Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo III u. dessen merkwürdige Community
Ich rall nicht, wieso Leute hier nen Problem mit dem RMAH haben.
Bei Diablo 2 gab es doch genau dasselbe!
Ich habe über Ebay meine Wochenendparties mit einer eingespielten Gruppe verdient (alles RL Kollegen, haben gefarmt wie hornochsen und gemeinschaftlich verkauft und geteilt)
Irgendwo ist es doch selbstverständlich, dass Blizzard daran mitverdienen will, wenn ihr "geistiges Eigentum" auf IHREM Server in IHREM Spiel verkauft wird.

Mich in irgendwelchen Spam-Handelschats aufzuhalten um meine Items zu kaufen, war mir ebenso bei D2 schon zuwider. Aus diesem Grund finde ich auch das AH super.

Wie man darauf kommt, dass das RMAH das Game kaputt machen sollte?
Meißt wird im selben Atemzug noch D2 genannt.
Habt ihr zu den D2-Zeiten mal auf Ebay geschaut, was man da alles kaufen konnte...wo soll da der Unterschied sein?
Zaphod schrieb:Wie man darauf kommt, dass das RMAH das Game kaputt machen sollte?
Meißt wird im selben Atemzug noch D2 genannt.
Habt ihr zu den D2-Zeiten mal auf Ebay geschaut, was man da alles kaufen konnte...wo soll da der Unterschied sein?

es ist neu. also muss es als sündenbock herhalten.
aHz schrieb:es ist neu. also muss es als sündenbock herhalten.

:2thumbsup:

das wird es sein.


Was der Bauer nicht kennt...
Eigentlich war es einfach nur Kulant von Blizz, D2-Battlenet oben zu halten und (wahrscheinlich) mit WOW zu finanzieren. Es ist nur Fair, dass man die Fix-Kosten der Server mitbezahlt. Sonst muss Diablo doch langfristig ein Verlustgeschäft werden.
Support, Server, Strom muss bezahlt werden.

Und wenn sie damit einen zusätzlichen Reibach machen, ist mir das Wumpe, da ich dort nix kaufen muss/werde. :wings:
Leonas schrieb:Schade, dass hier net mehr zum Thema diskutiert wird, passend warte ich auch immer noch auf eine Antwort....(obwohl ich mir schon dachte, das keiner der Herrschaften beantworten kann, es würde dann ja nur ihren Standpunkt zerbröseln, - Warum man sich über ein Game so aufreibt!)

Genauso gut frage ich dich nun, warum du anscheinend nicht genehme Antworten auf deine Frage ignorierst, nur um das Fanboydasein und Blizzards angebliche Unfehlbarkeit keiner Kritik auszusetzen?
Die Antwort auf deine Frage präsentierte ich schon kurz nach deinem Beitrag mit der Aussage (Posting 108, S. 11), rein zufällig ohne deine Fragestellung gelesen zu haben, dass ich und einige Bekannte D3 mittlerweile einige Tage nicht mehr spielen - aus den bekannten kritischen Gründen die in allen Spieleforen an D3 bemängelt werden.
Jagala schrieb:Ichhab 1-2 Zwischenfragen, deren Antwort ich gerne per PN annehme, wenn Diskussionen darüber unerwünscht:
1. Ist das ein Permabann?
2. Hat er gegen Forenregeln verstoßen und wenn ja gegen welche?

Ich glaube dass nach einer Verwarnung von einen Mod es eine kleine schriftliche Aussereinandersetzung gab, da Chosen gestern sehr geladen war. Wahrscheinlich wurde er dann wegen Beleidigung gesperrt. Eigentlich müsste dann aber Joe Pesci auch eine Verwarnung und Bann kriegen, weil er später ebenfalls beleidigend wurde. "Zurück"-Beleidigungen sind nur im Kindergarten authentisch und nachvollziehbar.

Obwohl intern jede Kleinigkeit besprochen wird, die hier im Forum geschieht, versucht das Moderationsteam momentan jeder Stellungsnahme aus den Weg zu gehen, so wie hier. Solange man einfache Angriffsfläche bietet, meldet sich ein Mod als Apostel gerne zu Wort, wird es sachlicher dann geht man dir aus den Weg oder löscht die Beiträge. :ugly:
"warscheinlich" und "eigendlich" sind nicht ist und muss.

oha du hast es entdeckt... wir löschen aus spaß :2thumbsup:

Mendeln schrieb:"warscheinlich" und "eigendlich" sind nicht ist und muss.

oha du hast es entdeckt... wir löschen aus spaß :2thumbsup:

Mensch Mendeln, du bist in grün und gelb ja richtig "cool" geworden. :wink2:
Mal allgemein gesagt finde ich, dass der Umgang unter manchen Forenmitgliedern mit konkurrierenden Ansichten einfach unter aller Sau ist. Objektiv ist da sicher schon seit Tagen niemand mehr.
Die Fronten sind sinnloserweise so verhärtet, dass der Ton immer Rauer wurde. Warum der Auserwählte jetzt gesperrt wurde weiß ich nicht, da mir sein Gebaren kaum anders erscheint als sonst auch.

Aber was sage ich, dass ist das Internet. Hier meint scheinbar mancher, er müsse spontan zum Egomanen mit verletzend arroganter Rhetorik mutieren. Beide Seiten haben im übrigen solche Leute. Sobald es nicht mehr um den Inhalt, sondern nur noch um den Ton einer Debatte geht, ist sie es nicht mehr wert geführt zu werden.
ah befürworter sind die sc spieler die fische am pokertisch
The Hidden schrieb:Aber was sage ich, dass ist das Internet. Hier meint scheinbar mancher, er müsse spontan zum Egomanen mit verletzend arroganter Rhetorik mutieren.

ich will an der stelle sagen das ich auch im realen leben so ein böser mensch bin :wink3::wink3::wink3:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community Event Wie findet ihr es? Scout12345 5 1.434 21.05.2014, 03:09
Letzter Beitrag: Mendeln
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 8.855 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  Merkwürdige Schadensberechnung - hab mich beinahe selber verarscht gecko63 7 2.943 26.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Wie alt ist die Diablo-3.net Community? kinghandles 6 1.474 21.03.2012, 08:12
Letzter Beitrag: Freynan
  Hilfe bei der Community Seite BillyTheTop 3 1.727 06.09.2011, 08:41
Letzter Beitrag: BillyTheTop
  Neue offizielle D3 Community Site PR-Man 25 5.140 24.08.2011, 21:29
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diablo 3 und die/eine weibliche Community? Nahgyrus 71 11.064 02.09.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Teamspeak 3 Server für die Diablo 3 Community 0 594 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste