Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Unsere große Übersicht zu Patch 2.1 - Was ist neu und was ändert sich
#51
Wo du mich schon in die Diskussion ziehst.. Wink

Mir sind Seasons auch total schnuppe. Ich stehe zwar auf Wettkampf, aber der sollte dann schon von Dauer sein. Ne Season von 3 Monaten Länge bringt mir da nix, denn nach der Season guckt kein Mensch mehr in die Bestenlisten der letzten Season Big Grin

Aber abgesehen von Seasons hat dieser Patch noch sehr viel mehr zu bieten. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du unter Content verstehst. Für mich sind neue Spielmodi, neue Items (legendäre Edelsteine usw.) und neue Umgebungen ganz klar neuer Content Wink

Ich weiß natürlich, dass große Nephalemportale wieder nur Recycling schon vorhandener Spielelemente sind, so wie Bountys und normale Nephalemportale auch. Altbekanntes in neuer Form eben. Trotzdem neue Inhalte, die vorher noch nicht da waren, also neuer Content..

Wenn du mit Wettkampf aber absolut nichts anfangen kannst, dann ist dieser Patch wohl wirklich nichts für dich. Denn das war quasi das große Motto des Patches, was sie meiner Meinung nach ganz gut umgesetzt haben und in Zukunft hoffentlich auch noch weiter ausbauen.

Ich find die Bestenlisten schon ziemlich gut, vor allem, weil man sich eben auch mit seinen Freunden oder dem Clan messen kann. In die Bestenliste der Region werd ich so schnell nicht vordringen, wenn überhaupt Wink

Und all das für lau, da kann man sich nicht wirklich beschweren. Und da steckt ne Menge Arbeit in dem Patch, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Für mich ein fast komplett anderes Spielgefühl als vorher. Sicher wird sich das auch irgendwann wieder abnutzen, aber im Moment macht es einfach richtig Bock!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.644 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.668 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.989 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.199 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.273 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.287 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.304 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste