Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
#31
Grift 15 ist Pumpe für mich aktuell. HC wohlgemerkt. Hier der Grund dafür :ugly: (habe aber überlebt)

[Bild: uRICoacl.jpg]
Zitieren
#32
Da musst du deine Pferdchen auspacken....allerdings brauchst du erst noch die richtigen Items. Da sind die Schupps erledigt.

Aber GR15 nach so kurzer Zeit, da sage ich mal GZBig Grin

Und ab und an was essen und trinkenBig Grin Nicht vergessen....hihihi

PS: wie vermutet kommt der Thread gut anBig Grin Ich mag den sehr, weil die Gefahr, hier offtopic zu werden, für mich gering ist. Dann muss Mendeln nicht mit mie schimpfen:tongue3:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#33
Beeindruckt mich, dass der Thread schon so gut an kam. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Aber nicht, dass das PS jetzt untergeht… das war nicht meine Absicht. ^^
Zitieren
#34
Würde ja sagen wir zocken mal nen ründchen zusammen Ysu. Mit meinem Barb Spiele ich nur Q3. Fun build. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#35
Ysuran schrieb:Beeindruckt mich, dass der Thread schon so gut an kam.

...na ja, ist ja sonst nirgends im Forum was losRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#36
Skortch schrieb:Würde ja sagen wir zocken mal nen ründchen zusammen Ysu. Mit meinem Barb Spiele ich nur Q3. Fun build. ^^
Season? ^^ Ich kann maximal Q2 und selbst da machts mir nicht wirklich Spaß. Q1 ist fein flüssig^^ Mir fehlt die richtige Waffe. ^^
Zitieren
#37
Ja, könnte dich auch ziehen, aber denke das möchtest du nicht. Big Grin ok, dann vielleicht wenn du ein bisschen weiter bist. Smile
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#38
Ja, warten wir ein bisschen ab. Ziehen suckt Big Grin
Zitieren
#39
isayara schrieb:PS: wie vermutet kommt der Thread gut anBig Grin Ich mag den sehr, weil die Gefahr, hier offtopic zu werden, für mich gering ist. Dann muss Mendeln nicht mit mie schimpfen:tongue3:
:ugly_xmas:
im plauderstübchen darf auch der mod offtopic gehen... weil es ja dann ontopic ist... oder so ^^

naja irgendwie macht mir das zocken nicht mehr so recht spaß. die änderungen am dh sind mir einfach zu groß als das ich jetzt weiter unbekümmert zocken könnte -.-

Zitieren
#40
Wenn ich ehrlich bin, demotiviert mich das ganze ptr Gehabe auch immer ein wenig um zu zocken... Man hört das, was nicht geht, das was nicht richtig läuft, dann sollte er nur "kurz" laufen und nun kommen die Feiertage und nüscht wird passieren, solange ich keine Ahnung habe was mich erwartet, bringt es für mich wenig was zu sammeln oder aufzuheben, stellt euch nur mal vor, mir droppt jetzt der Schmelzofen und es wäre schon der nächste Patch und er wäre dann als Acient gedropped :ugly:

Allein die Vorstellung daran, lässt mein Herz schon verkrampfen... :rolleyes4:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.653.849 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste