Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo - eine weitere blutige Angelegenheit?
#1
Wer kann sich nicht an die Bilder erinnern, die mehr als rot sind?
http://img381.imageshack.us/img381/9448/...010ez9.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/5200/picture5xe7.png

Bashiok äußerte sich auf eine Frage eines Fragenstellers bezüglich Blut wie folgt:

Zitat:Bashiok:
On to blood and fading; the "cost" of decals, which include the blood stains, are fairly high. Cost being the relative strain put on the machine running the game. Decals account for blood, but they also account for quite a few other effects, most of which haven't yet been revealed. In the potential case of a full party creating these decals, blood flowing from creatures, skills that create them, as well as monsters themselves using skills that create them (Wretched vomiting all over the place is a good example), there is the potential to have a large number of decals on screen at any one time. So again, it's going to come down to final performance tweaks as to how many of them will remain on screen and for how long.

Es könnte also sein, dass es genauso blutig an Diablo 3 herangeht, wie es in Diablo 2 bereits der Fall war. Natürlich ist bis dahin noch nichts entschieden und es ist auch nichts bis wenig im Gameplay-Video erkennbar, aber wie seht ihr das Ganze? Seid ihr mehr die Leute, die gerne auf das "Bunte" zurückgreifen oder sollte es eher ein Spiel sein, dass auch für die jüngere Generation sein sollte, sprich kein bis wenig Blut zu sehen ist?


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
#2
Grundsätzlich ist es mir egal, da mir Animationen und Sound wichtiger sind.
Wenn ich wählen könnte hätt ich gern einen Mittelweg.
Ich will keine Gedärme die sich in Bullettime physikalisch korrekt um meine Axt wickeln und muss keine Blutspritzer haben, die dann wie bei 300 an der virtuellen Kameralinse kleben... obwohl... das hätt dann auch schon wieder seinen Reiz :laugh3:

Ich will etwas Blut, aber nicht zu viel.
Wenn das Blut sichtbar ist, sich aber nicht in den Vordergrund stellt, dann ists für mich richtig.
Zitieren
#3
Ich bin grundsaetzlich fuer Blut. Diablo ist fuer mich ein Spiel gewesen in denen die Monster mit viel Aufsehen gestorben sind ..
Blizzard sollte wie auch schon in Diablo 2 nicht mit Splatter und Blutorgien spaaren. Irgendwie erwarte ich das von einem Spiel das sich als Hack and Slay bezeichnet.
Zitieren
#4
"Als Splatter bezeichnet man eine Art des Horrorfilms, bei der die Darstellung von exzessiver Gewalt und Blut im Vordergrund steht"

Quelle: Wiki

Nur mal am rande. In D2 gab es nie eine Splatterszene. Schaut euch einen Splatterfilm an und urteilt dann ob Ihr solche Szenen haben wollt, denn dann wird es mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit geschnitten oder sogar indiziert. Blut ist ok, aber wie Wiesel schon schrieb, im Hintergrund gerne, aber in den Vordergrund muß es nicht.
Zitieren
#5
Ich finde ja, dass Blizzard nicht übermäßig viel Blut/fliegende Körperteile in D3 einsetzen soll.
Denn diejenigen, welche den gleichen Gore-Level wie in D2 beibehalten wollen, müssen sich erstmal vor Augen führen, dass zu D2-Zeiten andere JuSchu-Gesetze galten.

Grundsätzlich möchte ich als erwachsener Spieler allerdings (Gore-)Effekte auf D2-Niveau haben *g*
Zitieren
#6
Joa ganz meine Meinung.

Man sollte schon Sterbesequenzen erkennnen können oder Blut spritzen sehen...

Bei Prince of Persia oder Age of Conan hat mir das sehr gut gefallen Smile

MfG
Zitieren
#7
Blut gehört in Spielen wie Diablo einfach dazu, aber man sollte es nicht übertreiben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
bei diablo müssen einfach die fetzen fliegen, lieber das game ab 18 oder 21 als wenn dort überall blümchen wachen und hässchen rumhoppeln, das issen HACK & SLAY game, und kein mädchen spiel, Big Grin FETZEN BLUT so muss das sein
Zitieren
#9
Wenn du wüsstest wie Hasen zubeissen können, dann würdest du jetzt wimmernd unter deiner Bettdecke mit nassem Höschen liegen und zittern!

Als ob abgemezelte Gedärme noch irgendwie schockieren könnten... fluffig verpacktes Grauen ist der wahre Schocker!
Confusedtooge_larry:
Zitieren
#10
blut muss hinein sonst kommt kein gefühl auf, dass es ein hack'n slay is, aber nicht zuviel.
in gothic2 kann man in ner .ini datei den blutgrad ändern (0-3). bei 3 wäre der held normalerweise schon an blutverlust gestorben. auch die gegner :deal:

wiesel schrieb:Wenn du wüsstest wie Hasen zubeissen können, dann würdest du jetzt wimmernd unter deiner Bettdecke mit nassem Höschen liegen und zittern!

Als ob abgemezelte Gedärme noch irgendwie schockieren könnten... fluffig verpacktes Grauen ist der wahre Schocker!
Confusedtooge_larry:

auch hausratten können krass beißen (meine zB). ein schöner tiefer sauberer biss. anfangs nicht gemerkt aber dann echt krass wehgetan und blut geströmt. hab heute noch ne narbe :uhoh2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinne eine Diablo 3 Goodie Tasche Kapsonfire 3 1.510 09.05.2014, 00:30
Letzter Beitrag: Splaterchef
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 1.522 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 - Für mich eine Enttäuschung Riipalein 48 12.367 27.08.2011, 01:58
Letzter Beitrag: Beregorn
  Befürwortet ihr eine Charakterinspektion in Form einer Armory in Diablo 3? kinghandles 125 18.791 08.08.2011, 19:39
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diablo und Mammon - eine unheilvolle Paarung? labskaus 18 3.535 08.06.2011, 10:37
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  Diablo 3 und die/eine weibliche Community? Nahgyrus 71 11.064 02.09.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste