Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo - Das Spiel des Jahrhunderts
#1
Also ich weis nicht wie es euch ergeht,
aber bei mir war Diablo I mein erstes offline Spiel und kurz darauf Diablo II mein erstes Online Spiel.

Ich habe Diablo II vom 1.06 bis zum 1.10 gespielt (1.10 hat alles verdorben)
Seid gestern bin ich wieder voll im Diablo-Fieber.

Ich hoffe D3 wird mind. doppelt solange wie WoW an der Spitze der Hack&Slay-Genre bleiben !

Für mich ist und bleibt die Diablo-Reihe das beste vom besten...
Auch wenn ich mich persönlich als ego-shooter-spieler identifiziere, schlägt mein herz dennoch für Diablo!
Dann kein kein CS, WoW COD oder sonst irgendwas mithalten.!

ich hoffe ihr seht das auch so^^


mfg

chaos
[Bild: 4c7a6028a08108_1chaos-name-diablo3.png]
Zitieren
#2
Auch wenn ich Diablo 1 erst nach Diablo 2 gespielt habe und ich deswegen nicht all zu viel Spaß damit hatte sehe ich das ziemlich ähnlich.

Diablo 2 ist einfach mein Liebling unter den Rollenspielen. Und man erkennt dies auch an allen Rollenspielen die ich gerne Spiele. Alle sind nämlich Hack & Slays/bzw. Aktion RPG's. Ich gehe große Umwege um Rollenspiele alla Gothic, Two World's oder Oblivion.

Ich hoffe, das Diablo 3 dieses auch wieder bestärken kann. Aber ich hab da vollstes vertrauen in Blizzard.


Chaos schrieb:ich hoffe ihr seht das auch so^^
Jeder der das anders sieht muss bald um sein Forums Acc bangen. :p Big Grin

[Bild: f34d309f31b15997dee5d484e.jpg]
Zitieren
#3
ach ja... an die "anfangszeit" erinnere ich mich auch gerne Tongue mein leben mit dem pc hat jedoch zunächst mit strategiespielen begonnen - hab mich seiner zeit voll freude durch c&c1 und 2 durchgekämpft ^^ dann kam diablo1, was meinen spielegeschmack vollkommen umgeworfen hat (okay... gta1 und half life1 gabs ja auch noch Tongue) wow... eigentlich unglaublich, wenn man sich mal vor augen führt, wie weit die ganzen spielereihen heute vorangeschritten sind...

aber zurück zum eigentlichen thema: diablo1 fand ich bereits hochgradig suchterregend - als ich dann endlich die nötige hardware für diablo2 beisammen hatte, wars dann endgültig im jahr 2001/02 um mich geschehen... ich kann mir heute garkein leben ohne d2 mehr vorstellen - mit nichts habe ich auch nur annähernd soviel zeit vor dem pc verbracht, wie mit dieser spiele-ikone.

vorallem die zeit nach diablo2 war wirklich grausam und schier unglaublich lang. das ewige bangen und allmonatige googlen nach und auf "diablo3" hat seine spuren hinterlassen und dementsprechend überglücklich bin ich heute, dass es endlich einen (den trailern, videos und screenshots folgend) würdigen nachfolger geben wird.

seien wir nun alle gespannt und hoffen auf das beste - ich bin mir jedoch sicher, dass blizzard nichts anbrennen lässt. angesichts dessen, was ich bisher gesehen habe, scheinen sie genau das vor zu haben, was ich mir immer gewünscht habe: alte tugenden beibehalten und diese gezielt mit neuen elementen vermischen.

grüße: H
"I'm finished."

(Daniel Day Lewis als Daniel Plainview in "There will be blood")
Zitieren
#4
Also bei mir war das auch so ein Test. Ich habe mir die Demo von Diablo 1 gesaugt und diese dann bestimmt 3 mal durchgespielt. Natürlich musste ich dann auch unbedingt sofort auch in den Laden rennen. Vorher war ich eher so ein Adventure und Shooter Spielertyp. Diablo hat da bei mir auch die größte Wende eingeleitet, da ich vorher mit Rollenspielen nix am Hut hatte. Spiel des Jahrhunderts würde ich nicht unbedingt sagen, Suchtspiel des Jahrhunderts aber auf jeden Fall.Big Grin Diablo 3 wird hier wie auch D2 wieder einen neuen Meilenstein setzen und Blizzard wird endgültig das bessere Microsoft unter den Spieleschmieden sein.Smile
Zitieren
#5
Also ich war eigl. schon immer der Rollenspieler. Bei mir hats mit dem Avatar aus der Ultima Reihe angefangen, dass ich n RPG gesuchtet hab. Diablo 1 war dann mein erstes LAN-Spiel. Man ham wir spass gehabt, als wir den Butcher das erste Mal zusammen gelegt haben^^. Diablo 2 war dann mein erstes Online-Spiel. Zu der Zeit gabs nur Schule und Diablo für mich. Als ich damals n 3Sox/30%Frw Circlet gegambled und übers Forum für !70 Ist-Runen! vertraded hab, bin ich auf PvP umgestiegen und hab D2 noch mal komplett neu erlebt. Bin dann aber irgwann auf ne WC3-Funmap namens DotA umgestiegen. Weil ich vom PvP so angetan war^^. Ich hoffe das der PvP-Part in D3 auch so funny wird wie in 2.

Habs D2 auch schon bestimmt 2 Jahre net mehr gespielt, aber trotzdem immer ma wieder überlegt ob ichs mal installieren soll...Wink


LG Dawn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste