Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIablo 3 vs. Torchlight 2
#1
Wie findet ihr den "Konkurrenten" Torchlight 2 im Vergleich zu Diablo 3?

Wer wird es spielen? Wer mag es nicht?

Ich persönlich werde TL2 sicher kaufen. Die 20 Euro sind es wert.

Ich hoffe auch, das TL 2 das Dia 3 wird wie ich es mir vorgestellt habe.

DIe Grafik be TL 2 ist Geschmacksache. Ich mag sie aber. ich spiele ja auch um Spass zu haben und de Grafik vovn TL2 macht mich irgendwie glücklcher! (/flame on Smile )

Seht es euch an

TEsstberichte:

Torchlight II: Vorschau (Rollenspiel, PC) von 4players.de

unbedingt die Vdeos am Rand ansehen! Vor allem der Bossfight.. das hätte ich von DIablo 3 auch erwartet...

Video:

Torchlight 2 - Vorschau / Preview von GameStar (Gameplay) - YouTube
Zitieren
#2
Ich finds lustig wie viele Leute sich bei D3 überr zu bunte Grafik aufgeregt haben. Es sei zu comichaft. Und dann Blizzard haten und sagen sie spielen Torchlight 2.

Das ist jetzt nicht auf dich Swooshy bezogen! Trochlight ist bestimmt ein sehr gutes Spiel! Werds mir zum Release jedoch nicht zulegen..
Zitieren
#3
Ich werde erstmal abwarten. Der erste Teil hat mich - im Gegensatz zu vielen anderen Usern - irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Allerdings muss ich sagen, dass im neuen Teil viele gute Sachen eingebaut werden sollen (MP, Außenbezirke usw.). Der Oberhammer ist natürlich ganz klar die Moddingfreiheit. Das kann ein Spiel echt gut entwickeln lassen.

Trotzdem sitzt die Enttäuschung vom ersten Teil noch in mir, wobei ich nichtmal sicher sagen kann woran das lag. Ich fand es schlicht langweilig, warum auch immer.

Ich schaue also erst was dabei rumkommt und wenn ich mal langeweile habe und sonst nichts vernünftiges auf'm Datenträger zu finden ist bestelle ich es eventuell mal.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#4
Habe mal den ungewollten Doppelpost gelöscht Lynx Smile
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#5
Die Grafik sieht aus, wie auf der Nintendo Wii. Smile
Da ist die D3 Grafik schon "düster".

Nichts für ungut, aber ist Torchlight nicht das selbe wie Diablo nur in einer anderen Farbe?

Oder ist es sowas wie Battlefield und CoD? Smile Sieht gleich aus, spielt sich anders.

Irgendwie nichts für mich, viel zu Regenbogenmässig.
Zitieren
#6
also grafik ist ncht alles..

in Diablo 3 häng ich nur noch im Menü rum... so was lagnweiliges trotz 1.03.


und ich persönlich finde die Torchlight Grafik besser als das Auktionshaus Düster Interface Diablo 3^^

WOW is ja auch trotz "Regenbogenfarben" sehr erfolgreich.. finde halt das dieser GRafikstil angenehmer wirkt.
Aber wie gesagt, meine Meinung. Jeder Mensch hat ja Gott sei Dank ein anderes empfinden.
Zitieren
#7
Pupu schrieb:Ich finds lustig wie viele Leute sich bei D3 überr zu bunte Grafik aufgeregt haben. Es sei zu comichaft. Und dann Blizzard haten und sagen sie spielen Torchlight 2.

Das ist jetzt nicht auf dich Swooshy bezogen! Trochlight ist bestimmt ein sehr gutes Spiel! Werds mir zum Release jedoch nicht zulegen..

das düstere gehört zu diablo aber nicht zu torchlight, deswegen stört mich die bunte grafik bei torchlight nicht Wink

ich hab es schon vor nen monat oder so bestellt und werde es definitv spielen aber ob dies zu release der fall sein wird weiß ich nicht.

wenn gw2 dann schon da sein sollte werd ich tl2 eher erst sehr viel später spielen.

vorallem 20euro ist ein guter preis.
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#8
Torchlight2 erinnert mich immer an LoL... dieses Bunte, low-poly, comichafte... arg wie's Ponylevel 24/7

Ich bleib bei D3 genauso wie bei Dota2!
  • Gegen bedinungslose Freundlichkeit in Foren.
  • Wie wärs wenn alle die Diablo3 deinstalliert, verkauft, verschenkt haben, das selbe mit ihrem Foren-Account machen? :inquisitive:
Zitieren
#9
Von 2-3 Stunden Spielen am Tag bin ich ca. 1-2 Minuten in den Menüs... aber ich will das an dieeser stelle nicht wieder vertiefen.

Mir gefällt die Grafik garnicht, das ist aber Geschmackssache und wem das gefällt, ist doch ok.
Aber mal zu den Hanseln von 4players...
Was labern die da von Schwierigkeitsstufe vor dem Spiel einstellbar hätte Diablo auch gut getan ^^ Was ist das für ne nullinger Aussage?
Diablo wäre dann komplett anders und zwar nicht so wie es sich die ganzen D1 u D2 spieler gewünscht haben. Volldeppen

Häufigere Bosskämpfe? WTF bei D3 hab ich 1 Bosskampf pro Minute, weil
das meherere Champ Packs pro gebiet sind. Die überraschen mich mit Affix Kombinationen jedesmal neu. (Schell/Abschirmend (oder unverletzliche diener)/Mehr Leben/Horde und schwupps sind die schwachen onehit libellen dinger voll die Killertruppe).

Ich will hier garnicht TL2 kritisieren, ich kenne es ja nicht und es sieht interessant aus. Aber diese Kindergarten D3 vs TL2 gegenüberstellung ist so lächerlich wie einfallslos. Auch das an D3 Kritikpunkte genannt werden die so eigentlich nicht stimmen. Ich treffe immernoch auf Leute die ganz andere Skillungen ausprobieren als die, welche sich in den Guides und Foren als effizient herausgestellt haben, die extrem angenehm zu spielen sind.
Ich bin froh das ich meinen DH auf Stufe 60 nach 100 Stunden Inferno nochmal umskillen konnte. Hätte mich angekotzt wenn das nicht ginge. Dafür hat D3 zuviele Skills und zuviele Möglichkeiten. Das wiederum hätte mit dem Prinzip von D2 (dann hätte man halt die Rune und bis zu 3 Skillpunkte in die Verbesserung setzen können, wähere ein leichtes gewesen), dazu geführt das die Standardbuilds überall rumrennen. Klar ist dem jetzt auch so, weil die meisten zu faul sind sich selber nen Kopf zu machen und sachen aus zu probieren.
Solche sind die Redakteure von 4Players bestimmt auch und die behaupten dann es gibt zu wenig vielfalt. Ich greif mir bei sowas nur an den Kopf. Vergleiche und argumentation haben se sich doch beim Springer Verlag abgeschaut.

Wie gesagt ich finde es sieht interessant aus und die Kritik richtet sich an die Redaktion.
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#10
Vergleich daher, weil sie ähnliche Spielprinzpe haben.

ich finde es immer intressant was andere Menschen von Spielen halten darum ahb ich auch den Beitrag erstellt.

Ich verstehe aber auch meinen Vorredner.

4players ist nicht das maß aller dinge! aber immer noch besser als game... und pc... finde ich^^:devil:

btw

http://beta.xfire.com/games/d3

dies zeigt, dass nur noch 1/3 soviel gespielt wird wie bei Release.. is schon sehr schnell fallend..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christliche Seite verdammt "Diablo" (und Torchlight) - FAKE? diceman 16 5.786 10.11.2011, 07:30
Letzter Beitrag: God.AmunRe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste