Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo III u. dessen merkwürdige Community
#51
haha 2 seiten jeder grp liken die beiträge von dem einen und anders rum... olol..

jaja die einten regen sich auf wie irgendwelche hyperaktiven kinder und die anderen nehmens gelassener heissen die probleme immo von wegen login ah inferno mod.. ect. zwar nicht gut aber weinen hier rum in jedem news beitrag...

jaja hoffe bald hat das ein ende und jeder bekommt en loli.

:bow:
Battletag: loki#1418

http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen:tongue3:


[SIGPIC][/SIGPIC]
#52
Shako schrieb:ich habe gehört, jene leute, welche bedingungslos diablo 3 in den himmel loben, sind verblendete blizzard/wow knechte, die sich ohne hin jedes spiel von ihrem gott kaufen egal ob gut oder schlecht, nur um den eigenen b.net acc zu komplettieren.

sozusagen virtuelle anhäufung von guten taten für die belohnung im jenseits.

NeoPharaonen sozusagen :grin:

@AveIt

gut so? :ugly:

(btw, ich scherze nur)

NeoPharaonen,..... classic :ugly:

Topic:
Um es Mal klarzustellen

Aktuelle "Probleme"

1.Einlogfehlermeldungen wie Error 37 Error 73 beheben

2.Generelle Stabilität der Serverleistung gewährleisten

3.Downtimes ,wenn angekündigt nur mit einem Sticky beantworten,Forenbeiträge in der Zeit schlichtweg sperren - Dann kann niemand motzen und die motzenenden reggen sich bei sich selber auf

Und nein das ist auch kein Versuch die Meinungsfreiheit oder einem selbst Mundtot zu machen - Es geht nur darum das es nervt,sinnlos Ressourcen frisst, und auch wenn der x-beliebige "NerdR0xxOrL33ttrolololord" seiner Meinung kundtut,es niemanden interessiert & auch nichts dabei ändern wird das die Server/Athentifizierungsserver/whatever nunmal down sind.


4.Itemaffixe Generierung besser ausbalancieren

Waffen oder Rüstungen mit Werten wie +250Stärke +30 Vitalität +115 Intelligenz usw. sind den meisten Spielern grundsätzlich egal

Aber Gegenstände wie Setitems,Legendäre Items und den vermeintlichen "besseren" Gelben Items sollte das EIN-oder andere Mal schon bereits Sinnvollere Affixe spendiert werden.

KEINER kann nachvollziehen was ein "Der Grossvater" 2h Schwert mit 150Int für einen Sinn ergibt - Dmg Diskussion bleibt hier jetzt mal aus...das wurde ja bereits Sticky im Blizzard Forum erläutert als zukünftige Änderung


5.Anpassung der einzelnen Akten im Inferno

Mit ANPASSUNG spreche ich die im 4t Punkt verankerten Grundprobleme an:

Itemaffixe,Itemloot in Akt1 entsprechen in keinster Weise einem Akt2 würdigen Gegenstand bzw lässt nicht zwingend einem weiterkommen -

AN DIESEM PUNKT sei angemerkt das ich hiermit JEDE KLASSE anspreche,die Range Klassen haben Grundsätzlich mehr Schaden und können somit sogar Akt2 durch sauberes Kiten hinbekommen - Weiteres dazu zu Punkt 6.


6.Kite and Die & revive oder Hit & Run (and die :grinSmile mindern

Lösung dazu ist ganz "einfach" Die im 5. Punkt angesprochene Probleme beheben und das Kite & DIE (zumindest) ist verschwunden

ES sei ANGEMERKT das ich hiermit auch die HARDCORE Charaktere berücksichtige, habt ihr überhaupt einen Plan wie ein HC Char momentan Akt1/2 Inferno mit Standart 60 Equip lösen will? Kaufen im AH? Wo ist der Sinn des Itemsammelns? Dazu Punkt 7

7.Das AH SOLL KEIN MUSS sein fürs weiterkommen in den weiteren Bereichen des Spieles - dazu bezieht sich alles auf Punkt 4,5 sowie auch 6

8.Anpassung der Preise beim Schmied
Momentan sind die Preise für die Herstellung und Materialkosten höher als ein Gegenstand aus dem AH -

Dies wurde mit Patch 1.3 (zukünftig) angekündigt
Inwiefern sich dies ändern wird kann ich leider auch nicht absehen,ich vermute aber das wenn dies der Fall sein sollte,KÖNNTEN die Probleme die in Punkt 4 sowie 5 vermerkt sind, leicht geschmälert bzw gemildert werden.
Jeder würde MEHR auf gecraftete Items setzen - dies kurbelt den AH Markt wieder an - Die Preise fallen bei den aktuellen Gegenständen und somit kann sich nach und nach , mehr Spieler sich durch diese Gegenstände weitere Fortschritte versprechen.


Schlusswort: Ich denke aufgrund des noch recht frühen Release des Spieles wird Blizzard,wie es bereits bei Diablo2 der Fall war - gehörig am Spiel schrauben - und so wie wir uns es gewohnt sind - wieder eine gewisse "Balance" vorherrschen wird.

Das wärs fürs erste.


Soo...Ich hoffe ich habe nichts DRINGENDES vergessen? Confusedmiley2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[COLOR="DarkRed"]
Befreie dich von deiner Kraft,
befreie dich von der Kraft des Gegners
Nutze die Kraft deines Gegners
und füge deine eigene hinzu
- Wing Chun -[/COLOR]
#53
Ich muss dem Themenstarter schon recht geben, die Diablo 3 Community ist teilweise schon sehr eigen.

Gut, ich zähle mich keineswegs zu den Profi Zockern, habe ich doch gerade mal meinen Barbar auf Level 39 unter Nightmare hochgezogen und mich wie ein Schneekönig gefreut als ich den Butcher unter NM gelegt habe. Bislang gefällt mir das Spiel allerdings sehr gut. Zu etwaigen Balance Problemen unter Inferno werde ich dann etwas sagen, wenn ich dort angelangt bin. Das kann bei der mir zur Verfügung stehenden Zeit jedoch noch etwas dauern. Smile

Zugleich versuche ich auch noch einen Schamanen unter Normal durchzuprügeln, spiele also mit 2 Chars mehr oder weniger simultan. Das AH habe ich bislang noch nicht aktiv genutzt. Ich habe ein wenig darin gestöbert, aber noch nichts ge- oder verkauft. Legendäre Items habe ich auch noch nicht gefunden, dafür eine Menge Rares, einige davon brauchbar. Mich störts nicht wirklich, denn so haben die legendären Items wirklich Seltenheitswert.

Ich denke dass die Probleme mit der Spielbalance und den Dropraten durchaus legitim sind, aber Leute, wartet doch mal ab. Blizzard wird das sicher noch in den Griff kriegen, deswegen muss niemand ausrasten.
[Bild: 728974bb6011fbdc91ce879bc1.png]
#54
Hellslayer schrieb:Was für ein selten dümmliches Thema um unvoreingenommen als glücklicher Sklave generell alle Kritik an D3 (sachlich und unsachlich) zu verunglimpfen und als extremistisch darzustellen. Sowas kotzt mich wirklich an, um es mal salopp zu formulieren.
Und um euch bedingungslosen unkritischen Ignoranten auf eurem eigenen Fanboyniveau zu antworten, dass jetzt mit Extremismusvergleichen der unzufriedenen Kunden eine neue Eskalationsstufe erreicht hat:
Herzlichen Glückwunsch zu soviel Intoleranz in der Bildungsunterschicht.

Auch wenn es... nun ja... doch etwas extrem ausgedrückt ist, entspricht das doch meiner Meinung. Der Eingangpost ist bereits so subjektiv und manipulativ, dass selbst die Bild vor Neid erblassen würde.
In dem Kontext ist eine vernünftige Diskussion zu diesem (an sich eigentlich interessanten) Thema absolut unmöglich und kann zwangsläufig nur in Flames ausarten.

Da der TE wohl nicht ganz "auf den Kopf gefallen ist", gehe ich davon aus, dass er sich dessen bewusst war und die sogenannte "Flame-War" absichtlich provoziert hat.
#55
@TheChosenOne
Lass doch mal die holen Floskeln wie "... ist eine Tatsache", "... ist Fakt" oder ähnlich modifizierte Versionen dieser Ausrucksweisen einfach stecken.
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen (ernsthaft jetzt):
Es wirkt einfach total hohl. Nur weil du etwas zu einer Tatsache erklärst oder es gerne als Tatsache ansehen würdest, wird es dadurch - Achtung - _tatsächlich_ noch lange nicht zur Tatsache.
Ausserdem würdest du gut daran tun, den "geschwollenheits-Faktor" deiner Sätze aufs normale Niveau herunter zudrosseln. Das kommt einfach besser an - echt jetzt.

Zu einer Aussage Deinerseits möchte ich doch noch kurz etwas loswerden:

Blizzard hat uns also etwas versprochen? Wie kommt man auf einen solchen absurden Gedanken?
Blizzard hat immer wieder betont, das der Entwicklungsprozess vorraussetzt (und eigentlich sollte das jedem klar sein) das Dinge abgeändert, verworfen oder hinzugefügt werden können. Das bringt so ein Entwicklungsprozess einfach mit sich.
Sicher - und das ist Fakt ;-) - hat Blizzard _nicht_ DIR oder sonst IRGENDWEM versprochen Dinge bereits im Entwicklungsprozess zu fixieren und dir in diesem Zuge zu garantieren das diese so 1:1 erhalten bleiben.
Es gehört einfach zum entwickeln dazu, Dinge auszuprobieren und sie dann wieder zu verwerfen.
Und du kannst dir wirklich sicher sein, das sie SELBST von den Dingen die sie dann doch wieder abgeändert haben, einst wirklich und ehrlich überzeugt waren.
Eigentlich völlig klar sowas.
Auch wenn du oft differenzierte Beiträge schreibst, die ich grundsätzlich gerne lese und spannend finde: Reiss dich mal zusammen Chosen. Echt jetzt.

Gruss starcow
#56
Jagala schrieb:....Da der TE wohl nicht ganz "auf den Kopf gefallen ist", gehe ich davon aus, dass er sich dessen bewusst war und die sogenannte "Flame-War" absichtlich provoziert hat.

War zwar nicht ganz meine Absicht, habe mich trotzdem gerade gut amüsiert:2thumbsup:. Selbst wenn man die Gegenpartei, die der stillen Geniesser, ansprechen will, können "die Herrschaften" nicht die Pfoten still halten, ich bedanke mich!:grin:

(Fühle mich gerade wie der Angler, der eine Karotte in´s Haifischbecken hält u. die Raubtiere sich für den Köder gegensteig zerfleischen - Naja, früher oder später wird es von selber ruhig, spätestens wenn´s kein Fressen mehr gibt^^.:uglySmile

@Shako
Naja, es ist doch so (um beim Beispiel zu bleiben), hast du schon mal nen Angler gesehen der mit seiner Beute redet? ...er spielt möglicherweise mit ihr oder wirft sie wieder rein, wenn er sie nicht mag - aber reden? NIEMALS!
#57
Leonas schrieb:War zwar nicht ganz meine Absicht, habe mich trotzdem gerade gut amüsiert:2thumbsup:. Selbst wenn man die Gegenpartei, die der stillen Geniesser, ansprechen will, können "die Herrschaften" nicht die Pfoten still halten, ich bedanke mich!:grin:

(Fühle mich gerade wie der Angler, der eine Karotte in´s Haifischbecken hält u. die Raubtiere sich für den Köder gegensteig zerfleischen - Naja, früher oder später wird es von selber ruhig, spätestens wenn´s kein Fressen mehr gibt^^.:uglySmile

dann bist du also ein troll und dieser thread war einer deiner pubertierenden ergüsse? :grin:

thema erstellen und dann nicht mehr blicken lassen Rolleyes

hier hast meine frage nicht beantwortet:

Zitat:gegenfrage:

warum hast du denn ein mitteilungsbedürfnis?
warum kannst du nicht einfach dein spiel spielen und dich von kritik nicht unsicher machen lassen?

fragen über fragen
#58
starcow schrieb:...

Es wurde bis zum bitteren Ende behauptet das Inferno verdammt hart sein würde. Daran wurde nichts "geändert" oder "verworfen". Es gab nichtmal eine Idee dazu. Das war immer ein Fixpunkt den man besonders hervorgehoben und betont hat.

Bis zum Ende hin fielen da Sätze von wegen "Schwierigkeit so hart wie möglich und dann nochmal verdoppelt", " Wir wipen 2 Stunden an einem rare Pack", oder gerne auch mal " Wir schließen schon Wetten ab wieviele Monate die Spieler brauchen werden um zu clearen" usw usf. In Interviews von Wilson zu hören knappe 2 Wochen vor Release. Da gabs keinen "Entwicklungsprozess" mehr.

Soviel dazu. Insofern ist so ein Versprechen bindend, weil man es niemals widerrufen, nein sogar noch betont hat. Wink
#59
TheChosenOne schrieb:Es wurde bis zum bitteren Ende behauptet das Inferno verdammt hart sein würde. Daran wurde nichts "geändert" oder "verworfen". Es gab nichtmal eine Idee dazu. Das war immer ein Fixpunkt den man besonders hervorgehoben und betont hat.

Bis zum Ende hin fielen da Sätze von wegen "Schwierigkeit so hart wie möglich und dann nochmal verdoppelt", " Wir wipen 2 Stunden an einem rare Pack", oder gerne auch mal " Wir schließen schon Wetten ab wieviele Monate die Spieler brauchen werden um zu clearen" usw usf. In Interviews von Wilson zu hören knappe 2 Wochen vor Release. Da gabs keinen "Entwicklungsprozess" mehr.

Soviel dazu. Wink

ach wart mal. es ist zu einfach ?
das ganze gewhine darüber das man nichts findet um akt2,3,4 oder sonstwas zu schaffen von den leuten hier in forum bild ich mir ein ?

ein butcher-kill von jemanden der einen char hat mit equip um 100mio gold ist kaum representativ. nichtmal wenn er in 3 sekunden statt findet.
zumal wurde immer gesagt das champ/rarepacks die schwierigkeit sind. nicht zwischenbosse oder bosse.
schick mal den lieben athene mit geschlossenen augen in den akt4 zu den rare packs. da läuft der gute herr nicht mit geschlossenen augen rum.
#60
Mal abgesehen von den richtigerweise kritisierten Dropraten, Itemstärke, Wertigkeit der Crafter und Serverstabilität, nervt mich ungemein das Gesülze vom AH und dem Style der dadurch verloren geht. Kein Diablo-Feeling mehr usw. usf.

Wenn ich sehe, was für Nasen in den verschiedensten Tradeforen bei D2 angesehene Trader sind/waren, die 2-3 Wochen nach Ladderreset mit den schönsten BiS-Uniques rumgetradet haben (nicht 1 oder 2 Herolde oder Arachs nene, gleich 5-10)...
Wenn ich sah wieviele HAMMADINDaRULEZ mit Eni schon innerhalb kürzester Zeit durch die Gegend hüpften und wie Bot-, Hack- und Dupeverseucht die ganze D2-Klamotte inzwischen ist, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, wie sich irgendwer ernsthaft hinstellen kann und loskrakeelen kann, wie toll dass in D2 doch ist und wie sehr das dem Diablo-Spirit entspricht und gleichzeitig das AH in die Hölle verwünscht.

Es ZWINGT Euch niemand das AH zu nutzen, wenn die Liebhaber den Forentrade vorziehen, hindert sie niemand daran dies auch weiterhin zu tun.

Bei diesem Thema beschleicht mich zunehmend das Gefühl, dass die Besatzung vom "Flametrain destination Casualland" es einfach nicht "verknusen" kann, dass ein "nicht-24/7-Powergamer" durch simples Goldfarmen auch an akzeptables Gear kommt.

Man kann zu Allem seine Meinung haben, aber bitte keine Nostalgie heucheln und dabei die offensichtlichen Unzulänglichkeiten unter den Tisch kehren, nur weil man gerade dem Verlangen zum Flamen nachgeben möchte.


Edith sagt: Ach jetzt hab ich glatt das Genörgel wegen dem "schnellen" lvln vergessen. Nur mal zum Vergleich, bei Diablo 2 LoD, welches Maßstäbe gesetzt hat (und das vollkommen zurecht imo), ist man in einem halben Tag Lvl 90 (was beinahe zum "ausgeskilltsein" oftmals ausreicht) und Diablo 2-Vanilla, wenn sich wer dran erinnert, war ganz schöner Scheissdreck bei Release nebenbei bemerkt; auch hier wurde gepatcht und geschraubt bis es zum Bot-Heaven wurde =[.
MfG

[Rechtschreibung und Interpunktion interessieren mich gerade nicht sonderlich -.-]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community Event Wie findet ihr es? Scout12345 5 1.434 21.05.2014, 03:09
Letzter Beitrag: Mendeln
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 8.855 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  Merkwürdige Schadensberechnung - hab mich beinahe selber verarscht gecko63 7 2.943 26.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Wie alt ist die Diablo-3.net Community? kinghandles 6 1.474 21.03.2012, 08:12
Letzter Beitrag: Freynan
  Hilfe bei der Community Seite BillyTheTop 3 1.727 06.09.2011, 08:41
Letzter Beitrag: BillyTheTop
  Neue offizielle D3 Community Site PR-Man 25 5.140 24.08.2011, 21:29
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diablo 3 und die/eine weibliche Community? Nahgyrus 71 11.064 02.09.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Teamspeak 3 Server für die Diablo 3 Community 0 594 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste