Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Grafikstil wird nicht geändert!
#41
Mal ehrlich: Wer hat Diablo schon wegen der Grafik gespielt? Also ich nicht...

Ich für meinen Teil kann mich mit der Grafik anfreunden, vor allem der Stil des Dungeon-Levels gefällt mir ausgesprochen gut. Vom Außenlevel bin ich weniger angetan, aber vielleicht liegt das nur daran, dass mir Innenlevel mehr zusagen. Big Grin

Und im späteren Spielverlauf soll es ja ohnehin noch düsterer werden, also warten wir am besten ab bis neues Bildmaterial vorhanden ist.
[COLOR="Gray"]
Live for something, or you'll die for nothing.[/COLOR]
Zitieren
#42
Moin !!! Ich finds gut so wie es ist!!! hat was Mystisches und nicht so dunkelkram wo man wieder die Hälfte vom Dungeon nicht sehen kann weils zu dunkel ist, da lohnt die Arbeit nicht. und wie schon ALLE sagen es wird ja noch ......ne.
Zitieren
#43
Das einzige, weshalb ich Blizzard Ignoranz gegenüber der Fan-Gemeinde vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass sie es nicht für nötig hielten, sich mal einige kleine Verbesserungsvorschläge ans Herz zu legen:

In neuen Bild mit der Treppe als "Objekt der Begierde" kann man sehen, dass an der WoW-ähnlichen Skulptur (ob denn eine Plastik ist, schwer zu sagen ;D) nichts getan wurde, damit diese besser ins gothic-angehauchte Diablo-Universum besser reinpasst. Ein niedlicher Löwe schaut uns entgegen, und wenn man sich diesem nähert und eine volle Lebensaufladung erhofft, dann wird man leider enttäuscht werden ;-(

Wann bekomme ich endlich meine düster dreinschauenden Gargoyle-Skulpturen zu sehen :devilish:

*schlecht gelaunt sei*

[Bild: 10418.jpg]

Guckst Du: Ganz viele schnuckelige Gargoyle-"Gartenzwerge" (wobei viele eher wie Bloodhound-Hunde aussehen...)

Im Grunde bin ich ja nur am Flemmen, könnte ja sein, dass die Skulpturen ja zu dem gezeigten Setting sogar eher passen als irgendwelche andere mystischen Gestalten, wer weiss....Tee trinken und abwarten...

Muss ja nicht alles auf Gothic getrimmt sein *sich selber ohrfeig*
Chuck Norris - Er kam, sah und machte einen Roundhouse-Kick!
"Ich bring dich zur Bank. Zur Blutbank!" :laugh3: (Steven Seagal)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44
[sdr]shredor;12555 schrieb:[...] In neuen Bild mit der Treppe als "Objekt der Begierde" kann man sehen, dass an der WoW-ähnlichen Skulptur (ob denn eine Plastik ist, schwer zu sagen ;D) nichts getan wurde, damit diese besser ins gothic-angehauchte Diablo-Universum besser reinpasst. Ein niedlicher Löwe schaut uns entgegen, und wenn man sich diesem nähert und eine volle Lebensaufladung erhofft, dann wird man leider enttäuscht werden ;-( [...]

[COLOR="Sienna"]Habs mir grad nochmal genauer angesehen das Bild. Big Grin Eigentlich hab ich garnix an dem Löwen auszusetzen gehabt, aber jetzt wo du es sagst, find ich ihn auch ziemlich WoW-mäßig xD. Naja, ist halt der Blizz-Comic-Stil. =)

Alles in allem muss ich sagen die haben sehr gute Arbeit geleistet. Vorwerfen kann man denen ganz sicher NICHT, das sie (angeblich) nicht auf Fanvorschläge eingehen)... Wink Sie hören es sich immerhin an und beziehen Stellung, was andere definitiv nicht von sich behaupten können. Ich bezweifle, dass ich 4-5 Jahre (???) Arbeit in die Tonne treten würde, weil einige meinen dies oder jenes wär zu unpassend. Damit meine ich nicht, man soll alles fressen was einem vorgesetzt wird, und ich verstehe die Kritikpunkte der anderen Fans, aber meine sind es halt nicht. Wink Ich kann mich mit der Grafik im großen und ganzen wirklich prima anfreunden, und denke nicht das sie den Spielspass schmälern wird. Smile

Blizzard = Comiclook. Nix Realismus. Und endweder man mag es und zockt es, oder (wenn es wirklich soooo stört) man spielt Crysis . Big Grin *g*[/COLOR]
Zitieren
#45
Blizzard @ 50.000 Fans starke Online-Petition:

[Bild: 10434.jpg]

heheh, nurn Scherz Wink Hast Recht, wenigstens lesen die sich im Gegensatz zu anderen Entwicklern die Kritik der Fans durch, um darauf eventuell zu reagieren...
Im Falle Diablo 3 war dies aufgrund der schon recht fortgeschrittenen Entwicklung nicht mehr machbar und auch gut so. Anfangs hatte ich die gleichen Bedenken wie viele Diablo-Fans, die dann eben im Netz Randale gemacht haben, aber ich bin schließlich zur Erkenntnis gekommen, dass ein erweitertes Farbspektrum zu einem größeren Kontrast zwischen der farbenfrohen und "friedlich" anmutenden Aussenwelt (wie in der Demo gesehen) und den dadurch umso düster wirkenden Dungeons und Kerkern führen kann.
Wenn die das so umsetzten, dann ziehe ich das jetzige Design von Diablo 3 auf jeden Fall dem von Diablo 2 vor....(da wars ja eher eintönig...)
Chuck Norris - Er kam, sah und machte einen Roundhouse-Kick!
"Ich bring dich zur Bank. Zur Blutbank!" :laugh3: (Steven Seagal)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46
mitlerweile sinds schon 55k Wink aber egal

was ich aber witzig finde ist das hier alle schreiben das sie sich mit der grafik "anfreunden" können, und keiner schreibt das sie ihm wirklich total gefällt ! :laugh3:
Zitieren
#47
Doch, mir gefällt sie total Wink

Mehr Meinungen über die Grafik ist jedoch hier zu finden, nicht in diesem Thread:
http://www.diablo-3.net/forum/showthread...fik&page=2
Zitieren
#48
Chrop schrieb:was ich aber witzig finde ist das hier alle schreiben das sie sich mit der grafik "anfreunden" können, und keiner schreibt das sie ihm wirklich total gefällt ! :laugh3:

D3 Fans sind halt etwas zurückhaltender^^

Eine Grafik kann auch erst entgültig bewertet werden, wenn sie das Gameplay gut in Szene setzt und nicht nur durch ihren Detailgrad o.ä. besticht. Dies lässt sich allerdings leider erst beurteilen, wenn man auch selbst mal Hand anlegen durfte. Ich möchte dies mit einem Kurzen Vergleich deutlich machen:

Die Grafik von Worms in 2D gefällt mir total. Nicht etwa weil sie besonders beeindruckend wäre, nicht besonders schön oder realistisch, sondern weil sie einfach zum Gameplay passt.
Hingegen finde ich die Worms 3D Grafik erbärmlich, weil sie das Gameplay zerstört, was auch noch gelten würde, wenn es einen Worms Teil gäbe, der die Crysis Engine nutzte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elementarschaden muss geändert werden... TheAnswer 15 3.789 25.04.2014, 14:34
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Fähigkeit der Verzauberin wird nicht angezeigt/ bringt nichts Nostromo 5 1.985 26.06.2012, 20:37
Letzter Beitrag: Gnorgel
  Rubin wird nicht verkauft im Auktionshaus Invoker 7 1.790 29.05.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  Charakter wird im Startbildschirm nicht angezeigt möbius777 0 1.029 15.05.2012, 11:17
Letzter Beitrag: möbius777
  Wird Diablo 3 Meinen Geldbeutel auffressen? mangon 23 5.034 04.09.2011, 13:10
Letzter Beitrag: Snake Eater
  Es wird kein diablo 3 geben!!!! havok4615 2 2.059 19.09.2009, 12:01
Letzter Beitrag: Freynan
  Ab wann wird Diablo 3 bei euch als “durchgespielt” gelten? TechN9ne 33 5.394 07.10.2008, 13:27
Letzter Beitrag: antigassagitna
  Grafikstil der Helden sowie der NPC's Tyrael 28 5.589 26.07.2008, 13:20
Letzter Beitrag: mehrKaffee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste