Ascheglut sind deutlich härter und dauern auch gerne mal 3min + Big Grin.

Ich werde dazu einen Guide schreiben. In deutscher Sprache gibt es noch keinen guten. Zumal ich das Freynan (fast) versprochen habeBig Grin. Dieser Build ist für alle Leute, die Riftfischen auf ein Minimum beschränken wollen und kein Snapshot als Voraussetzung für das schaffen eines Rifts wünschen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
[Bild: Best_Mac_games_Diablo_3_1000.jpg]

Es gibt so viele Bilder wo man sich denkt, noch nie im Spiel gesehen...
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
@isa
Ich dachte man kommt ohne zu snapshotten nicht über 65 und jetzt ist da sogar bei 67 "noch mehr drin". Wink
Zitieren
Ich spiele kein Uliana mehr, weil ich dort snapshotten müsste um diese Rifthöhe auch nur ansatzweise zu meistern. Der neue Build ist variabler, snapshotten geht nicht (um ehrlich zu sein, Powerpylon ist bei diesem Build komplett nutzlos, kann man stehen lassen) und um Welten stärker, als der Uliana Build.
Allerdings nur dann, wenn man ihn versteht und sich an ihn gewöhnt. Das hat ein bissel gedauert. Mich fit zu machen in diesem Build, war die berühmte Kuh vom Glatteis führenBig Grin.
Aber eines geb ich auch zu, dieser Buid ist lange nicht so spaßig wie Uliana und auch anstregnder zu spielen. Man braucht nicht mehr Skill, man braucht hier ein gutes verhältnis zu seiner Maus (PC)Big Grin.

Mausmakros wären hier absolut cool, doch dafür bin ich zu blöd. Meine Maus (PC) kann das zwar, doch ich bekomm die Programmierung net hinBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Dass deine Aussage auf Uliana beschränkt war, hättest du vielleicht noch erwähnen sollen vorher Big Grin

Aber natürlich trotzdem GZ. :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.653.890 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste