Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Grafikstil wird nicht geändert!
#1
Es wurde jetzt bestätigt, Blizzard wird am Grafikstil nichts mehr ändern. Alles bleibt so wie es ist.

http://kotaku.com/5031732/art-apocalypse...-decisions

Ich finds schade, ein wenig entgegenkommen hatte ich schon erwartet.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
ich finds gut es gibt deutlich wichtigeres als die kompletten tilesets erneut umzubasteln
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#3
adsci schrieb:Es wurde jetzt bestätigt, Blizzard wird am Grafikstil nichts mehr ändern. Alles bleibt so wie es ist.

http://kotaku.com/5031732/art-apocalypse...-decisions

Ich finds schade, ein wenig entgegenkommen hatte ich schon erwartet.

und das ist auch gut so! Confusedtooge_larry:
Zitieren
#4
Wäre auch nur reine Utopie gewesen,...
dafür ist die Entwicklung schon zu weit fortgeschritten...
is ja nicht so, das sie gestern erst angefangen zu basteln...

aber was solls...
ich denk mal nach einer woche störts eh keinen mehr
Zitieren
#5
G4SMan schrieb:Als Hoffnungsschimmer für Gegner des neuen Grafikstils können diese letzten Worte interpretiert werden. So ist das bisher gezeigte Bildmaterial ausschließlich frühen Abschnitten des Spiels entnommen und Wilson versicherte, daß die Umgebungen, im Verlauf den Spiels, doch noch düsterer würden. Insgesamt soll die Grundstimmung des Spiels aber genauso finster sein, wie in den Vorgängern und manchmal auch darüber hinaus.

So sind also alle Anstrengungen der Community, eine Überarbeitung des Grafikstils von Diablo III zu erwirken, umsonst gewesen. Werden sich nun viele frühere Fans von der Spieleserie abkehren oder sich zähneknirschend mit dem neuen Look des Spiels anfreunden? Wie steht es mit Euch?


ist doch das was ich schon 20 mal geschrieben habe .. Die SpaeterenLevels werden duester aussehen.

Man kann nicht erwarten das akt 1 schon aussieht wie die Hoelle !
Zitieren
#6
Wunderbar, dann ist dieses Thema wohl endlich geklärt und beendet.

Hoffentlich kommen jetzt nicht Themen und Peitionen wie :"Die Krümmung der Klinge des Säbelschwerts muss unbedingt um 0.5° geändert werden, weil sonst die Stimmung flöten geht."
Zitieren
#7
Sehr gute News. Und kein Lichtradius \o/, fand das ding nie toll.
Und es soll auch düsterer werden... also sollten sie dich D3-Graphik Gegner jetzt nicht so aufregen.
Es wird sowieso so sein, das nach nem Monat D3 keiner der Spieler mehr sagen wird das sie die Grafik nicht passend finden. Das wird dann erst wieder bei D4 rausgekramt :uhoh2:
Zitieren
#8
Ich bin auch zufrieden mit der antwort, hatte sowieso nicht erwartet, dass sie das ändern.

Zitat:Als Hoffnungsschimmer für Gegner des neuen Grafikstils können diese letzten Worte interpretiert werden. So ist das bisher gezeigte Bildmaterial ausschließlich frühen Abschnitten des Spiels entnommen und Wilson versicherte, daß die Umgebungen, im Verlauf den Spiels, doch noch düsterer würden. Insgesamt soll die Grundstimmung des Spiels aber genauso finster sein, wie in den Vorgängern und manchmal auch darüber hinaus.

Das hört sich doch ganz ok an, oder etwa nicht??

mfg
:hanged:
Zitieren
#9
adsci schrieb:Ich finds schade, ein wenig entgegenkommen hatte ich schon erwartet.

Wir haben ja noch nicht viel gesehen vom Spiel, bin mal gespannt wie dann die düsteren und stimmigeren Abschnitte aussehen werden... Nachher heulen best. die Comic-Fans, weils ihnen zu düster ist!!:laugh3: Ne Quatsch, ich denke es wird alles sehr abwechslungsreich aussehen und damit die Wiederspielbarkeit erhöhen!Confusedtooge_larry: Ich hoffe, das muntert ein bisschen auf, finds auch irgendwie schade, bin aber mal gespannt wie dann der Rest des Spiels rüberkommt..
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#10
Ich fand die Grafik im trailer auch net schlecht! Finde es nicht so schlimm das sie es so beibehalten!
Super finde ich auch, dass das Spiel im gesamten im laufe der zeit düsterer wird!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elementarschaden muss geändert werden... TheAnswer 15 3.789 25.04.2014, 14:34
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Fähigkeit der Verzauberin wird nicht angezeigt/ bringt nichts Nostromo 5 1.985 26.06.2012, 20:37
Letzter Beitrag: Gnorgel
  Rubin wird nicht verkauft im Auktionshaus Invoker 7 1.790 29.05.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  Charakter wird im Startbildschirm nicht angezeigt möbius777 0 1.029 15.05.2012, 11:17
Letzter Beitrag: möbius777
  Wird Diablo 3 Meinen Geldbeutel auffressen? mangon 23 5.035 04.09.2011, 13:10
Letzter Beitrag: Snake Eater
  Es wird kein diablo 3 geben!!!! havok4615 2 2.059 19.09.2009, 12:01
Letzter Beitrag: Freynan
  Ab wann wird Diablo 3 bei euch als “durchgespielt” gelten? TechN9ne 33 5.394 07.10.2008, 13:27
Letzter Beitrag: antigassagitna
  Grafikstil der Helden sowie der NPC's Tyrael 28 5.589 26.07.2008, 13:20
Letzter Beitrag: mehrKaffee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste