Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIablo 3 vs. Torchlight 2
#31
syL schrieb:TL1 hat mir für nen halben Tag Spass gemacht und was ich bis jetzt so von TL2 gesehen habe, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Vor allem das UI find ich schrecklich und das Gameplay sieht extrem langsam aus.
Das Gameplay soll schneller und actionreicher als bei Diablo sein. So sagen es zumindest 1-2 Testberichte, denen ich dahingehend einfach mal glaube (ansonsten würden sie sich nur selbst ins Bein schießen).


Melia schrieb:Ich habe mir bisher alles zu dem Game angesehen und glaube nicht, dass es auch nur ansatzweise an ein Diablo 3 rankommt.

Um heutzutage ein H&S noch richtig gut zu machen, was begeistert und einen bei der Stange hält ist wirklich sehr viel notwendig, ich habe einige D3 Konkurenten beobachtet bzw. angespielt und ich bleibe bei meiner Meinung, die sind alle grottig und langweilig.
Wieso denn deiner Meinung nach nicht?

Wenn ich mir zumindest die Features ansehe (und Betatestberichte).. Mehr zufallsgenerierte Karten, mehr Events, viele Bossgegner (und Champions oder Rares sind für mich keine "Bosse" im herkömmlichen Sinne, die erschweren einem auf Inferno nur kurz das Leben, auf anderen Schwierigkeitsgraden hält man sich mal eben 5 Sekunden länger an den Mobs auf), gute Drops nach relativ kurzer Zeit, offline Charaktere, freie Charakterentwicklung (dementsprechnd mehr Vielfalt und Möglichkeiten zum Herumprobieren) ...
Für mich ganz wichtig: kein Auktionshaus.

Natürlich setzt jeder seine Prioritäten selbst, aber mir persönlich (ich bin mit SpellForce 1, Arcanum und Sacred aufgewachsen) gefällt TL2 von der Mechanik her sehr gut. Ich habe einen PC der momentan alle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen könnte aber bei so einem Spiel ist mir die Grafik relativ egal. Hauptsache es macht Spaß und ich bin mal etwas gefordert (was ich bei Diablo 3 auch auf Inferno nicht bin).
Zitieren
#32
Torchlight geht mal GARNICHT.

Warum?
Grafik, Interfacedesign, Gameplay - Alles nicht mein Ding.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#33
Skalli schrieb:
Show ContentSpoiler:

Du bist nicht gefordert? Du warst also first HC Inf clear? Du bist krippidingens? Man freut mich dich hier zu treffen. Wußte garnicht das du aus Deutschland bist, oder zumindest deutsch kannst :ugly:

Auch dir sei gesagt, du musst das AH nicht verwenden.
Dann wärst du vielleicht auch gefordert... Abeer wenn du dich selber cheatest kann dir eh niemand helfen :wink2:

BTW die Testberichte kommen von den gleichen Lappen die vorher D3 in den Himmel gelobt haben.
Es gefällt anscheinend nicht jedem das stupide Bossruns nichts mehr bringen. Das man nicht 1000000000000 mal Mephi killt und dann das hat was man will.

Jeder kann das so finden wie er will, aber ich finde D3 sehr gut so wie es ist.
Ist zwar alt, aber ich sag es einfach :ugly: HALT STOP! D3 bleibt wies s is!
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#34
oaonorm schrieb:Du bist nicht gefordert? Du warst also first HC Inf clear? Du bist krippidingens? Man freut mich dich hier zu treffen. Wußte garnicht das du aus Deutschland bist, oder zumindest deutsch kannst :ugly:

Auch dir sei gesagt, du musst das AH nicht verwenden.
Dann wärst du vielleicht auch gefordert... Abeer wenn du dich selber cheatest kann dir eh niemand helfen :wink2:

BTW die Testberichte kommen von den gleichen Lappen die vorher D3 in den Himmel gelobt haben.
Es gefällt anscheinend nicht jedem das stupide Bossruns nichts mehr bringen. Das man nicht 1000000000000 mal Mephi killt und dann das hat was man will.

Jeder kann das so finden wie er will, aber ich finde D3 sehr gut so wie es ist.
Ist zwar alt, aber ich sag es einfach :ugly: HALT STOP! D3 bleibt wies s is!
1. Da ich unregelmäßige Lags (teilweise auch Freezes über 10-15 Sekunden) bekomme, ist HC momentan nur bedingt eine Option (ich spiele meinen Mage alle paar Tage mal auf HC, ganz behutsam).
2. Ich nutze das AH nicht (höchstens um mal etwas Gelbes loszuwerden, was keiner aus meiner Friendliest gebrauchen kann).
3. Ich mache keine "ewigen" Bossruns, das war noch nie meine Art. Es geht darum, dass die Kämpfe nicht fordernd sind, aber das schrieb ich bereits.

Deine haltlosen Anschuldigungen von wegen ercheaten nerven. Du solltest mehrere Postings von jemandem lesen bzw. dich genau informieren, bevor du dir ein Urteil erlaubst.

Edit: Ein kleiner Nachtrag, da ich mich gerade jemand indirekt daran erinnerte - Archievements. Die sind momentan die einzige Herausforderung für mich. Einfach so viele wie möglich zu haben.
Zitieren
#35
Skalli schrieb:
Show ContentSpoiler:

okokok meine haltlosen anschuldigungen waren als spaß zu verstehen Rolleyes
Cheaten meinte das AH, das du ja nicht verwendest...

Ich glaube kaum das die Kämpfe in einem anderem H&S anspruchsvoller (strategisch und taktisch) sind. Für Anspruch empfehle ich Dir ein anderes Genre, z.B. Strategiespiele. Am besten Medieval 2 Total War mit der Europa Barbarorum Mod auf dem höchstem schwierigkeitsgrad. Viel spaß.
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christliche Seite verdammt "Diablo" (und Torchlight) - FAKE? diceman 16 5.786 10.11.2011, 07:30
Letzter Beitrag: God.AmunRe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste