Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo - eine weitere blutige Angelegenheit?
#21
wiesel schrieb:Verdammt, man kann heutzutage kaum mehr Ideen haben, die nicht schon irgendwie da waren. Sick

Das war meine Idee Wink Tongue

Sowas wie ein kurzzeitige Blutrausch fände ich bei Nahkämpfern korrekt. Nicht wie der übliche Frenzy-Skill, sondern, dass der Charakter etwas schmerzunempfindlicher wird und mehr Schaden austeilt. Kurzzeittige Dauer, längerer CoolDown, roter Bildschirm Big Grin
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#22
Kann jetzt mal jemand aus "Daiblo" "Diablo" im Titel machen. Mein Tastfehler ist ja nicht mehr auszuhalten. Big Grin


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
#23
Euer Wunsch ist mir Befehl... :grin:
Zitieren
#24
Diablo 3 sollte nicht weniger blutig sein.
Ich meine, Blut = böse?
Frauen bluten auch jeden Monat und die hat man ja jetzt auch eingebaut, also ist das Spiel wesentlich böser als vorher, da kann man die paar Blutflecken auch lassen........ :rolleyes2:
Confusedmartass:
Zitieren
#25
Zum Thema Blut und Gorelevel vertrete ich inzwischen auch eine andere Meinung als noch vor ein paar Tagen... Ich hab mir einfach mal das 500+ mb Video angesehen und da fällt das Gorelevel auf dem größeren Screen wirklich kaum auf (Im Gegensatz zu Youtube ^^)... Blut verschwindet halt auch irgendwann im Boden oder auf erdigem Untergrund... also eine Landschaft wie beim Butcher wird man sicher nicht zu sehen bekommen, muss man ja auch nicht ^^ Hauptsache das Game ist stimmig, das ist das wichtigste... der Rest ist Beiwerk.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinne eine Diablo 3 Goodie Tasche Kapsonfire 3 1.510 09.05.2014, 00:30
Letzter Beitrag: Splaterchef
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 1.520 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 - Für mich eine Enttäuschung Riipalein 48 12.367 27.08.2011, 01:58
Letzter Beitrag: Beregorn
  Befürwortet ihr eine Charakterinspektion in Form einer Armory in Diablo 3? kinghandles 125 18.789 08.08.2011, 19:39
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diablo und Mammon - eine unheilvolle Paarung? labskaus 18 3.535 08.06.2011, 10:37
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  Diablo 3 und die/eine weibliche Community? Nahgyrus 71 11.062 02.09.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste