Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Systemanforderungen
#21
naja bis 2009/2010 werden die grafikmaßstäbe sicher etwas höher gelegt, aber da kann man nur vermuten
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#22
also meine absolute freierfundene vermutung sieht so aus (fürs lockere spielen):

cpu: double core 2,5ghz + (so wie andere spiele mit physikengine)
ram: 2gb (da es kein 64bit system braucht und 2gb fast das upperlimit ist bei 32bit system)
grafikkarte: 7800GT + mit minimum 256mb ram oder so denk ich. also recht ordentliche dx9 graka

plattenplatz ohne ende natürlich noch ^^ :-)

natürliche ohne jede gewähr. wer seinen rechner in den letzten 2 jahren gekauft hat wirds aber bestimmt spielen können.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23
Würde auch so in etwa wie adsci denken ... vllt bischen weniger CPU-Anforderung
Zitieren
#24
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Anforderungen noch ein wenig niedriger sein werden. Doch selbst wenn D3 ein ganz gemeiner Hardwarefresser wäre, würd ich mir passend zum Spiel, gleich nen neuen Pc zusmamenbasteln.
Zitieren
#25
Freynan schrieb:Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Anforderungen noch ein wenig niedriger sein werden. Doch selbst wenn D3 ein ganz gemeiner Hardwarefresser wäre, würd ich mir passend zum Spiel, gleich nen neuen Pc zusmamenbasteln.
Leicht spammig von mir, aber so siehts aus! ^^
Zitieren
#26
Für das normale Spiel, ohne Zwischengegner oder Endgegnern denke ich werden sich die Anforderungen in Grenzen halten. Doch bei hitzigen Endfights mit viel DrumHerum und megamäßigen Animationen (Endgegner GP-Trailer oder der Dicke von der Mitte=), kann das ganze dann schon arg ins ruckeln kommen bei Durchschnittsrechnern (<2,5Ghz). Man muss ja auch immer mitbedenken, dass man ja auch in so einem Fight, die Umgebung zerlegen kann.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#27
Für dIII bin ich noch alle mal bereit, nen neuen PC anzuschaffenBig Grin.
Mein 3000+amd mit 2k ram wird da kaum noch reichen.
Aber glaube die Anforderungen werden schon nicht allzu hoch sein.
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen liesse. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tossend untergeht. Doch dieser Tag ist noch fern. Denn heute kämpfen wir. Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde, sag ich, haltet stand Menschen des Westens.
Zitieren
#28
da die entwickler ja selbst mehrmal betont haben, dass ein großes augenmerk darauf gelegt werde eine "möglichst große maße" an spielern zu erreichen, denke ich dass die anforderungen nicht zu sehr aus dem rahmen fallen, und das game auch auf den nicht ganz aktuellen systemen laufen dürfte.
Zitieren
#29
Sehe das Ganze ähnlich wie HoOly.
Man kennt es ja auch nicht anders von Blizzard. Eine überragende GRafike hatten sie noch nie, aber trotzdem haben die Spiele immer eine große Fangemeinde bekommen. Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir wirklich gut und besser muss die Grafik auch nicht werden, sonst fehlt doch irgendwie das Diablo Feeling Wink
Zitieren
#30
Generell brauchen Hack&Slay Spiele keine High End Pcs, da die meisten Grafiken zudem gezeichnet werden, ein Paar dinge sind Zerstörbar, wenn Loki läuft sollte D3 auch laufen denke ich mal.

Zitat:

Es darf nicht vergessen werden, dass Diablo 3 ganz im Stile von Blizzard keine neusten Grafikspielereien verwendet wie z.B. DirectX10 Effekte. Das Spiel soll stets so flüssig wie möglich laufen, auch auf älteren PCs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.829 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Systemanforderungen stehen nun fest Onsen 33 6.595 08.05.2012, 07:25
Letzter Beitrag: stoney81
  D3 Systemanforderungen Mac rwdrive 5 2.268 18.10.2011, 21:53
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  Systemanforderungen von Diablo 3 Diskusion. Fewa 25 6.195 24.07.2009, 09:20
Letzter Beitrag: xXMephistoXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste