Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo - Die Geschichte kurz & knapp
#21
Sehr schön!

Bei Starcraft II gab es eine "Mod" bei der man die alten Kampagnen aus Starcraft I noch einmal spielen konnte (und so auch die Geschichte in guter Grafik ein bisschen nachvollziehen konnte) - wäre das fein, wenn es sowas auch für Diablo III geben würde :ugly:

Für mich persönlich reicht aber auch schon jedes Wiki oder eben hier der schöne Text um mich wieder in die Geschichte und die Lore einzulesen Smile

Vielen Dank dafür! Gleich mal als Lesezeichen gespeichert!
Zitieren
#22
werde die Filme und Bücher usw mal noch mit einfügen. Die neuen Infos aus dem Book of Cane kommen auch noch die nächsten Tage

MfG
Nephtyus
Zitieren
#23
Sehr schön geschrieben, auch wenn ich den Spoiler zu D3 nicht gelesen habe, aber Sorry, die Lore will ich dann doch schon selbst und hautnah miterlben wollen ohne zu wissen, was als nächstes passiert. :tongue3:
Aber du hast mir die Story noch einmal vor Augen geführt (vieles wusste ich noch garnicht) und du hast mich noch rattiger auf Diablo 3 gemacht. :grin:
Zitieren
#24
Super vielen Dank für die tolle Zusammenfassung.
Allerdings hätte ich da eine Frage: Was ich nie verstanden habe, wie konnte Baal sich seinen Seelenstein von Marius hohlen (Diablo 2 Abspann)? Ich dachte immer, ohne die Seelensteine könnten die 3 Übel keine Gestalt annehmen oder sonst wie durch die Welt wandern. Er brennt daraufhin auch gleich alles nieder, also entweder der Seelenstein "wirkt" sofort nachdem er ihn an sich genommen hat (was ich bezweifle), oder er hat auch ohne den Seelenstein etwas Macht. Wie genau muss man sich nun die 3 Übel mit und ohne Seelenstein vorstellen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste