Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo III u. dessen merkwürdige Community
#61
@Naegra

ganz ehrlich? ich hasse verallgemeinerungen und solche argumentation... erstens hat nicht jeder so gespielt und zweitens, braucht es kein AH um diablo 3 zu "entstylen", blizzard war sehr erfolgreich die atmo fast gänzlich aus dem spiel zu polishen, da brauchts kein AH dafür... zumindest ist das meine ansicht.

und warum kommen leute immer mit "d2 hatte bots, hacks" etc? ja hatte es, doch trotzdessen war es ein grandioses spiel und was kann eigentlich diablo 2 dafür? muss jetzt wirklich jeder mit hax, bots, hamadin ankommen, wenn man mal auf d2 verweist?

ist doch bescheuert, wenn ich sage äpfel schmecken gut und sind gesund, und dann kommt einer daher uns sagt "aber würmer". Rolleyes

und übrigens, in diablo 3 laufen schon seit tagen erfolgreich bots, es wurde schon gedupet (items/gold), exploitet, bug abused, geglitcht usw.

also was jetzt?

und dann noch "es zwingt euch niemand das ah zu nutzen", wenn du auch nur den funken an selbstrespekt hast und nicht schamlos durch dein leben rumeierst, dann hör dir erst mal an um was es überhaupt geht, was die leute wirklich kritisieren.

das RM(AH) an sich muss nicht unbedingt schlecht sein ABER wie nun jeder halbintelligente weiss, werden die drops dem AH angepasst und inferno/itemsystem bzw. überhaupt das ganze momentan mickrige endgame ist aufs ah ausgelegt, nix da mit selffound, nix da mit skill, da alles auf goldfarmen, gear kaufen hinausläuft.

also bitte...
#62
aHz schrieb:ach wart mal. es ist zu einfach ?
das ganze gewhine darüber das man nichts findet um akt2,3,4 oder sonstwas zu schaffen von den leuten hier in forum bild ich mir ein ?

Wie oft muss ich es dir noch erklären?

Viel Gold = easy Mode

Zwingendes goldfarmen hat aber nichts mit Spielspaß zutun. Und genau hier setzt auch die Kritik an. Viele Leute wollen einfach nicht drölfzig Millionen Gold farmen aber eben trotzdem was brauchbares finden. Aber wie sollen sie was finden wenn sie in Akt2 vor ne Wand rennen und in Akt1 aber nichts dropt mit dem man Akt2 bewältigen könnte?

Schwer - Nein
Frustrierend - ein wenig
Nervig? 10/10

aHz schrieb:ein butcher-kill von jemanden der einen char hat mit equip um 100mio gold ist kaum representativ. nichtmal wenn er in 3 sekunden statt findet.
zumal wurde immer gesagt das champ/rarepacks die schwierigkeit sind. nicht zwischenbosse oder bosse.
schick mal den lieben athene mit geschlossenen augen in den akt4 zu den rare packs. da läuft der gute herr nicht mit geschlossenen augen rum.

Er ist sogar 100% repräsentativ, denn selbst der dümmste Spieler erreicht irgendwann mal die 100 mille, wenn er nur brav azomodan hölle runnt. Und Azomdan Hölle ist einfach lächerlich.

Mit 200 k dps rotzt du selbst rare Packs twoshot um und der Typ hat ne 1300 dps waffe....Der kommt mit der richtigen Waffe noch locker auf 300-350k dps....

Was kann man daran bitte nicht kapieren?
#63
TheChosenOne schrieb:Wie oft muss ich es dir noch erklären?

Viel Gold = easy Mode

Zwingendes goldfarmen hat aber nichts mit Spielspaß zutun. Und genau hier setzt auch die Kritik an. Viele Leute wollen einfach nicht drölfzig Millionen Gold farmen aber eben trotzdem was brauchbares finden. Aber wie sollen sie was finden wenn sie in Akt2 vor ne Wand rennen und in Akt1 aber nichts dropt mit dem man Akt2 bewältigen könnte?

Schwer - Nein
Frustrierend - ein wenig
Nervig? 10/10



Er ist sogar 100% repräsentativ, denn selbst der dümmste Spieler erreicht irgendwann mal die 100 mille, wenn er nur brav azomodan hölle runnt. Und Azomdan Hölle ist einfach lächerlich.

Mit 200 k dps rotzt du selbst rare Packs twoshot um und der Typ hat ne 1300 dps waffe....Der kommt mit der richtigen Waffe noch locker auf 300-350k dps....

Was kann man daran bitte nicht kapieren?

Azmodan Hell Belohnung wird mit dem Minipatch der heute Morgen um 3 Uhr aufgespielt wird, generft
[SIGPIC][/SIGPIC]
[COLOR="DarkRed"]
Befreie dich von deiner Kraft,
befreie dich von der Kraft des Gegners
Nutze die Kraft deines Gegners
und füge deine eigene hinzu
- Wing Chun -[/COLOR]
#64
TheChosenOne schrieb:Wie oft muss ich es dir noch erklären?

Viel Gold = easy Mode

Zwingendes goldfarmen hat aber nichts mit Spielspaß zutun. Und genau hier setzt auch die Kritik an. Viele Leute wollen einfach nicht drölfzig Millionen Gold farmen aber eben trotzdem was brauchbares finden. Aber wie sollen sie was finden wenn sie in Akt2 vor ne Wand rennen und in Akt1 aber nichts dropt mit dem man Akt2 bewältigen könnte?

Schwer - Nein
Frustrierend - ein wenig
Nervig? 10/10



Er ist sogar 100% repräsentativ, denn selbst der dümmste Spieler erreicht irgendwann mal die 100 mille, wenn er nur brav azomodan hölle runnt. Und Azomdan Hölle ist einfach lächerlich.

Mit 200 k dps rotzt du selbst rare Packs twoshot um und der Typ hat ne 1300 dps waffe....Der kommt mit der richtigen Waffe noch locker auf 300-350k dps....

Was kann man daran bitte nicht kapieren?


das 1. Markierte) Sagt wer? Du?
das 2. Markierte) Und selbst der Dümmste Spieler schaffte es iwann durch Drops in D2 richtiges Equip zu haben, oder waren nur Atomwissenschaftler in D2 outgeared und die dummen kratzten in NM regelmäßig ab?

Was das wieder für "Argumente" sind haha.
#65
Koma schrieb:ah, zwecks den bewertungen der spielemagazine, die haben diese nach 2,3 TAGEN! rausgehaut, weil man ein spiel wie diablo 3 auch wirklich ernsthaft in der der kurzen zeit testen kann

ernsthaft, auf wertungen geb ich heutzutage nichts mehr, das sind unterm strich nur geschmierte casuals

ich würde diablo 3 nicht über 40% lassen, aber auch nur so hoch, da sie von torchlight 2 das gameplay 1a kopiert haben ( wenn man die mikroruckler, fps drops mal aussen vor lässt )
Ja, hast eigentlich recht. Alleine aufgrund der Probleme. Ein riesiges Unternehmen (für einen Spielehersteller), welches mittlerweile ein Jahrzehnt! Erfahrung in der Sache hat, für ein Spiel, welches ansich überhaupt keine Onlinevariante erfordert, kriegen die es einfach nicht gebacken ein verläßliches System aufzubauen. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll :inquisitive:
Da sind sogar 40% noch geschmeichelt :freak:
Gerade eben wieder...Fehler 1..Beim Erstellen ihrer Gruppe (welcher Gruppe? Ich hab grad erst eingeloggt) ist ein Fehler aufgetreten....Komm garnicht erst rein...Sehr geil wieder....
Auch der Einloggmarathon geht mir gewaltig auf die Eier. Wenn das so weiter geht hab ich bald alle 999999 mögliche Kombinationen des Authentificators durch.
#66
Tyra schrieb:das 1. Markierte) Sagt wer? Du?

Nö das sagt Blizzard selbst. Im ersten Trailervideo des Spiels. "In Diablo3 it's all about the loot"

Ich kann da aber niemanden hören der sagt " In Diablo3 it's all about fucking waste-of-your-life-goldfarming"

Wieso kann Ich das niemanden sagen hören? :ugly: Richtig, weil das einfach die meisten Spieler abgeschreckt hätte, wenn sies nur vorher gewusst hätten. Denkst du die Foren sind zum Spaß voll mit Leuten die darüber erbost sind?

Meine Fresse, euch muss man wirklich die elementarsten Dinge von Null an erklären und selbst nachdem 20ten Mal kapiert ihrs immernoch nicht.

Tyra schrieb:das 2. Markierte) Und selbst der Dümmste Spieler schaffte es iwann durch Drops in D2 richtiges Equip zu haben, oder waren nur Atomwissenschaftler in D2 outgeared und die dummen kratzten in NM regelmäßig ab?

Was das wieder für "Argumente" sind haha.

Was ist so schwer daran zu verstehen das man in Diablo eigentlich Items farmen sollte und nicht nur Gold für Items, weil das eben durchs Ah viel effektiver ist?

Das ganze Spiel, das Jäger und Sammler-Prinzip und die Rahmenbedingungen die sich immerschon um den Itemfind gedreht hatten (wie du am beispiel von D2 anscheinend auch selbst schon bemerkt hast), wurden mit diesem Schritt leider vollkommen ad absurdum geführt.

Spieler fühlen sich zurecht betrogen da man sie einfach mit vollmundigen Versprechungen gelockt hat, sprich diese Spieler einfach verarscht wurden. Ein paar Pflegmatiker hier nehmen das jetzt halt hin und tun das was sie am besten können. Sich Alles schönreden...Aber das kennen wir ja, les ich ja eh nur seit 3 Jahren hier im Forum.
#67
leute, ich habe euromillions gespielt für freitag, wenn ich gewinne, "gamble" ich sofort auf paar milliarden hoch durch optionen an der börse, dann kauf ich denen die ganze diablo ip ab, auch wenn ich dem fetten bobby kotick milliarden in den rachen schieben muss. oder halt was ganz neues ausm boden stampfen.

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

ich bin mir absolut sicher, mit nem anständigen team, würde ich einen deutlich besseren lead designer oder what ever abgeben als jay und locker ein vielfach besseres spiel auf den markt bringen.

jetzt sollte ich schlafen :ugly:

EDIT: wünscht mir glück^^ haha Big Grin
#68
...
als gäbe es keine andren möglichkeiten an gold zu kommen als gold zu farmen. Rolleyes
#69
Shako schrieb:leute, ich habe euromillions gespielt für freitag, wenn ich gewinne, "gamble" ich sofort auf paar milliarden hoch durch optionen an der börse, dann kauf ich denen die ganze diablo ip ab, auch wenn ich dem fetten bobby kotick milliarden in den rachen schieben muss. oder halt was ganz neues ausm boden stampfen.

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

ich bin mir absolut sicher, mit nem anständigen team, würde ich einen deutlich besseren lead designer oder what ever abgeben als jay und locker ein vielfach besseres spiel auf den markt bringen.

jetzt sollte ich schlafen :ugly:

EDIT: wünscht mir glück^^ haha Big Grin

äh...ja Lead Designer ohne Designkenntnisse? Was hat ein Lead Designer mit dem gesamt Produkt (Absatz,Verwaltung,Produktion -eg. Patches,Fixes) zu tun?
oder war das.etwa so. gemeint...achso,,, :ugly:


Na dann zitier ich Mal TCO's Signatur

Trolling is Serious Business :ugly:


aHz schrieb:...
als gäbe es keine andren möglichkeiten an gold zu kommen als gold zu farmen. Rolleyes

Tja,Nicht jeder ist seines Glückes SCHMIED :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[COLOR="DarkRed"]
Befreie dich von deiner Kraft,
befreie dich von der Kraft des Gegners
Nutze die Kraft deines Gegners
und füge deine eigene hinzu
- Wing Chun -[/COLOR]
#70
Shako schrieb:leute, ich habe euromillions gespielt für freitag, wenn ich gewinne, "gamble" ich sofort auf paar milliarden hoch durch optionen an der börse, dann kauf ich denen die ganze diablo ip ab, auch wenn ich dem fetten bobby kotick milliarden in den rachen schieben muss. oder halt was ganz neues ausm boden stampfen.

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

ich bin mir absolut sicher, mit nem anständigen team, würde ich einen deutlich besseren lead designer oder what ever abgeben als jay und locker ein vielfach besseres spiel auf den markt bringen.

jetzt sollte ich schlafen :ugly:

EDIT: wünscht mir glück^^ haha Big Grin

mit genügend ressourcen wären wir das doch alle :ugly:
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community Event Wie findet ihr es? Scout12345 5 1.444 21.05.2014, 03:09
Letzter Beitrag: Mendeln
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 8.885 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  Merkwürdige Schadensberechnung - hab mich beinahe selber verarscht gecko63 7 2.947 26.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Wie alt ist die Diablo-3.net Community? kinghandles 6 1.482 21.03.2012, 08:12
Letzter Beitrag: Freynan
  Hilfe bei der Community Seite BillyTheTop 3 1.742 06.09.2011, 08:41
Letzter Beitrag: BillyTheTop
  Neue offizielle D3 Community Site PR-Man 25 5.153 24.08.2011, 21:29
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diablo 3 und die/eine weibliche Community? Nahgyrus 71 11.085 02.09.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Teamspeak 3 Server für die Diablo 3 Community 0 595 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste