Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 4 - Serien-Erfinder: Kommt bestimmt, und ich wäre dabei!
#1
Kommt Diablo 4? David Brevik, führender Entwickler von Diablo und Diablo 2, ist sich da sicher. Und: Er wäre gern wieder mit an Bord.

Was ist denn nun mit Diablo 4? Schon seit Jahren spekulieren die Fans, befeuert von mysteriösen Stellenausschreibungen, ob Blizzard vielleicht bereits am nächsten Serienteil arbeitet. Aber die Entwickler hüllen sich bislang in Schweigen.

In einem Interview des Youtubers Rhykker hat David Brevik, Erfinder und leitender Entwickler der ersten beiden Diablo-Spiele, nun erklärt, dass Diablo 4 seiner Meinung nach unausweichlich ist:

Nicht so sicher ist sich Brevik aber, ob es sich dabei tatsächlich um ein klassisches Action-Rollenspiel handeln wird. Genauso wäre für ihn ein Titel denkbar, der nur im Diablo-Szenario spielt, aber sich mechanisch eher an Skyrim orientiert. 

Der Diablo-Erfinder wieder bei Blizzard?
Und wäre Brevik selbst bei Diablo 4 wieder an Bord? Zuletzt war er sogar für die Konkurrenz tätig und beim China-Launch von Path of Exile geholfen. Allerdings habe er bereits mehrfach mit Blizzard darüber gesprochen, wieder dort zu arbeiten: »Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Blizzard zu arbeiten, und ich würde liebend gern wieder an Diablo mitwirken - oder allem anderen, das Blizzard so machen könnte!«
Bislang habe es nie so richtig geklappt, und aktuell ist Brevik mit seinen eigenen Projekten beschäftigt. Er vermutet aber, dass er trotzdem früher oder später zu Blizzard zurückkehren wird.

Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/n...10173.html
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#2
Klingt für mich eher wie ein "Oh bitte, nehmt mich wieder zurück, Blizzard!" ^^
Zitieren
#3
jup kommt mir auch so vor ^^ wenn sie sagen oder jetzt behaupten es kommt ein d4 warum net auf der blizzcon zumindest mal was andeuten
wäre bei vielen fans besser angekomm als  ein kostenpflichtiges paraleckmichdropdochendlichwasgutes-Totenbeschwörer addon.
Von mir aus kann ich auf das para gedöns verzichten,wenn ich nur dran denke was ein mempo oder stein von jordan wert hatte in d3 vanilla wird mir heut nur noch schlecht .
[Bild: 28nthk.jpeg]
[-] 2 Benutzern gefällt Tyrael41's Beitrag:
  • xmat, Ysuran
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5 - Sonst wäre es ja zu einfach Grinsekatze 8 8.333 15.02.2016, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Wann kommt Patch 2.4 offiziell? john carmack 16 5.067 11.12.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.133 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  Season 2 - wer ist dabei? bwcloud 18 4.093 01.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: jimbo01
  Hinweis dass der Patch bald kommt? Riddler 0 858 02.10.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Riddler
  1.03 kommt morgen! (20. Juni) Lorthos 1 1.026 19.06.2012, 03:43
Letzter Beitrag: Xsi
  wann kommt Patch 1.0.3? Invoker 7 2.288 03.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag: Mendeln
  Wie kommt man ins Kuhlevel ? Darkfire 15 4.939 17.05.2012, 11:41
Letzter Beitrag: MadBrain
  Das Datum ist veröffentlicht. Diablo III kommt am 15.05.2012 Nephtyus 31 4.414 16.03.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Lecce
  Diablo 3 kommt 2012... >.< Meharath 2 1.045 24.09.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste