Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo ist für mich ...
#1
... DAS Hack n Slay, bei dem ich mit meinen Leuten zusammen, gegen DAS Böse kämpfe, wir nebenher im TS/Skype über Items/Skills "fachsimpeln" und uns über uns selbst lustig machen weil XYZ ... :ugly:

Kurz gesagt, Langzeitspaß mit Freunden zusammen, ohne irgendeinen Zwang!


Hey ich hoffe sowas gibt es hier noch nicht, jedenfalls hab ich nichts gefunden!
Falls doch, bitte verschieben

Ich hoffe der Titel sagt alles, was man hier wissen muss!
Postet euren "Diablo ist für mich..." !!!

Fragen:huh2: Keine !? Na dann weggetreten ! :army:

*Edit. Ach und schreiben nich vergessen :wink2:
#2
…soon
#3
der thread hier ist doch fast das gleiche wie der http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...ablo3.html
noch häher kommt aber dieser.... http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...o-aus.html

einen weiteren brauchen wir nicht.

//closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste