Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 und die/eine weibliche Community?
#71
Joe Pesci schrieb:Das Bild kann ich net sehn.... (//edit jetzt ist der Link weg.) Da hat wohl jemand die AGBs nicht gelesen. ^^
''Gothic*itches'' klingt mal nett. ^^
Ich denke, dass Frauen eher so auf ''soziale Spiele'' stehen, weil sie da nen pädagogischen Wert drinne sehen oder so. ''Die Sims'' z.bsp. wo sie (das soll jetzt nich abwertend klingen; es ist eine Übertreibung; Nein ich habe kein Frauenfeindliches Weltbild; Männer=Frauen (naja nicht ganz aber ihr wisst was ich meine)) das tun können was ihnen am meisten Spass macht bzw. wo sie einen Sinn drin sehen. (Mmn ist Sims das schlechteste Spiel welches es jeh gab (vom Gesellschaftliche Aspekt her). Das sollte verboten werden und nicht irgendwelche Ballerspiele.).
Männer hingegen brauchen was, wo sie sich austoben können und ihre Männlichkeit unter Beweis stellen können. (Rennspiele, Ballerspiele etc. etc.)
Natürlich ist das nicht immer so aber ich denke es wird bei vielen so seon, dass Frauen halt Frauentypische und Männer halt Männertypische Spiele spielen.
Diablo 3 ist da halt eher so ein Männertypisches Spiel und deshalb spielen es sicher weniger Frauen als Männer.
Ganz ehrlich: Jeder der seine 'Männlichkeit' in Baller uo Rennspielen 'unter Beweis stellt' ist ein hoffnungsloser Nerd Big Grin
[Bild: blackreddiablocopyke9.png]

We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget.
Zitieren
#72
Hilfe, was so ein Wort hier auslösen kann oO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community Event Wie findet ihr es? Scout12345 5 1.012 21.05.2014, 03:09
Letzter Beitrag: Mendeln
  Gewinne eine Diablo 3 Goodie Tasche Kapsonfire 3 1.185 09.05.2014, 00:30
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 6.468 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  Diablo III u. dessen merkwürdige Community Leonas 160 19.921 05.06.2012, 10:13
Letzter Beitrag: Mendeln
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 1.026 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Wie alt ist die Diablo-3.net Community? kinghandles 6 1.033 21.03.2012, 08:12
Letzter Beitrag: Freynan
  Hilfe bei der Community Seite BillyTheTop 3 1.255 06.09.2011, 08:41
Letzter Beitrag: BillyTheTop
  Diablo 3 - Für mich eine Enttäuschung Riipalein 48 10.153 27.08.2011, 01:58
Letzter Beitrag: Beregorn
  Neue offizielle D3 Community Site PR-Man 25 3.754 24.08.2011, 21:29
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Befürwortet ihr eine Charakterinspektion in Form einer Armory in Diablo 3? kinghandles 125 13.444 08.08.2011, 19:39
Letzter Beitrag: shadowhunting

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste