Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Wissen #67 - Kleiner Händler ganz groß
#21
dann hattet ihr einfach nur Pech Wink
Immer Mensch bleiben
Zitieren
#22
Die News ist 100% falsch. der Bursche ist auch in der Oase anzutreffen und keineswegs nur im Abenteuermodus.
Außer Classic hätte nun diesen Modus...
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#23
Und wieso ist sie dann zu 100% falsch? Wink man kann's auch übertreiben... Ein Zusatz "übrigens auch in der Oase" und man würde es sicherlich prüfen und aufnehmen
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#24
hebe schrieb:Und wieso ist sie dann zu 100% falsch? Wink man kann's auch übertreiben... Ein Zusatz "übrigens auch in der Oase" und man würde es sicherlich prüfen und aufnehmen
Zitat:Erscheint nur im Abenteuermodus
Falscher als falsch geht nicht.
Abenteuermodus = RoS
Ich spiele Classic also das kaputt gemachte andere Spiel.
Wenn diese Seite wirklich nur noch Infos für Minderheiten machen will, ok ihre Sache.
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#25
Oozedrool schrieb:sofern ihr im richtigen Bereich sucht....sollte das passen...mir is der casper gestern 2ma bei bounties übern weg gelaufen

Und? Plan/Pläne gekauft??? ;-)
Zitieren
#26
@FromHell
Ja du hast Recht, genau das war mein Plan: Gezielt Infos für die Minderheit der Classic-Spieler unterschlagen. :ugly:

Ich musste mich hier, man mag es kaum glauben, auf Aussagen im Netz zu dem Händler verlassen. Selbst gefunden hab ich ihn nämlich nicht.
Ein kleiner Hinweis, dass die Aussage mit dem Abenteuermodus falsch ist und man ihn auch in der Oase finden kann, hätte hier gereicht.

Aber ich hab das Gefühl manche Leute sind nicht glücklich, wenn sie nicht irgendwas haten können. Naja, deine Sache.

Ich habs inzwischen nachgeprüft und werds auf jeden Fall gleich ändern... Dir noch einen schönen Tag!

Edit: Episode ist jetzt angepasst. Und @fromhell du hast mir ja einfach unterschlagen, dass er auch in den trostlosen Sanden und der Altstadt von Westmark spawnen kann.. Wink
Zitieren
#27
OffTopic, aber das muss sein!!

@FromHell

tzzz...das hätte man anders lösen können. Mag ja sein, dass es falsch, nicht ganz richtig ist oder was auch immer. Doch ein einfaches: "He, du hast etwas vergessen" oder "das stimmt so nicht". hätte den Zweck auch erfüllt.

Die Redaktion, sind die letzten, die weiteres Wissen, nicht verarbeiten würden.
Hier ist jeder immer dankbar, wenn sein Wissen aufgewertet wird.

Auch sollte klar sein, dass man, selbst als Redakteur, nicht alles wissen kann oder ebenfalls menschlich, auch mal was vergisst. Riddler macht genau wie Ysuran davor, ein klasse Job.
Aussagen, in der Form wie deine, sind einfach respektlos und Stufen die Arbeit derer, die ich Mühe geben und vor allem Zeit investieren, einfach herab.
Das finde ich persönlich kacke. Man kann hier flamen und haten über Blizzard, darf auch jeden Shitstorm posten, aber Jungs anzugreifen, die hier kostenlos die News schreiben und Zeit investieren, dass finde ich uncool.

Hätte ich von dir einfach nicht erwartet........

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.475 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Wissen #132 - Das versteckte Heiltrankfenster Newsmuli 0 946 15.03.2015, 12:54
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Wissen #131 - Urshi schaut genau auf die Uhr Newsmuli 7 1.450 13.03.2015, 10:04
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Wissen #130 - Noch stärkere Edelsteine? Newsmuli 8 1.840 11.03.2015, 17:41
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3 Wissen #129 - Schmerzhafte Spiegelbilder Newsmuli 1 962 10.03.2015, 17:51
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3 Wissen #128 - Umfassender Kugelsammelradius Newsmuli 2 1.157 09.03.2015, 23:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Wissen #127 - Ignoriert sämtlichen Arkanschaden? Newsmuli 2 1.259 05.03.2015, 09:58
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Wissen #124 - Angriff ist die beste Verteidigung Ysuran 4 1.260 03.03.2015, 12:47
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Wissen #126 - Aus der Ferne stoßen Newsmuli 1 892 03.03.2015, 10:31
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 Wissen #125 - Aus dem Gefahrenbereich Ysuran 21 4.023 02.03.2015, 13:45
Letzter Beitrag: piiper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste