Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 stellt neuen Startrekord für PC-Spiele auf
#1
Einen neuen, historischen Rekord stellte Diablo 3 bereits am Release-Tag auf. Bereits 24 Stunden nach Release von Diablo 3 wurden laut Blizzard mehr als 3,5 Millionen Kopien verkauft . Insgesamt ist die Zahl der Diablo 3 Spieler in der ersten Woche auf sensationelle 6,3 Millionen anges... Weiterlesen...
Zitieren
#2
Also für mich als Casual ist es auch DAS Game

gutes Schnetzelfeeling kommt auf

ich muss wenig mitdenken, verskillen kann ich mich nicht

wenn ich nen Easy Mode will, nutze ich das AH

GZ an Blizzard, ist schon heftig
Zitieren
#3
Ich weiß nun nicht ob ich den Beitrag über mir liken oder haten soll...er zählt all das auf, was diablo 3 geworden ist, nur gut ist es eben nicht.
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
#4
hehe

ja war etwas fies von mir ^^

Hätte auch lieber ein anspruchsvolleres Game, aber mei

Selbst Twinken wurde einem in D3 versaut, warum 2 Zauberer hochziehen?
Zitieren
#5
Jetzt mal im ernst, findet ihr Inferno leicht oder gar "casualmäßig"? O.o

Also, in meinen augen fällt es definitiv (noch) in den Bereich anspruchsvoll - und das ist milde ausgedrückt.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#6
Zitat:Jetzt mal im ernst, findet ihr Inferno leicht oder gar "casualmäßig"? O.o

Also, in meinen augen fällt es definitiv (noch) in den Bereich anspruchsvoll - und das ist milde ausgedrückt.

Danke, dass das mal jemand sagt. Mittlerweile kam ich mir schon echt richtig dumm vor, weil jeder so tut, als ob D3 das absolute Noob-Game wäre.. ich tu mich enorm hart hier in Hölle Akt 4 mit meinem Barbar, und das obwohl ich eine Menge Diablo 2 Erfahrung hab!

Vielleicht bezieht der Rest seine Aussagen aber auch nur immer auf den Normal-Modus, der wirklich einfach ist :grin:

Grüße,
Alk0
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#7
Für den fehlenden Anspruch kann sich auch jeder an die eigene Nase fassen.

Ich spiele seit Spielstart HC u. JA, ich hab selbst auf NORMAL (erst AKT2) angst vor jedem Spielabschnitt... - Denn nur ein leben u. kein Plan was kommt, sorgt für derbe Spannung u. sollte ich NORMAL überstehen, kommt bekannter content, nur härter (u. weiterhin nur einem Leben u. Spannung).

Viele wipen sich durch den easy-softmode (hauptsache schnell konsumieren!) u. wundern sich über fehlenden Anspruch, denn alles wird austauschbar...- Jeder kann spielen wie er mag, aber wer sich noch beschwert, für den habe ich NULL Verständnis!

sorry für OT^^.
Zitieren
#8
Woohoo! Na das is mal eine Hausnummer. Und das in der ersten Woche.

Macht aber auch verdammt viel Spaß. Confusedmiley2:
Zitieren
#9
war doch wohl zu erwarten Big Grin haben ja auch lange drauf gewartet Smile
und rechnet mal die zahlen mit ca 50 euro verkauf ^^ ist schon ne stolze summe :ugly:
Zitieren
#10
Find ich richtig geil. Ist ja auch Hammer geworden das Spiel. Alle die rummeckern (zu leicht, AH macht spiel kaputt, scheiss set/legendary, rares/champions zu stark, etc...) haben einfach den Sinn und die Überlegungen von Blizzard noch nicht begriffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.887 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Fan stellt seine Idee zu benutzerdefinierten Nephalemportalen vor Newsmuli 5 1.365 02.11.2015, 11:32
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Aktuelle Streamer-Listen zu jeder neuen Saison im offiziellen Forum Newsmuli 1 870 13.04.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday"-Livestream Recap - Alle neuen Infos in der Übersicht! Riddler 3 989 20.12.2014, 05:45
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Datamining zum neuen PTR Patch 2.1.2 - Release vermutlich morgen Riddler 18 2.988 10.12.2014, 09:53
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Blizzard stellt die großen Nephalemportale vor Riddler 1 785 23.08.2014, 22:12
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Blizzard stellt Saisons vor Riddler 9 1.404 18.08.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Warum die neuen Tiefenwühler nicht länger bei Zauberern und Hexendoktore.. Riddler 13 4.029 16.07.2014, 17:46
Letzter Beitrag: Bucky
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 Datamining - Infos zu legendären Edelsteinen, neuen Itemeffekten, neuen Le.. Riddler 4 1.093 26.06.2014, 22:42
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Neue Umgebung "Der Pfuhl" wird keine neuen Gegnertypen mitbringen Riddler 0 731 24.06.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste