Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo III for IGN People’s Choice Award
#1
Zitat:Diablo III is up for a People's Choice Award at IGN UK. If we win we'll release the beta, or will we!? Only one way to be sure.

Ja also auf Facebook hat Diablo (also Blizzard) geschrieben sie könnten vielleicht das Beta raus bringen wenn sie zum IGN Peoples Coice Award gewählt werden.
Also alle fleißig Diablo III wählen! Big Grin

IGN People’s Choice Award
Zitieren
#2
/voted for Diablo III.

Aber ich muss eingestehen, die Wahl war schwierig, da ich mich sehr auf das neue Call of Duty (Black Ops war ein Schuss in den Ofen) und Assassin's Creed freue!

Trotzdem habe ich für Diablo III gevoted, aber Bashiok und Twitter-Diablo haben es schon wieder rausgerissen:

Diablo-Twitter schrieb:Or will we?

Bashiok schrieb:We didn't say when.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#3
Hab nicht mal angeschaut wer noch nominiert war^^ ... vote 4 Diablo3!!!
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#4
modern warfare reihe ist fuer mich mit teil 2 und der laecherlichen dedicated server nummer gestorben.
cod reihe habe ich von teil 1 an alle teile exzessiv gespielt.
aber nun ist feierabend.

battlefield 3 ist eh mal 2 ecken geiler Big Grin


@ topic

jo gemacht Big Grin
borderlands 2 waere meine nummer 2 gewesen ^^
Zitieren
#5
Scheiß auf die Beta: SKYRIM !!! (mit späterer Multiplayer-Mod)
Und danach hätte ich eh noch erstmal für Bioshock und Battlefield gevotet, was einfach 2 Spiele sind, die mich komplett weggehaun haben.
Und vielleicht sogar noch einem Guild Wars 2, weil ich einfach wieder Bock auf ein gutes MMO habe.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#6
bf3 und skyrim habe ich wieder abbestellt.

beides geile games aber die passen im moment einfach nicht in meinem zeitplan weil ich ganz fest daran glaube einen d3 beta key zu bekommen ( Big Grin Sad ) und weil bald red orchestra 2 kommt
Zitieren
#7
hau ihn tot der dropt gut schrieb:weil ich ganz fest daran glaube einen d3 beta key zu bekommen ( Big Grin Sad )

Hast du einen Trick... weshalb du dir so sicher sein kannst :-) ?
Zitieren
#8
Skyrim, BF3 und D3 sind ganz große Namen. Schade, dass sie alle unmittelbar aufeinander folgen und so wenig Zeit bleibt alle 3 Spiele exzessiv auszuprobieren. BF 3 kommt am 27.10., Skyrim schon am 11.11 und D3 wird wohl danach irgendwann kommen, ich schätz ja mal Anfang 2012. Naja im Winter hat man Zeit alle 3 großen Titel ausgiebig zu spielen, endlich mal wieder Spiele, auf die man sich freuen kann !
Zitieren
#9
off-the-wall schrieb:Hast du einen Trick... weshalb du dir so sicher sein kannst :-) ?

ich habe eine ausgepraegte fantasie :tongue3:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste