Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 und Ladder-Systeme in ferner Zukunft
#1
In den letzten Monaten zeichnet sich im Diablo 3 Softcore-Modus eine <strong>Wirtschaftswandlung</strong> ab, die den Spielspaß vieler Spieler stetig nach unten zu schrauben scheint: Viele haben mittlerweile <strong>jede Charakterklasse auf Level 60</strong>, <strong>Höllenfeuerringe für jeden Charakter,</strong><strong> ziemlich gutes Equipment</strong> oder suchen sich anderweitige Spielspaß-Möglichkeiten wie die <strong>Selffound</strong>-<strong>Variante</strong> oder die <strong>Flucht in den Hardcore-Modus</strong>. Dazu gesellt sich oftmals<strong> absoluter Frust über das Ausbleiben von verbessernden Gegenständen.</strong> Weiterlesen...
Zitieren
#2
war ja klar, dass so ein problem früher oder später mal auftaucht... da zocke ich lieber hc, denn da, wie oben schon erwähnt, gibt es solche probleme nicht... stirbt dein char? -> fang wieder von vorne an... Big Grin
Zitieren
#3
Zitat:Viele haben mittlerweile jede Charakterklasse auf Level 60, Höllenfeuerringe für jeden Charakter, ziemlich gutes Equipment oder suchen sich anderweitige Spielspaß-Möglichkeiten wie die Selffound-Variante oder die Flucht in den Hardcore-Modus. Dazu gesellt sich oftmals absoluter Frust über das Ausbleiben von verbessernden Gegenständen.

Ach tut ihr mir aber leid. (TIPP: Esc -> Spiel beenden ist echt zu empfehlen, habs ausprobiert, is geilBig Grin)
Zitieren
#4
ArThorS schrieb:Ach tut ihr mir aber leid. (TIPP: Esc -> Spiel beenden ist echt zu empfehlen, habs ausprobiert, is geilBig Grin)


...noch geiler ist es sicher dann auch gleich noch den Forenaccount zu löschen:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Stempeln wir D3 halt als reine Geldmachmaschine ab. Tschööö:grin:
Zitieren
#6
boa ich wär voll für ladder hab 3 ladder runden in d2 mitgemacht war immer super ...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#7
D2 Ladder hat hat mich nie interessiert und würde mich in D3 auch nicht interessieren. Die meisten hoffen wohl dank der Ladder auf ein aufbäumen der Geschäfte im RMAH...
Die Wirtschaft in D3 ist dank HC nur noch Nebensache. Meine beste Entscheidung war der Wechsel nach HC und gibt noch für die kommenden kalten und nassen Monate genügend Spielspaß. Cool
Zitieren
#8
hab zwar kein wort über rmah verloren aber bitte mich fuckt das einfach an wennst mal geisterstunde findest und der dann mit glück 10 mio wert is ich hab den vor 3 monaten um 110 mio gekauft mit weit aus schlechteren werten und hab dafür ewig farmen müssen also komm mir net mit rmah .... wennst neidisch auf blizzard bist mach selber so ein game ... ^^ is halt wirtschaft ... wirds immer geben ... blizzard weiß halt wie man kohle macht ... andere stellen crystal her um an die große kohle zu kommen jeden das seine keiner verpflichtet dich zum rmah ...

Und es gibt vlt leute die net gern alles verlieren wegen einem lag oder weil man von 3 elite umzingelt wird ...

@ ArThorS & Qeing...

wenn ich meine meinung euch gegen über äusere würde ich gegen zu viele foren regeln verstoßen und das seit ihr mir leider net wert hab nicht die disciplin von MAMAZONE ;D
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#9
@sky: wenn es dir so schwer fällt deine Meinung ohne Forenregelverstösse zu Posten, solltest du vielleicht einmal überlegen ob Foren der richtige Aufenthaltsort für dich sind ^^
Zitieren
#10
Wobei Forenregeln häufig nur aufgebaut sind nach Regeln die man allgemein im Umgang mit seinen Mitmenschen einhalten sollte. Nur mal so am Rande erwähnt. :grin:

Zum Topic. Bin da zwiegespalten, im SC-Bereich, auf jeden fall eine Ladder, sonst geht man da ja noch ein vor langeweile. Im HC-Bereich, och bitte nicht. Da gibt es zwar keinen Reset wegen verskillt oder sonstwas aber dafür kommt der Reset oftmals ganz unerwartet und heißt permanenter Tod. Ich glaube die HCler kommen auch ganz gut ohne Ladder aus.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ladder ein Wochenende nach dem Saisonstart Newsmuli 0 1.704 08.08.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 2.698 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4: Ende von Saison 4 und Beginn von Ladder-Saison 5 bekannt Newsmuli 2 1.391 15.12.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 2: Ladder-Reset abgeschlossen - Neue Ladder hat begonnen! Riddler 0 923 26.11.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 2: Ladder wird am 25.11.2014 zurückgesetzt Riddler 3 1.203 14.11.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Jen0va
  Diablo 3 UEE: Nemesis Monster sollen in Zukunft bessere Beute fallen lassen Riddler 16 2.482 17.09.2014, 13:30
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 2: Neue Ladder-Saison hat begonnen Riddler 1 983 28.05.2014, 15:48
Letzter Beitrag: Battlehammer
  Diablo 3 Barbar – „Sprung“ nach Patch 2.0.5 – aktuelle Probleme und Lösung in der Zukunft Freynan 1 650 16.05.2014, 18:59
Letzter Beitrag: DenMCX
  Lebenszeichen von Josh Mosqueira – Diablo 3 Patch 2.0.5, Tiered Rifts und Ladder Seasons Freynan 0 739 10.05.2014, 15:28
Letzter Beitrag: Freynan
  Chatty Q&A: Blizzard über die Zukunft von Diablo 3 und Reaper of Souls Riddler 21 2.609 28.04.2014, 19:00
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste