Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Lore-Video bishin zu D1
#1
Heyhey, hab grad n gutes Diablo-Universum-Lore-Video gefunden^^
Habe die Bücher nicht gelesen, und wollte mal wissen, ob es so grundlegend richtig ist was im Video gesagt wird.

[YOUTUBE]5Ghu8RzsWvs[/YOUTUBE]
Zitieren
#2
Ja das Video ist an sich schon sehr gut und es stimmt auch alles was er sagt.. Glaube aber da fehlt auch noch einiges Wink
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#3
Is halt nur 7 Min lang...sonst bräuchts ja 30 minuten um wirklich n großteil anzureißen.

Ging mir ja eher um ein wenig Hintergrundwissen, was man aus D2 kaum bekommen hat.
Zitieren
#4
Garnicht mal schlecht das Video , nur die Übel sehen wirklich bescheuert gezeichnet aus.xD

Hoffe mal da kommt bald ein zweiter Teil?
Wir werden ihnen die Haut vom Leibe reissen.
Ihnen die gestohlene Gabe aus ihren Eingeweiden schneiden.
Danach spießen wir sie auf den Karpaten Gipfeln auf.
Dann werden wir anfangen ihnen die Bedeutung des Wortes Schmerz wirklich zu zeigen.
Zitieren
#5
Part 2

[youtube]pg5EhW_ac5g[/youtube]


Part 3

[youtube]IGowVF4x6H8[/youtube]
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste