Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
#11
Ob mir die doppelherschaft gelingt? ^^

Zitieren
#12
Ich hoffe das bald S2 startet. Leider warten alle meine Clan Mitglieder auf S2. Ich allerdings auch... 3 Monate würden aktuell locker reichen für eine Season.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#13
@Skortch: Du weißt ja sicher, dass S2 30 Tage vorher angekündigt wird. ^^ D.h. aktuell musst du noch mindestens bis zum 17.1. warten, und das auch nur, wenn es heute angekündigt wird, wovon ich mal nicht ausgehe. Schätze die aktuelle Saison wird noch bis Ende Januar gehen. ^^

@Mendeln: Nein.
Zitieren
#14
Ja das weiß ich und ich rechne auch mit Ende Januar oder Anfang Februar. Finde ich ziemlich Scheiße. Wink
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#15
So, nun habe ich viele Geschenke besorgt und auch für die Weihnachtbaumbeleuchtung (LED-Lichterketten) gesorgt.

Jetzt kann Weihnachten kommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
#16
GL und viel Spaß beim auspacken.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#17
@Diana: Alter Verwalter! Wie hast Du es geschafft so lange zu farmen und nicht neugierig zu sein und die kleinen Kästchen gleich auszupacken. Habs auch mal versucht, bin glaube ich nie höher als 15 gekommen, wenn überhaupt...

Mach mal eine Aufstellung was herausgekommen ist, würde mich mal interessieren...
Zitieren
#18
Hab ich auch schon oft gemacht.. Ab und zu geht doch nichts, über ne schöne Loot-Party. Ganz besonders, wenn die alle auf Q6 gefarmt wurden Big Grin

@Ysuran
Danke für den Thread! Smile

@Saison 2
Jo, wird noch ne Weile dauern (x+30 Tage Wink). Allerdings wird die zweite wohl kürzer ausfallen als die erste. Sie hatten ja zu Beginn schon gesagt, dass die erste vermutlich länger laufen wird, als die folgenden..

Meine Release Schätzung für Patch 2.1.2 sieht auch nicht so rosig aus. Kommt natürlich drauf an, ob sie das Ende von Saison 1 an das Release knüpfen, aber selbst wenn nicht, wird es wohl frühestens im Januar so weit sein. An ein Blizzard Weihnachtsgeschenk glaub ich irgendwie nicht mehr Big Grin
Zitieren
#19
Riddler schrieb:Sie hatten ja zu Beginn schon gesagt, dass die erste vermutlich länger laufen wird, als die folgenden..
Das Ganze hat auch einen ganz triftigen Grund: Meine Abwesenheit :ugly:

Übrigens, was passierte denn letztes Jahr um Weinachten? Diablo ist ja seit Mai 2012 in Entwicklung, und wenn letztes Jahr um Weihnachten bereits Patches released wurden, spräche das dafür, dass auch dieses Jahr um die Feiertage Patches released werden könnten.
Zitieren
#20
Nope, da war nix^^

Patch 1.0.8: 07.05.2013
Patch 2.0.1: 25.02.2014
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.653.868 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste